“Schrecklich! Hier nicht buchen! Das versaut den ganzen Urlaub!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Reve Amadeus

Mon Reve Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Reve Amadeus
2.5 von 5 Hotel   |   76, avenue Felix Faure, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.646 von 1.794 Hotels in Paris
“Schrecklich! Hier nicht buchen! Das versaut den ganzen Urlaub!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zum Geburtstag bin ich für einen romantischen Ausflug von London nach Paris gefahren, und ich habe mich so sehr auf Paris, die Stadt der Liebe, gefreut. Bei Ankunft nannte ich dem Herrn an der Rezeption meinen Namen, um einzuchecken, aber der hat uns keines Blickes gewürdigt und meinte dann nur, dass es keine Buchung gäbe. Ich sagte, dass ich vielleicht mit dem Namen meines Freundes gebucht hätte. Er war so unverschämt und sagte: Na, unter welchem Namen haben Sie denn nun gebucht? Da ging meine Laune gleich so was von in den Keller. Das hätte ich von Hotelpersonal einfach nicht erwartet, schließlich sollten die doch guten Service bieten. Dann ging es aufs Zimmer, und es hatte schon fast etwas Komisches. Die Vorhänge kamen uns entgegen, und die Glühbirnen explodierten. Der Boden war dreckig und die Toilette ekelerregend! Das hat mir den ganzen Urlaub versaut! Nie wieder, nicht mal für Geld!!! Unter allen Umständen meiden!!!!

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Pro: Lage in einem Wohngebiet. Die Straße ist sehr schön mit Apotheken, Supermärkten und traumhaften Restaurants. Die Metro-Station Lourmel ist ganz in der Nähe. Ich empfehle den Flughafenbus bis zur Metro-Station Opera und dann die Metro bis Lourmel, weil das auf der gleichen Linie liegt. Die Metro in Paris ist gelinde gesagt furchtbar.

Kontra: Das Zimmer war sehr, sehr enttäuschend. Ich weiß, dass Hotels in Paris alle ein Platzproblem haben, aber selbst der Flur war zu schmal. Aus dem Zimmer blickten wir auf die Mülltonnen. Die Kissen waren zu dünn, und auch auf Nachfrage hat man uns kein zweites gegeben. Man vertröstete uns auf "morgen", aber dieser nächste Tag kam nie. Zum Eiffelturm ist es ganz schön weit, mindestens 30 Minuten Fußmarsch. Das Hotel könnte als Herberge durchgehen.

Celle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Nicht zu empfehlen.Wer kein Wert auf Sauberkeit legt ist hier genau richtig und wer im Winter keine richtige Decke braucht ebenfalls.Die Fotos im Internet sehen vielversprechend aus aber komischerweise wurden nie die Badezimmer fotografiert.Jetzt wissen wir auch warum.Wir schätzen mal der Staub vom letzten halben Jahr ist nichts dagegen.Also,lieber die Finger davon lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Zimmer sind niemals so wie die Fotos im Internet. 10 cm Schimmel am Duschvorhang und Decke, Wollmäuse und Müll von den Vorgängern, fleckige Tagesdecken, fehlende Schranktür, Vorhänge, die mindestens 5 Jahre nicht gewaschen wurden, Löcher in der Wand, Dreck über den Heizkörpern, Schimmel an den Fenstern im Bad, sehr gebrauchte Toilettenbürste, muffiger Gestank im Zimmer, laute Blechgaragentore im Innenhof, kleiner Frhstücksraum (in Etappen frühstücken). Das Hotel ist zwar günstig aber "pottdreckig". Wenn es auch günstig ist, sollte Sauberkeit doch wohl zu erwarten sein. Niemals wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral, nicht weit von einer Metrostation (Boucicault) entfernt und es sind auch nur ein paar Stationen bis zum Eiffelturm.

Das Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand, aber die Zimmer sind bewohnbar, mit Fernseher, sauberem Bett und einem sauberen Bad(!).
Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße, was jedoch kein Problem war, wir konnten ohne Straßenlärm schlafen.

Das Frühstück ist wirklich ein Petit déjeuner, also ein kleines Frühstück, es gibt Kaffe und Saft und pro Person ein Croissant sowie ein kleines "Buffet" an Marmelade und Käse.
Um die Ecke gibt es einen Supermarkt.

Wer schweres Gepäck mitnimmt sollte darauf gefasst sein, dass die Treppen steil und die Flure seehr schmal sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Schönes kleines Hotel mit guter Ausstattung und Service

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich habe dieses Hotel für vier Nächte für mich und meinen Freund gebucht, da wir das Rock en Seine Festival in Saint-Cloud besucht haben. Das Zimmer hat 50 GBP pro Nacht gekostet und dies war mit der Grund, hinzu kam noch die günstige Lage für Saint-Cloud, warum wir das Hotel ausgesucht haben. Einen Tag vor der Abreise habe ich die negativen Kommentare gelesen und so haben wir das Schlimmste erwartet.
Es stimmt, dass das Hotel keinen Aufzug hat und wir im obersten Stock untergebracht waren. Allerdings hatten wir nur einen kleinen Koffer und abgesehen von ein paar betrunkenen Eskapaden, fanden wir die Treppen nicht weiter schlimm!
Was die Lage betrifft, ist die Avenue Felix Faure toll. Weniger als 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Bäckerei, die ganz tolle Kuchen, Gebäckstücke, Quiches und belegte Brötchen anbietet, vor allem, wenn man nicht das 7 Euro Frühstück im Hotel zu sich nehmen möchte. Außerdem gibt es einige nette, kleine Geschäfte in der Gegend, sowie einen Supermarkt, einen Obstmarkt und ein sehr vornehmes Kaffee/Restaurant. Bis zur U-Bahnstation sind es nur 5 Minuten zu Fuß, es ist die Linie 8, was sehr günstig ist, wenn man zum Eifelturm oder zu den Invalides (oder vielleicht zum Rock en Seine!) fahren möchte. Hinzu kommt noch, dass ganz in der Nähe des Hotels ein Taxistand ist, wo wir sogar morgens um 5:00 Uhr ein Taxi zum Flughafen bekommen haben.
Unser Zimmer war für Pariser Verhältnisse durchschnittlich groß (ich habe definitiv schon in kleineren Zimmern übernachtet), es gab ein bequemes Doppelbett, einen Schrank, ein sehr schöner Ausblick auf die Straße, Fernsehkanäle in verschiedenen Sprachen und nachts war es sehr ruhig. Das Badezimmer war relativ klein, aber auch nicht schlimmer, als in anderen Hotels in Paris und außerdem gab es genügend heißes Wasser. Die Zimmer waren sauber, die Betten werden gemacht und man bekommt jeden Nachmittag frische Handtücher. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und es gibt einen sehr angenehmen Getränkeautomaten im Eingangsbereich.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen und die Angestellten waren sehr freundlich. Es lohnt sich online zu buchen, um so einen besseren Preis zu bekommen.

Sie waren bereits im Mon Reve Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Reve Amadeus

Anschrift: 76, avenue Felix Faure, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.646 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mon Reve Amadeus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Reve Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Reve Amadeus Paris
Mon Reve Amadeus Paris, Île-De-France
Mon Reve Amadeus Hotel Paris

Wenn Sie Mon Reve Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.