“Optimales Hotel für eine Städtereisen nach Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bradford Elysees - Astotel

Hotel Bradford Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bradford Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 74 von 1.793 Hotels in Paris
“Optimales Hotel für eine Städtereisen nach Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zentrale Lage - in ein paar Minuten ist man zu Fuß auf den Champs elysees oder bei einer Metrostation; ein altes, aufwändig restauriertes Haus mit Stil; leckeres Frühstücksbuffet, besonderes Zuckerl ist die Nachmittagsjause

• Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren letzte Woche für vier Nächte um Bradford Elysées und ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolle, zentrale Lage, innert fünf Minuten erreicht man die Metrostation Franklin D. Roosevelt an der Champs Elysées sowie die Rue du Faubourg Saint-Honoré.
Ums Hotel herum hat es zudem zahlreiche kleine, nette Bistros und Cafés.

Sehr freundliche, motivierte und hilfsbereite Mitarbeitende, geräumige und geschmacklich stilvoll schön eingerichtete Zimmer - Preis- Leistung stimmt absolut.

Dieses Hotel ist top und ich würde es für meinen nächsten Paristrip wieder berücksichtigen!

Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Kleines, charmantes Hotel in guter Lage für Geschäftsreisen, aber auch für private Städtetouren nach Paris. Ruhige Nebenstraße, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Hotel sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll möbliert.

Frühstück angemessen: reichhaltig, geschmackvoll und gute Qualität.

Personal sehr nett.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2014 für 4 Nächte im Hotel Bradford und es war alles absolut perfekt.

Das Hotel ist super-sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität und unser Zimmer war traumhaft. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war sehr geräumig und das Bad neu und hochwertig.

Die Lage des Hotels ist bestens. Man ist in 2 Minuten auf den Champs Élysées und die Rue du Faubourg Saint-Honoré geht auch gleich am Hotel vorbei. Wenn man die Rue du Faubourg Saint-Honoré entlang läuft, kommt man automatisch in die Haupteinkaufsgegend um die L'eglise de la Madeleine, ein Spaziergang, der sich wirklich lohnt.

Wir können dieses Hotel wirklich nur wärmestens empfehlen, wenn man ein für Pariser Verhältnisse ruhig gelegenes, sehr sauberes, gutes und trotzdem sehr zentrales Hotel möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

sehr schönes Hotel, sauber, guter freundlicher Service. Hotel im alten romantischen Stil. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof. Frühstücksbuffet war klein aber fein und sehr lecker. Immer alles frisch. Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste Metro-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es ist immer wieder eine grosse Freude bei diesem Hotel zu übernachten. Ein feines und kleines Hotel super gut gelegen mit allen Möglichkeiten entweder um richtig Paris zu erkunden, shoppen gehen oder die französische Küche zu geniessen.

Zusätzlich hat das Hotel sehr nettes und hilfsbereites Personal, was eigentlich nicht so üblich in Paris ist. Wir gehen oft nach Paris und bleiben sehr gerne in diesem Hotel jedoch bekommen wir fast immer diesen tollen und grossen Zimmer im ersten Stock...also, jetzt wissen Sie es schon...wenn Sie nächstes Mal nach Paris reisen einfach dieses Hotel buchen....und übrigens...für alle Spanisch sprechende Personen...das meiste Personal spricht Spanisch!

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach einer kostengünstigen, hervorragenden Unterkunft und Lage suchen, ist dies der richtige Ort. Dies Hotel hat sehr viel Charakter, charmant in seinem Dekor mit Pariser Chic, im Gehabstand zur Champs Élysées. Die Zimmer sind geräumig für Paris & sauber. Der Service ist sehr gut und professionell freundlich. Kontinentales Frühstück & Snacks gibt es in ihrem Speisebereich / Salon, perfekt für diejenigen, die nach einem langen Flug oder wegen Jetlag einen kleinen Imbiss brauchen. Der Empfang checkte mich ein und hatte ein Zimmer für mich bereit - vor dem Einchecktermin. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich das nächstemal im schönen Paris bin.

Sie waren bereits im Hotel Bradford Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bradford Elysees - Astotel

Anschrift: 10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 44 der Luxushotels in Paris
Nr. 46 der Businesshotels in Paris
Nr. 56 der Romantikhotels in Paris
Nr. 93 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bradford Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bradford Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradford Elysees - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bradford Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.