“In der Tat.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Marriott Champs-Elysees Hotel

Paris Marriott Champs-Elysees Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paris Marriott Champs-Elysees Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   70 Avenue des Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 304 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pinehurst, North Carolina
“In der Tat.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Tat ist diese Bewertung wahrscheinlich niedriger als der Durschnitt im Vergleich zu anderen Marriotts, in denen wir waren. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bewertung politisch korrekt ist, aber hier ist sie: Wir waren hier im August... Es ist bekannt, dass die meisten Pariser zu dieser Zeit die Stadt verlassen. Dieses Marriott war schmutzig & abgenutzt. Ganz anders als in den Werbefotos. Wir prassten & dachten, diese Buchung würde ein richtiger Verwöhnurlaub für uns werden. Es scheint ein großer Urlaubspunkt für Leute aus dem Nahen Osten zu sein. Das Personal kümmerte sich total um ihre Bedürfnisse, bis zu dem Punkt, ihnen zu erlauben, den größten Teil der Hotellobby nur für sich zu reservieren. Nüsse, Obst & ganze Tische/Sitzgelegenheiten wurden reserviert. Ich kam mir bald vor, als ob wir uneingeladen auf einer Party wären. Es gab keine Executive Lounge in diesem Marriott, daher verbrachten wir viel Zeit entweder in unserem Zimmer, oder wir saßen draußen. Um zu unseren Zimmern zu kommen... Es scheint auch nicht viel Respekt für das Befolgen von Regeln zu herrschen: Das Rauchverbot ist ein Witz. Andere Gäste rauchen und zahlen einfach die "Strafe". Keine Rücksicht auf Andere. Der Manager versuchte, uns ein anderes Zimmer zu geben... sagte, das Durchsetzen der Nichtraucherregeln wäre ein Problem... Aber die oberen Etagen waren von denselben "besonderen Menschen" gebucht, die die Lobbyrechte innehatten. Ich sprach in einem zufälligen Gespräch mit einem anderen Gast, und sie sagten, ihr Raum rieche nach Zigarren. Wir blieben schließlich in unserem ursprünglichen Zimmer, weil es ein Fenster hatte, das wir offen ließen... ständig. Alles in allem fühlten wir uns, als ob "die Kinder diese Runde gewonnen" hätten.

• Indonesisch zuerst
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Champs Élysées, gleich beim Triumphbogen, mit guten Geschäften in der Nähe. Sehr gutes Zimmer, groß, mit einer schönen Bad. Wanne, Dusche und ein großes Marmorwaschbecken.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Service war unübertroffen, absolut fantastisch.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Marriott Hotel befindet sich direkt auf der Champs-Elysees und in unmittelbarer Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In der Nähe befinden sich zwei Ubahn-Haltestellen und man kommt sehr gut mit denen zu weiteren Orten in der Stadt. Das Hotel hatte viel Luxus zu bieten und alles war sauber und angenehm. Der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man sehr viel geboten. Insgesamt ist es ein gutes Hotel und kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage ist, sehr gut, vorausgesetzt man möchte an der Champs-Elyseess logieren. Der Empfang war sehr freundlich und das Check-in lief speditiv ab. Wir wurden rasch in das geräumige und gut ausgestattete Zimmer geführt. Der Zimmerservice ist so lala, die Leute auf den Gängen nicht sehr freundlich, was man von der Bar-crew nicht behaupten kann. Diese sind sehr aufmerksam und schnell zur Stelle wenn Bedarf da ist. Geschätzt habe ich die Möglichkeit bis 11 (oder war es 12 Uhr) zu frühstücken. Es hatte während meines Besuches sehr sehr viele arabische Gäste.....!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren mal wieder für einen kurzen Aufenthalt in Paris.

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig und durch und durch perfekt.
Mitten auf dem Camps Elysées, 300 meter zum Triumpfbogen und 300 meter zu den Tuillerien.

Von Außen ist das Hotel eher unscheinbar und im Inneren zeigt es sich luxeriös-modern.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Bad ist ausreichend groß. Die Betten sind äußerst komfortabel. Die Sauberkeit im Allgemeinen, d.h. wo der Gast sich hauptsächlich aufhält wie zum Beispiel Lobby und Zimmer, ist sehr gut. Schaut man sich allerdings die Flure an müsste da einiges in dieser Preiskategorie (nahezu 1000 Euro die Nacht) geändert werden. So fanden wir immer wieder gebrauchte Teller und ähnliches im Flur vor. Diese lagen dann mehrfach über mehrere Stunden. Der Geruch der dadurch auf dem Flur herrscht ist alles andere als Einladend.

Das Frühstück ist hervorragend, frisch und oppulent. Allerdings ist der Preis für dieses wie eigentlich alle Nebenkostet viel zu hoch (z.B. Internet).

Wen das Geld nicht stört und wer auf eine wunderbare Lage nicht verzichten kann oder will, der findet in diesem Hotel einen tollen Schlafplatz im Herzen von Paris.

Für alle Anderen gibt es sicherlich wesentlich günstigere Alternativen mit gleicher Qualität ein paar Meter weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Region Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist auch super. Der Preis dafür (Buffett 29 Euro pro Person, für kleinere Kinder kostenlos) ist angemessen. Einziger Wehrmutstropfen ist das bei fast allen Mitarbeitern vorhandene Desinteresse am Gast!! Falls mehr in Freundlichkeit und Service investiert würde wäre das Hotel perfekt. Dazu wird es aber unserer Einschätzung nur bei einem anderen Management kommen können.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auf der Rückreise von Marseille haben wir uns entschieden noch zwei Nächte in Paris zu verbringen. Ich bin Marriot Rward Gild Member und wir haben für den Aufenthalt mit meinen Reward Punkten bezahlt!
Wir konnten trotz früher Anreise direkt einchecken und unser Zimmer war in der obersten Etage mit Gartenblick!
Das Zimmer ist hell eingerichtet, grosses Fenster, Station für den Ipod und das Bett typisch Marriott sehr bequem.
Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen mit Badewanner und getrennter grosser Dusche! es gab mehrere Tuben Duschgel und Schampoo von Bulgarie und viele andere Annehmlichkeiten im Bad!
Das Zimmer wurde auch Abends noch mal gesäubert und frische handtücher und Bademäntel gebracht!
Die Internetverbindung kostet 19 Euro, das ärgert mich immer wieder in den Marriott Hotels!
Das Frühstück war bei uns inbegriffen und Marriott Standard. Aber den nornalen Preis von 29 Euro hätte ich nicht dafür gezahlt!
Also für Leute die Marriott Reward Punkte zum Einlösen haben kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Dafür lohnt es sich Punkte anzusammeln!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Montparnasse
Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center
Trocadero
Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero

Sie waren bereits im Paris Marriott Champs-Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Marriott Champs-Elysees Hotel

Nr. 173 der Luxushotels in Paris
Nr. 277 der Familienhotels in Paris
Nr. 292 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paris Marriott Champs-Elysees Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Marriott Champs-Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Marriott Champs-Elysees Hotel Île-De-France
Paris Marriott Hotel Champs Elysees
Marriott Paris

Wenn Sie Paris Marriott Champs-Elysees Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.