“Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert, nicht für Leute mit hohem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Davout Nation

Comfort Hotel Davout Nation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Davout Nation
2.0 von 5 Hotel   |   110, rue des Orteaux | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.398 von 1.796 Hotels in Paris
Berlin-Lichtenberg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

ich war 5 Tage Gast in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück war ok. Als einziger Deutscher hatte ich nicht das Gefühl, ein Fremder zu sein. Das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Die Anbindung ins Centrum von Paris ist gut, weil man mit der M 9 in 20 Minuten am Ziel ist. Die Station heißt Port de Montreule. Transfer vom Flughafen zum Hotel für 26.- Euro (Taxi 60.-). Auf diesem Wege herzlichen Dank an das Team und Aufwiedersehen. Lothar Thiele Berlin

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Für den Preis, den wir bekommen haben, war es ein tolles Hotel. Ich persönlich finde nicht, dass es weit vom Zentrum liegt, da die Pariser U-Bahn sehr gut und überhaupt nicht verwirrend ist. Wir waren also in 15 Minuten im Stadtzentrum und es liegt sehr nah zur Haltestelle Nation, von wo aus man überall hinkommt.
Das Frühstück war wirklich gut, und wenn man wie wir im Winter kommt, ist das Zimmer warm und gemütlich. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war mit einer Freundin vier Tage lang in Paris.
Vor unserer Reise habe ich hier einige Erfahrungsberichte gelesen und hatte ein mulmiges Gefühl. Als wir jedoch ankamen, wurden wir positiv überrascht! Das Personal ist freundlich, spricht ENGLISCH und ist sehr hilfsbereit. Das Hotel hat einen speziellen Geruch, dieser ist jedoch nicht unausstehlich! Die Zimmer bieten genügend Platz, um die Koffer abzustellen, das Fenster kann man öffnen und die Sauberkeit ist gut. Das Hotel ist sich nur 3 Minuten von der U-Bahn Station 'Porte de Montreuil' entfernt und ist gut zu finden. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt und gegenüber der U-Bahn Station ist ein Mc Donalds. Man ist innert 20 Minuten in der Stadt.

Ich empfehle dieses Hotel besonders jungen Leuten oder Reisenden, welche ein kleineres Budget haben! Wir hatten wirklich keinerlei Probleme, im Hotel war es nachts ruhig.
Ich würde aber noch eine zusätzliche Decke mitnehmen, denn diejenigen, welche sie zur Verfügung stellen sind recht dünn und nachts wird es doch recht kühl.

Also, wirklich sehr empfehlenswert und positiv, wenn man bedenkt, dass das Hotel nur zwei Sterne hat!

Zimmerausstattung:

- TV (nur französische Sender)
- Haartrockner
- Hand- und Duschtücher
- Seife
- Tisch
- Nachttisch mit Telefon
- Abstellablage

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Es war schon fast ne gefühlte Weltreise dorthin zu kommen, als wir angekommen sind waren wir erstmals schockiert.Im dunkeln sah die Gegend nicht sehr vertrauenswürdig aus.
Im Hotel selber hatte ich nicht unbedingt das Gefühl freundlich empfangen zu werden, wir baten um eine dritte Decke und einen dritten Polster, es dauerte ewig bist der Rezeptionist meinte er würde mal sehen was er tun kann.
Das Zimmer war in Ordnung, zum schlafen reicht es, aber Mitternachts die Zimmernachbarn beim Geschlechtverkehr zu hören war dann doch nicht so prickelnd ;-) Also extrem hellhörige Wände.
Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung.
Es kostet €5 pro Person/Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Für Pariser Verhältnisse ein sehr günstiges und vergleichsweise modernes Hotel. Bad war neu gemacht, das Zimmer relativ sauber und ich hatte sogar Internet auf dem Zimmer. Wände etwas hellhörig, aber alles in allem sehr zu empfehlen. Nettes Personal. Metro-Station ist nur 5 Minuten entfernt. Natürlich gibt es das alles in Deutschland wesentlich billiger, aber das hier ist eben Paris! :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Durch (falsche) Fotos des Anbieters wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Kurz: Es ist auf jedem Fall abzuraten.
Vor allem wegen der Lage schon.
Es ist eine Kunst, in Paris ein Hotel ohne irgendeine Sehenswürdigkeit in der Nähe zu finden.
Mit diesem Hotel schafft man es.
Positiv erwähnt kann nur die Freundlichkeit des Personals und die Nähe zur Metrostation erwähnt werden.
Die in der Hotelbeschreibung angeführten Annehmlichkeiten wie Frühstücksbuffet und SAT-TV sind ein Wunschdenken der Hotelleitung und sicher nur für "Gästefang" gedacht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Das Hotel ist schön Zentral!

Auch die Zimmer sind föllig Inordnung wenn man "nur ein schlaf Hotel" will!

Das Frühstück selber ist auch völlig OK!
Nur was ein wenig Komisch ist es gibt keine Teller! Man isst auf einem Tablett :-P!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Hotel Davout Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Davout Nation

Anschrift: 110, rue des Orteaux | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.398 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Davout Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Fastbooking, Choice Hotels, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Davout Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Davout Nation Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Davout Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.