“Super Lage für Parisbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Porte De Montreuil

Ibis Paris Porte De Montreuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Porte De Montreuil
3.0 von 5 Hotel   |   2, Avenue du Professeur Andre Lemierre | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.439 von 1.792 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wurzburg, Germany
“Super Lage für Parisbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Super Lage, wenn man Paris besuchen möchte! 5 min. zur nächsten Metrostation und ca. 15 min in die Innenstadt. Frühstück für 9,00 € nicht unbedingt üppig, aber o.k.. Servicepersonal beim Frühstück leider unmotiviert und/oder überfordert! Zimmerservice dagegen sehr nett, Rezeption nicht immer gut informiert, aber meistens zumindest sehr bemüht.
Steckdose im Badezimmer (Achtung: sehr klein!) für meinen persönlichen Fön hätte mich glücklich gemacht!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer entspricht absolut nicht dem, was ich mir von IBIS gewohnt bin. Das Bad ist nicht nur schmutzig, sondern ecklig. Rost, Schimmel und Defekte ohne Ende.
Das Zimmer mit 3 Betten ist eng und die Klimaanlage funktioniert nicht. - Es heizt nur und die Fenster kann man nicht öffnen. Bei 23 Grad Zimmertemperatur zu schlafen ist nicht jederman's Sache. Leider blieb die defekte Duschvorhangstange die ganze Zeit über defekt.
Am 24. März habe ich schriftlich reklamiert, bis heute ist nicht eine Zeit als Antwort gekommen. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hier. Das Hotel ist sehr gefährlich gelegen. Es handelt sich um ein mittelmäßiges Schwarzenviertel. Ich mit über 2m größe hatte mit meiner Tochter hier keine Probleme. Ich kenne aber auch diese gegend schon. Am besten, keine Taschen mit sich führen und nicht gerade optisch hervorstechen, dann hat man auch nix zu befürchten. Es lohnen auf jeden Fall die Braserien und Bäcker genauso wie das man für 2 euro pro person mit der Metro M9 bis direkt an den Eifelturm fahren kann. Das Frühstück für 5.95 kann man sich sparen, da direkt neben dem Hotel ein Carrefour ist und man dort alles findet was man braucht.

• Aufenthalt März 2013
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Hallo,

