“Pariser Chic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bradford Elysees - Astotel

Hotel Bradford Elysees - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bradford Elysees - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 101 von 1.798 Hotels in Paris
“Pariser Chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach einer kostengünstigen, hervorragenden Unterkunft und Lage suchen, ist dies der richtige Ort. Dies Hotel hat sehr viel Charakter, charmant in seinem Dekor mit Pariser Chic, im Gehabstand zur Champs Élysées. Die Zimmer sind geräumig für Paris & sauber. Der Service ist sehr gut und professionell freundlich. Kontinentales Frühstück & Snacks gibt es in ihrem Speisebereich / Salon, perfekt für diejenigen, die nach einem langen Flug oder wegen Jetlag einen kleinen Imbiss brauchen. Der Empfang checkte mich ein und hatte ein Zimmer für mich bereit - vor dem Einchecktermin. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich das nächstemal im schönen Paris bin.

• Arabische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen im Gehabstand zu den meisten Touristenattraktionen. Das Dekor ist sauber und hübsch, gratis Snacks und Getränke den ganzen Tag. Auch ein gutes Frühstück.

Das Personal setzte sich total ein, um alles perfekt zu machen. Ich würde gern 5 Sterne geben, aber das gratis Wi-Fi war ein Minus. Keine Verbindung in meinem Zimmer, das nur im Erdgeschoss liegt. Ich musste stattdessen nahe am Empfang sitzen. Wenn Ihnen dies nichts ausmacht, werden Sie mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden sein!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war schon 2 mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, und das ist sehr vorteilhaft. Leider ist der Frühstücksraum im Hotel sehr klein und eng. Das Büffet ist leider auch sehr eingeschränkt, es gibt sehr kleine Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Nächte. Das Zimmer war genug gross und auch das Bad war i.O. Es war sauber und für einen Aufenthalt sehr gemütlich. Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich um die Ecke ist eine Bushaltestelle, was sehr empfehlenswert ist (Métro fanden wir nicht so praktisch und vor Allem nicht sehr verständlich beschrieben).
Das Frühstücksbuffet war leider nur genügend. Am ersten Tag war nicht genug Brot da, wir mussten abwarten, bis sie wieder einkaufen gegangen sind. Am zweiten Tag hat es super geklappt. Im grossen und ganzen war es okay, für diesen Preis finde ich, hätte das Frühstücksbuffet etwas mehr bieten können!
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns geholfen teils Touren umzubuchen etc.
Auch das Zimmer wurde von der Putzkraft jeweils gut wieder in Ordnung gebracht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen da es gleich im Zentrum ist, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ist auch sehr schön!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Ganz in der Nähe der Champs Elysées. Das Hotel selbst ist wunderbar restauriert und hat einen wunderbaren Flair. Es ist sehr gepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer haben eine recht große Größe für Pariser Verhältnisse. Der Fahrstuhl ist ein Holzfahrstuhl aus früheren Zeiten, ebenso die Gemälde die in diesem Hotel hängen. Man fühlt sich wie in einem Vorstadthaus einer großen, alteingesessnen Familie Anfang des 20. Jahrhundert. Einfach traumhaft und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bradford Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bradford Elysees - Astotel

Anschrift: 10, rue Saint Philippe du Roule, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 55 der Businesshotels in Paris
Nr. 58 der Luxushotels in Paris
Nr. 73 der Romantikhotels in Paris
Nr. 81 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bradford Elysees - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bradford Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradford Elysees - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bradford Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.