“Billig, billig und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armstrong Paris

Hotel Armstrong Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armstrong Paris
2.0 von 5 Hotel   |   36 rue de la Croix Saint Simon | 20 Arr., 75020 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 929 von 1.794 Hotels in Paris
“Billig, billig und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist billig und die Zimmer sauber. Für den Preis mehr als genug. Die Lage ist nicht die beste, aber nicht's ist perfekt :-) Mit der weißen Linie 9 kommt man in ca. 15 Minuten ins Zentrum von Paris. Wenn man zum ersten Mal in Paris ist, sollte man eine Karte dabei haben ;-) Das Frühstück war übrigens sehr gut... von 7:00-10:00. Bis 12:00 muss man auschecken. Paris, Eiffelturm und alles war großartig. :-)

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Mein Fazit lautet so:
Es gibt keinen Grund hier zu übernachten, es gibt aber auch keinen Grund hier nicht zu übernachten.

Im Detail bedeutet dies:
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Es fehlt aber jede Romantik. Das Frühstück ist ok und knapp die 8 Euro Wert, die es kostet. Es gibt im Untergeschoss eine Bar, da wäre man aber bei einer Bestellung der einzige Gast. Die nächste Metrostation ist ca 5 Minuten entfernt. Es gibt zwar einen Supermarkt und einige Restaurants in der Nähe, aber nach einer gewissen Uhrzeit (zB am Samstag bereits nach 11 Uhr abends) ist da gar nichts mehr los. Dann merkt man auch, dass dies nicht der beste Teil von Paris ist, es liegen viel Abfall und Kleiderberge auf der Strasse herum.

Das Hotel hat einen Lift und eine Garage (14 Euro pro Nacht). Ausserdem ist ein kostenloses WLAN installiert, welches aber nicht super schnell ist. Das Personal ist erstaunlich freundlich. Die Zimmer sind sehr feinhörig und die Dusche könnte eine gründliche Reinigung vertragen.

Für eine Nacht, nur um zu Schlafen, ist das Hotel ok. Wenn Sie aber mit Ihrer Liebsten einen romantischen Paristrip planen, empfehle ich etwas mehr Geld auszugeben und sich ein Hotel an besserer Lage und von besserer Qualität auszusuchen.

Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel insgesamt war gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung.
Mangel: Sehr hellhörig. Am besten Ohrstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir sind für 4 Tage in Paris gewesen und haben somit 3x im Hotel Armstrong übernachtet.
Das Hotel liegt unweit einer Metrostation, ist somit verkehrstechnisch sehr gut angebunden.
Supermärkte und Restaurants befinden sich auch in Hotelnähe.
Das Rezeptionspersonal war immer freundlich und hat sogar von sich aus English gesprochen (was für Franzosen, auch im Dienstleistungsbereich nicht selbstverständlich ist).
Unser Zimmer war ausreichend groß und -was sehr wichtig ist- sauber.
Das Badezimmer war auch sauber.

Frückstücksbuffet war okay.

Sehr gut: kostenlose Internetterminals.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel Armstrong ein gutes Hotel für einen Paristrip ist. Wem es natürlich zu unbequem ist, Metro zu fahren, sollte sich lieber ein Zentrumshotel suchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren drei Tage im Hotel Armstrong. An der Rezeption war an jedem Tag eine andere Person. Das Personal an den ersten beiden Tagen war sehr freundlich, am letzten Tag aber eher unfreundlich und wir kamen uns vor, als ob wir sie stören würden.
Das Hotel liegt nur drei Gehminuten von der Metrostation der Linie 9 entfernt, sodass man gut in die Innenstadt kommt. Zudem gibt es in der direkten Umgebung des Hotels viele Bars und Restaurants.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war etwas klein. Es war ansich sauber, jedoch roch es etwas nach Rauch. Als wir das an der Rezeption meldeten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber nur übers Wochenende in Paris waren und die Zeit nicht nur mit ein- und auspacken verbringen wollten, haben wir mit einem Raum-/Textilspray vorlieb genommen, was uns der Rezeptionist bereit stellte und auch gut geholfen hat. Parkplätze sind in der Umgebung des Hotels eine Rarität, sodass man fast schon auf das vorhandene Parkhaus des Hotels zurückgreifen muss, wenn man mit dem Auto anreist.
Für einen Wochenendtrip ist das Hotel daher geeignet. Wir durften sogar unseren kleinen Hund (Malteser) mitnehmen, was in Paris eher eine Seltenheit ist, da Hunde in allen Museen, Kirchen und auf dem Eifelturm verboten sind.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel aber nicht unbedingt geeignet, da die Zimmer wie gesagt klein sind und auch die sonstigen Dienstleistungen sehr teuer sind: Parkplatz pro Nacht 14 €, Sauna pro Person 10 €, Frühstück pro Person 8 €.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Armstrong Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armstrong Paris

Anschrift: 36 rue de la Croix Saint Simon | 20 Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 929 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Armstrong Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Agoda, Tingo, Otel, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armstrong Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armstrong Paris Île-De-France
Armstrong Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Armstrong Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.