Wir hatten vom 27.12.2012-01.01.2013 das Hotel in Paris gebucht!
Auf dem weg zum Hotel ist uns schon aufgefallen das es in einer heruntergekommenden lage liegt!Haben uns trotzdem sehr gefreut auf das Hotel und auf Paris, da wir einmal zu Silvester am Eifelturm feiern wollten!Aber leider wurde nichts draus, denn man muste schon ab 16 Uhr im Hotel sein.Fals nicht muste man angst haben das was passiert, weil wenn es dunkel wurde waren sehr viele dunkle gestallten auf der Strasse.Bis zum 29.12 war alles soweit in ordnung nur dan kam es wir sind bisschen später ins hotel wo es schon dunkel war!da wäre es fast passiert sind aus der metro raus und drei typen sind uns hinterher und haben versucht uns auszurauben!zum glück ist mein mann auch nicht ohne und konnte sich gut wehren so das wir schnell ins hotel verschwunden waren!dass hat uns zum nachdenken gebracht und wir wollten sofort das hotel verlassen/abreisen!haben am emfang dann versucht das zu schildern und uns umbuchen zu lassen aber wir wurden nur abgewimmelt und uns wurde gesagt bleiben sie doch ist alles gut!Wir sind nächsten morgen abgereist weil wir um uns sorgen gemacht haben!haben es bei arccorhotels.com beschwert aber bis heute keine reaktion!
Jetzt zum Hotel
Das Hotel macht auf den ersten blick ein guten eindruck.
Aber der schein trügt!!!!!!!!!!.
Das badezimmer ist total voll mit schimmel.
Es gibt nicht mal eine wc-bürste um hinter sich sauber zu machen.
Man bekommt nur zwei große handtücher so das man damit duschen und den ganzen tag nach dem händewaschen sich abtrocknen muss!
Also nicht einmal ein kleines handtuch für die hände!
Das zimmer war so winzig das man gar kein platz hatte sich mit zwei leuten umzuziehen.
Das bett war auf einer großen holzplatte und hat jeden tag rückenschmerzen verursacht nichts von bequem!!!!!
Und Und Und Und
Sollte man echt mal ernst nehmen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rheinau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand des Pariser Zentrums (Porte de Montreuil). Die bekannten Pariser Sehenswürdigkeiten liegen einige Kilometer entfernt. Da gibt es zumindest zwei Möglichkeiten: Mit dem Auto hinfahren oder die Metro bzw. den Bus benutzen. Wir haben uns für die Metro entschieden und eine 5-Tageskarte gekauft (um 50 Euro pro Person). Die Metrostation liegt ca. 400 m vom Hotel entfernt. Tipp: Bereits vor Antritt der Reise den Metro-Plan herunterladen und sich mit der Metro-Struktur von Paris beschäftigen. Vormittags waren die Metro-Züge mäßig besetzt. Bei der Rückfahrt ins Hotel gegen 17 Uhr waren die Wagen teilweise überfüllt. Nachts sind wir nach dem Grundsatz "Die Metro am Tag, das Auto in der Nacht" keine Metro gefahren.
Das Ibis-Hotel bietet übrigens separate Parkplätze in der Tiefgarage an, welche nicht mit zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt wurden. Die Garage (wie überhaupt das Hotel-Umfeld) wird von einer Security-Truppe rund um die Uhr überwacht.
Wir hatten zum Hotelzimmer zusätzlich für 9 Euro täglich ein Frühstück gebucht. Das kann zwischen 6.30 Uhr und 10 Uhr im Hotel-Restaurant eingenommen werden. Es erfüllt den Standard, d. h. auch hier ist die Preis/Leistung ok. Achtung. Einmal kollidierte unsere Präsenz am Frühstücks-Buffet mit einer asiatischen Reisegruppe: Das war ziemlich chaotisch, weil die Touristen (anders als vermutet) ziemlich rigoros und lautstark ihr Frühstück einnahmen.
Abends schauten wir uns nach anderen Restaurants um. In der Nähe gibt es ein italienisches Restaurant sowie für Freunde des Hamburgers einen "Mäkkes" .
Ganz gute (französische und italienische) Restaurants fanden wir auch im nahegelegenen Städtchen Vincennes in der Rue du Paris.
In den Zimmern gibt es keine Kühlschränke mit Getränken (Mini-Bars). Kein Problem: Neben dem Hotel steht ein Einkaufs-Komplex mit einem riesigen Carrefour und 60 weiteren Märkten (Bäckerei, Handy-Shop, Friseur, Kleidung für Sie und Ihn, Brasserie, Schmuckgeschäft usw.) Carrefour hat bis 22 Uhr geöffnet (außer sonntags).
Am Wochenende sowie montags findet auf dem gegenüber des Hotels gelegenen Parkplatzes ein großer Markt statt. Hier findet man die Dinge, die es bei uns bei DM, Lidl, Aldi, Obi, Takko, Adler usw. gibt sowie den Waren, der auch bei deutschen Floh- und Jahrmärkten so verkauft wird. Wir haben den Markt nur durchquert, um zur Metro zu gelangen. Er ist gut besucht, was zeigt dass dem Angebot auch eine Nachfrage gegenübersteht. Insgesamt empfehlenswert!
i

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte De Montreuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte De Montreuil

Anschrift: 2, Avenue du Professeur Andre Lemierre | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 20 der Öko-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte De Montreuil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte De Montreuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Porte De Montreuil
Ibis Paris Porte De Montreuil Île-De-France
Ibis Paris Porte De Montreuil Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Porte De Montreuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.