“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera

BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera
3.5 von 5 Hotel   |   9 Rue Castellane, FR 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 99 von 1.794 Hotels in Paris
Olten, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und haben über die Homepage ein Sonderangebot gebucht. Und landeten in einem sehr kleinen Zimmer, Zimmer 601. Der wenige Platz ginge ja noch, aber über der Türe fehlte ein ganzes Stück Türe und so konnte man alles im Gang super gut hören. Ausserdem war der Lift genau neben uns und manchmal hatte man das Gefühl, die anderen Gäste stehen bei uns im Bett.
Positiv: Wir hatten einen kleinen, herzigen Balkon mit Tisch und Stühlen. Leider war das Wetter nicht so gut, deshalb sassen wir nie draussen. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr sauber, Strassenlärm hörte man kaum.
Das Personal war sehr nett. Wir durften unsere Koffer noch im Hotel deponieren.
Die Lage war ausgezeichnet!
Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
greti17, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Hallo aus Paris!

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie wieder mal kommen, Ihnen ein Zimmer mit Terrasse etwas weiter vom Lift anzubieten. Und vielleicht gibt's auch schoenes Wetter, denn dann ist es wirklich sehr angenehm, eines dieser kleinen heimeligen Zimmer zu haben.

Wir wissen, dass in einigen unserer Zimmer die Isolierung besser sein sollte und wir arbeiten daran, die beste Loesung dafuer zu finden.

Also dann hoffentlich bis bald auf ein Wiedersehen ! Liebe Gruesse in die Schweiz.

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Mein Mann und ich waren im Oktober 2010 in diesem Hotel und es war traumhaft schön. Wir fanden das dieses Hotel absolut zum Flair von der Stadt Paris passt.Das Zimmer war kuschelig und sehr sauber wir waren im obersten Stock untergebracht - tolle Aussicht über den Dächern von Paris :-) die Decke war mit Holz verkleidet und das Bad war gemütlich zwar sehr klein jedoch hatten wir trotzdem eine Badewanne darin. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und in einem tollen Ambiente- die Dame die jeden Tag dieses betreute war sehr freundlich und lachte die ganze Zeit! Die Lage ist spitze - wir machten alles zu Fuss da es sehr zentral liegt und doch ist es sehr leise in dieser Strasse sodass die Nachtruhe nicht gestört wird. Wir empfehlen es aufjedenfall da auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Sollte es uns nochmal nach Paris verschlagen buchen wir bestimmt wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
greti17, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Paris hatten und bei uns im Hotel auch alles gut geklappt hat.
Die Erwartungen unserer Gaeste zufrieden zu stellen ist unser taegliches Ziel. Leider ist das nicht immer moeglich. Es ist also umso schoener zu hoeren, dass es manchmal total gelungen ist.
Seit Ihrem Besuch, haben wir unsere Rezeption und den Fruehstuecksraum renoviert und einen Teil unserer Zimmer neu eingerichtet. Vielleicht ist es wirklich moeglich, dass Sie bald mal wieder bei uns vorbei kommen und uns Ihre Meinung dazu sagen !
Wir wuenschen Ihnen schoene Feiertage und sagen also - à bientôt !
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben in diesem Best Western Hotel 4 schöne Tage im Spätsommer 2010 verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 5 Minuten von der Kirche Madeleine und 10 Minuten vom Place de la Concorde entfernt. Gleich bei Ankunft ist uns das wirklich sehr freundliche Personal aufgefallen. Leider verfügt das Hotel nicht über eigenen Parkplatz, aber welches Hotel in Paris hat es schon? In der Umgebung gibt es einige Tiefgaragen (Kosten ca. € 24 für 1 Tag). Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss - ist aber nicht weiter schlimm, nur im Sommer etwas warm. Die Zimmer sind von der Größe her für Pariser Verhältnisse sogar "geräumig".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ideale, ruhige, saubere, aber sehr zentrale Lage, man kan fast alle Touristenattraktionen zu Fuss erreichen. Im Gegenteil zu viele Hotels in Paris in gutem, renoviertem, sauberem Zustand. Erstaunlich wenig Strassenlärm. Zimmer klein, aber zweckmässig und gemütlich. Kleiner Frühstücksraum, Frühstück typisch französisch mit sehr gutem Kaffee und viele Süsse Backwaren, aber auch Schinken, Käse und sonstiges. Man kann ja kein deutsches Frühstück in Frankreich verlangen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße nahe der Kirche Ste. Madelaine in Paris. Allenfalls die Müllabfuhr bzw. die Lieferung der einfachen asiatischen Restaurants der Einkaufspassage (bei den Zimemrn nach hinten) verursachen etwas Lärm, aber dieser ist im Verhältnis zur generellen Lautstärke der Stadt erträglich, so dass man sogar die Fenster nachts offen lassen kann.

Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse klein und eng, für Pariser 3-Sterne-Verhältnisse aber dann doch noch als relativ geräumig zu bezeichnen. Ich hatte sogar Badewanne.

Internet ist kostenfrei. Lokale und auch Lebensmittelgeschäfte sind ganz in der Nähe. Anreise am besten über den Roiyya-Bus. die Haltestelle ist 10 gehminuten entfernt, kaum weiter als nach Haussmann St.Lazare von wo man den RER erreicht, über den man mit Umsteigen zum Flughafen kommt.
Nachtleben ist in der Gegend kaum zu finden, außer dem berühmten Maxim's

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Kleines Hotel mit 7 Stockwerken, zentral, gleich um die Ecke findet man die Kauhäuser Lafayette und Printemps. Die Haltestelle des Roissy Bus zum Charles de Gaulle Flughafen ist ca. 10 Fußminuten entfernt. Restaurants, Cafes und kleiner Lebensmittelladen in nächster Nähe.
Hotel bietet freundlichen Service, kleine Zimmer mit einer Grandlit ( ca. 1,40m) oder zwei Einzelbetten ( bei Buchung beachten).
Unser kleines Zimmer im fünften Stock hatte ein modernes kleines Bad, Minibar, zwei zusammenstehende Einzelbetten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, mobiles Klimagerät, da Hauptklimaanlage im Zimmer defekt. Ein Safe mit Schlüssel ( Pfand 50 Euro in Bar!) war auch vorhanden. Sehr kleiner Schrank, für 2 Personen und 3 Nächte gerade so erträglich.
Wichtig: Am ersten Morgen bei Ankunft war der Lift kaputt ( leider wohl häufiger, dies hatte ich auch schon in anderen Beurteilungen gelesen!) und wir mussten zu Fuß über winzige Wendeltreppe zum Zimmer. Unser Koffer wurde uns wenig später gebracht und zwar von der Rezeptionistin selbst!
Das Frühstücksbuffet wird im Keller aufgebaut und ist für französische Verhältnisse sehr gut, nur Wurst gibt es nicht. Allerdings ist es sehr eng an den Tischen.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, nehmen sie Ohrenstöpsel mit, wir wohnten zum Innenhof und dort wurde teilweise ab 5 Uhr morgens gelärmt ( Geschäfte), das Fenster konnten wir nicht schließen sonst wären wir in dem kleinen Raum vermutlich erstickt!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

zu allererst muss man sagen, dass man bei stadthotels (besonders in london und paris) die latte generell ein wenig niedriger legen sollte. umso mehr war ich vom best western folkstone opera überrascht, welches so etwas gar nicht nötig hat: vom empfang (die rezeptionisten sprach perfektes deutsch) über die zimmer (klein, aber sehr gemütliche betten und eine wanne im bad!) bis hin zum frühstück war alles einfach perfekt. ein großes lob sei auch den frühstücksdamen auszusprechen, die sich sehr aufmerksam und liebevoll um das buffet gekümmert haben. ein frühstücksbuffet ist in paris anscheinend ja eher selten; im folkstone kann sich der paris tourist jedoch ohne bedenken den magen für einen anstrengenden sighsteeing tag voll schlagen. die mini croissants (frisch aus dem backofen, keine plastik-kipferln) waren einfach ein traum und es sind genau solche details, die einen städtetrip zu etwas besonderem machen. die lage des hotels, vielleicht rund 300m von der u-bahn station madeleine entfernt, ist ebenfalls ausgezeichnet. im best western folkestone opera sind sie bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera

Anschrift: 9 Rue Castellane, FR 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Nr. 74 der Businesshotels in Paris
Nr. 123 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera Paris, Île-De-France
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.