“Für Paris ganz o.k.” 3 von 5 Sternen

Frühbucherangebot
Nr. 883 von 1.793 Hotels in Paris

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel und die Anbindungen sind gut. Die Zimmer sind sauber aber klein (für Paris wohl normal). Das Badezimmer ist sehr gut. Die Zimmer mit der Zahl xx1 sind nur für Leute, die Ruhe wollen (Fenster zum Hof)

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolles kleines Hotel, in toller Lage zur Erkundung von Paris, 10 Minuten zu den meisten Plätzen! Frühstück gut, Zimmer klein, aber sauber, und schöne Tür und Fenster, die geöffnet werden können. Überhaupt keine Probleme. Dafür, was wir für 3 Nächte gezahlt haben, würde ich es definitiv empfehlen! Erwarten Sie keinen Luxus! Dies ist ein 2-Sterne-Hotel!

India
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es ist in jeder Hinsicht ein Budget-Hotel, also erwarten Sie nicht mehr. Wir kamen in Paris in den frühen Morgenstunden an und waren um 8:30 Uhr im Hotel. In ganz Europa müssen Sie eine Sache im Hinterkopf behalten, dass man in der Regel den Raum nicht vor der angegebenen Zeit bekommt. Seien Sie also vorbereitet!!!

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Metrostation Boucica entfernt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit klitzekleinen Zimmer. Für ein Paar ganz anständig. Sie reinigen die Zimmer jeden Tag, Rezeption ist hilfreich und gibt Ihnen Reise-Informationen, wenn Sie etwas noch nicht wissen.

Frühstücksangebot ist begrenzt, aber das ist auch in allen anderen 5-6 Ländern, die ich diesmal besucht habe, der Fall - Müsli, Milch, Obst, Brot, Kaffee/Saft/Tee, Schinken-/Käsescheiben, Joghurt. Ich würde Vegetariern empfehlen, einige MTRs/Cuppa-Nudeln mitzunehmen, aber beachten Sie, dass es in diesem Hotel keinen elektrischen Wasserkocher gibt.

Der beste Teil ist die Lage - es liegt super in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt (Eiffelturm, Louvre, Notre Dame usw.) - hat über U-Bahn tolle Verbindung dorthin. Holen Sie sich die U-Bahn-Karte im Flughafen - Touristen-Informationsbüro und Sie kommen gut weiter :)

Alles in allem, wenn Sie mit einem Budget unterwegs sind und nach einem Schnäppchen suchen - dies ist eine gute Option!

Bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt gerade mal 5 Gehminuten zu der nächsten Metro-Station entfernt und für ein Stadthotel in Paris relativ ruhig. Sauberkeit war gut, Frühstück ausreichend. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für meine Städtereise wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris 15 Lecourbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris 15 Lecourbe

Anschrift: 192, rue de la Croix Nivert, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 883 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris 15 Lecourbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris 15 Lecourbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris 15 Lecourbe
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe Île-De-France
All Seasons Paris 15 Lecourbe Hotel Paris
Hotel Des Provinces

Wenn Sie Ibis Styles Paris 15 Lecourbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.