“Klein, aber für einen Wochenendtrip geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armstrong Paris

Hotel Armstrong Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armstrong Paris
2.0 von 5 Hotel   |   36 rue de la Croix Saint Simon | 20 Arr., 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 944 von 1.773 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Klein, aber für einen Wochenendtrip geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren drei Tage im Hotel Armstrong. An der Rezeption war an jedem Tag eine andere Person. Das Personal an den ersten beiden Tagen war sehr freundlich, am letzten Tag aber eher unfreundlich und wir kamen uns vor, als ob wir sie stören würden.
Das Hotel liegt nur drei Gehminuten von der Metrostation der Linie 9 entfernt, sodass man gut in die Innenstadt kommt. Zudem gibt es in der direkten Umgebung des Hotels viele Bars und Restaurants.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war etwas klein. Es war ansich sauber, jedoch roch es etwas nach Rauch. Als wir das an der Rezeption meldeten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber nur übers Wochenende in Paris waren und die Zeit nicht nur mit ein- und auspacken verbringen wollten, haben wir mit einem Raum-/Textilspray vorlieb genommen, was uns der Rezeptionist bereit stellte und auch gut geholfen hat. Parkplätze sind in der Umgebung des Hotels eine Rarität, sodass man fast schon auf das vorhandene Parkhaus des Hotels zurückgreifen muss, wenn man mit dem Auto anreist.
Für einen Wochenendtrip ist das Hotel daher geeignet. Wir durften sogar unseren kleinen Hund (Malteser) mitnehmen, was in Paris eher eine Seltenheit ist, da Hunde in allen Museen, Kirchen und auf dem Eifelturm verboten sind.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel aber nicht unbedingt geeignet, da die Zimmer wie gesagt klein sind und auch die sonstigen Dienstleistungen sehr teuer sind: Parkplatz pro Nacht 14 €, Sauna pro Person 10 €, Frühstück pro Person 8 €.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Paris gut geeignet. Es ist nicht weit von der Metrostation mit recht guter Anbindung. Sicher ist die Fahrt relativ gesehen lang, aber die Metros fahren regelmässig.
Das Hotel ist sauber - für Paris sehr wichtig - die Zimmer sind klein, aber in Ordnung, das Bad ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wenn man also keine zu hohen Erwartungen hat, kann man es empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist zwar preisgünstig und verkehrstechnisch gut erschlossen - trotzdem würden wir nicht ein zweites Mal dorthin. Gestört hat uns weniger das kleine Zimmer als das weniger saubere Bad. Die Haare im Bett waren bald einmal entfernt, jene an den Wänden im Bad haben wir allerdings nicht angefasst - und wohl auch das Putzpersonal nicht, denn die Haare waren auch nach 5 Tage noch überall an den Wänden. Was dazu kommt: Es ist sehr schwierig, sich im Bad zu bewegen ohne irgendwo anzukommen...

Leider war nach dem ersten Tag dann auch noch der Lift defekt - eine Qual, wenn das Zimmer im 5. Stock ist und man den ganzen Tag in Paris unterwegs war...

Die Grösse des Zimmers und die Lage des Hotels waren für den Preis aber OK. Und: Gratis WiFi!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Hotel Armstrong - eine kleines aber feines Hotel an der Metro Linie 9, ca. 20 Minuten bis zum Stadt Zentrum mit der U-Bahn. Nicht besonders zentral aber gerade für Paris wird ein gutes Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Zimmer sind klein aber sauber, TV hat funktioniert, Bad klein, wie in Paris gewohnt aber auch sauber.
Shuttleservice zum Flughafen wird angeboten, ca 25 €.

Fürhstück kostet 8 € extra.

Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Lage ist kein Problem, auch wenn man sich am Rande des 20. Arrond befindet. Die Metro fährt schnell und unkompliziert hin, wir haben festgestellt, sogar bis kurz vor 1 Uhr. Von der Station aus bis zum Hotel ist es auch nur ein kurzer Weg.

Das Hotel selbst ist sehr sauber und ordentlich (wir hatten ein Dreibett-Zimmer Nichtraucher im 5. Stock mit eigenem Bad) und außerdem gut schallisoliert. D.h. bis auf die oft vorbeifahrenden Krankenwagen war es ruhig zum Schlafen. Derzeit weckt einen allerdings Baulärm am Morgen ;0) aber das ist ja nur für kurze Zeit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Das Frühstück war okay, nichts besonderes, aber genug Auswahl und man konnte auf jeden Fall den Tag gut beginnen ...mit Brötchen, Croissant oder Müsli ...und natürlich Kaffee, nicht zu vergessen... Die Leute im Hotel (Service etc) waren freundlich und entgegenkommend.

Also, das Fazit: ein tolles Hotel, man erhält für den Preis wirklich einen schönen Platz zum Schlafen und um sich am nächsten Tag wieder ausgeruht in die Stadt zu stürzen. Wirklich empfehlenswert! Das nächste Mal bin ich wieder dort.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation im Osten von Paris. zum Pere-Lachaise ist es auch nicht schrecklich weit. leider befindet sich sowohl auf der Haupt- als auch auf der Nebenstraße eine Baustelle, nachts fahren LKWs vorbei, ziemlich laut also!! Das Hotel ist OK, nichts besonderes, aber gemütliche Zimmer und kostenloses WiFi.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Jaberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Bis auf die Sauberkeit der Dusche war alles in bester Ordnung. Das Personal war stets behilflich. Das Tollste war die Metrostation ganz in der Nähe. Und für nur 9 Euro am Tag, konnte man mit der Metro durch ganz Paris kurven.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Armstrong Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armstrong Paris

Anschrift: 36 rue de la Croix Saint Simon | 20 Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 944 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Armstrong Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armstrong Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armstrong Paris Île-De-France
Armstrong Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Armstrong Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.