“gute Lage / schönes Hotel / nettes Personal / Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bradford Elysees - Astotel

Hotel Bradford Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bradford Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 42 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gute Lage / schönes Hotel / nettes Personal / Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön, hatten zwar eine Schrägung im Zimmer (6 Stockwerk) sowie im Badezimmer, für grössere Personen ist das im Badezimmer nicht ideal aber sonst sehr schön und auch sehr sauber. Würde es immer weiterempfehlen. Werde auch selber wieder in diesem Hotel übernachten bei einem erneutem Besuch in Paris.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Die Lage ist gut und eine U-Bahnstation gleich in der Nähe. Das Hotel ist äußerst gepflegt und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber für einen Urlaub mehr als ausreichend. Gesamteindruck: sehr gut!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 6.Stock 'unter dem Dach'! Das Hotel besticht durch den klassischen Charme eines Pariser Altbaus verfeinert durch moderne, sehr geschmackvolle Aussattung sowohl in den Zimmern als auch in Speisesaal und Lounge.
Das sehr hochwertige Frühstück und eine im Zimmerpreis inkludierte 'open bar' am Nachmittag (mit Kaffee, Tee, Säften, Kuchen, Obst und Knabbereien) können in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Lage des Hotels mit sehr guter Anbindung an die Metro und unzähligen Bistros in unmittelbarer Nähe perfekt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage - in ein paar Minuten ist man zu Fuß auf den Champs elysees oder bei einer Metrostation; ein altes, aufwändig restauriertes Haus mit Stil; leckeres Frühstücksbuffet, besonderes Zuckerl ist die Nachmittagsjause

• Aufenthalt Juli 2014
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren letzte Woche für vier Nächte um Bradford Elysées und ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolle, zentrale Lage, innert fünf Minuten erreicht man die Metrostation Franklin D. Roosevelt an der Champs Elysées sowie die Rue du Faubourg Saint-Honoré.
Ums Hotel herum hat es zudem zahlreiche kleine, nette Bistros und Cafés.

Sehr freundliche, motivierte und hilfsbereite Mitarbeitende, geräumige und geschmacklich stilvoll schön eingerichtete Zimmer - Preis- Leistung stimmt absolut.

Dieses Hotel ist top und ich würde es für meinen nächsten Paristrip wieder berücksichtigen!

Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Kleines, charmantes Hotel in guter Lage für Geschäftsreisen, aber auch für private Städtetouren nach Paris. Ruhige Nebenstraße, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Hotel sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll möbliert.

Frühstück angemessen: reichhaltig, geschmackvoll und gute Qualität.

Personal sehr nett.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2014 für 4 Nächte im Hotel Bradford und es war alles absolut perfekt.

Das Hotel ist super-sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität und unser Zimmer war traumhaft. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war sehr geräumig und das Bad neu und hochwertig.

Die Lage des Hotels ist bestens. Man ist in 2 Minuten auf den Champs Élysées und die Rue du Faubourg Saint-Honoré geht auch gleich am Hotel vorbei. Wenn man die Rue du Faubourg Saint-Honoré entlang läuft, kommt man automatisch in die Haupteinkaufsgegend um die L'eglise de la Madeleine, ein Spaziergang, der sich wirklich lohnt.

Wir können dieses Hotel wirklich nur wärmestens empfehlen, wenn man ein für Pariser Verhältnisse ruhig gelegenes, sehr sauberes, gutes und trotzdem sehr zentrales Hotel möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bradford Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bradford Elysees - Astotel

Anschrift: 10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Paris
Nr. 18 der Romantikhotels in Paris
Nr. 28 der Luxushotels in Paris
Nr. 78 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bradford Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bradford Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradford Elysees - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bradford Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.