“Tolle erste Boutique-Hotel-Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ares Paris

Hotel Ares Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ares Paris
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue du General de Larminat | 15 Arr. (Tour Eiffel), 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 1.794 Hotels in Paris
“Tolle erste Boutique-Hotel-Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war mein 1. Mal in Paris mit meiner Mutter, und dieses Boutique-Hotel zu erleben war überhaupt nicht enttäuschend. Nach der Lektüre all der sehr guten Kritiken hatte ich keinerlei Sorgen. Es war perfekt gelegen, in unmittelbarer Nähe von guten Restaurants und vom Eiffelturm und anderen Attraktionen. Die Nachbarschaft war ruhig und meine Mutter und ich fühlten uns wie zu Hause. Das Personal war sehr nett und spricht fließend Englisch, was ich sehr zu schätzen wusste. Sie waren auch hilfreich mit Wegbeschreibungen und wir sind nicht verloren gegangen, Yay! Wir wohnten im Standard-Zimmer, es war malerisch und bequem für uns. Das Badezimmer war hübsch und meine Mutter war beeindruckt :-) Wir würden definitiv wieder hier wohnen.

1.646 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Positiv:
• zentrale Lage in der Nähe des Eiffelturms und der Métro-Station "La Motte Picquet Grenelle", an der sich 3 Metro-Linien kreuzen; außerdem: nette Brasserien, Starbucks, Eisladen, etc. in der Nähe
• sehr freundliches und aufmerksames Personal
• top moderne Bäder
• Media-Anlage mit Radio, PayTV und FreeTV sogar mit 2 dt.sprachigen Sendern
• für die Damen vielleicht interessant: Fön im Zimmer
• insgesamt sehr bemüht (u.a. Pralinen auf dem Kopfkissen)

Neutral:
• Zimmer winzig wie überall in Paris

Negativ:
• Sauberkeit des Zimmers hat Potential
• sehr hellhörig

Tipps:
• auf teures Frühstück (€ 18) verzichten und lieber in einer der benachbarten Brasserien typisch französisch frühstücken gehen (€ 9)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir stiegen wieder in dem Hotel ab, nachdem wir vor drei Jahren einen wunderschönen Aufenthalt dort gehabt hatten, und unser jetziger Aufenthalt war sogar noch besser. Das Hotel ist gerade dabei, eine komplette Renovierung abzuschließen. Die Zimmer sind alle schon fertig und das Zweibettzimmer und Doppelzimmer, die unsere Reisegruppe belegte, waren geschmackvoll tapeziert und mit allen modernen Komfort ausgestattet. Fantastische Badezimmer und wirklich bequeme Betten. Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Lounge und die Rezeption erhalten gerade den letzten Schliff. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch, der Eiffelturm, die Militärschule, die U-Bahn und Märkte etc. sind ganz in der Nähe. Das Ares befindet sich in einer hübschen, ruhigen Gegend und trotzdem ist alles, was man braucht, ganz in der Nähe. Wir würden nicht woanders in Paris absteigen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt in einer guten Lage, es gibt in der Nähe gute Restaurants, Metro Station. Das Eiffelturm kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstücksbuffet jeden Tag gleich und leider hat es uns nicht so gut geschmeckt. Die Zimmer sind sehr winzig, dunkel und es gibt sehr wenig Platz z.B für einen Koffer. Die Einrichtung sehr schön, nur 2 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, RTL). WIFI hat im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Ares Eiffel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Die nächste Metrostation befindet sich nur einen Katzensprung vom Eingang des Hotels entfernt und mit den 3 dort verkehrenden Linien erreicht man so ziemlich jeden Punkt in Paris in kürzester Zeit. In der näheren Umgebung befinden sich auch ein Starbucks, Supermärkte, Brasserien, usw. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstraße, ohne Lärm und Trubel. Doch sobald man diese Straße verlässt steht man im lebendigen Paris. Der Eiffelturm ist in 10 -15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist eher ein kleines Haus mit äußerst freundlichem Empfang und einer kleinen hübschen Lobby. Die Zimmer selbst bestechen zwar nicht durch ihre Größe, doch sind diese hübsch eingerichtet und haben ein sehr modernes Bad inklusive akzeptablen Fön. Eine Minibar für 5 € am Tag, inklusive 8 Getränken ist auch eher eine Seltenheit, doch hier Teil des Angebots ebenso wie das gratis W-Lan im gesamten Haus, auch für mehrere Geräte. Alles in allem war der Aufenthalt im Ares Eiffel seinen Preis definitiv wert und wir würden jederzeit wieder kommen. Lediglich bei der Sauberkeit könnte man an manchen Ecken noch etwas bemängeln sowie der Hellhörigkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren renoviert und ist nicht mehr wieder zu erkennen. Die Zimmer sind alle sehr pompös und golden eingerichtet. Im Bad gibt es Fliessen von Versace. Es sieht alles sehr edel aus, fast ein bisschen too much. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber für Paris ganz im Durchschnitt.

Das Hotel ist nicht billig, aber es lohnt sich. Günstig ist dafür die Minibar: Für 5 Euro kann man alle skonsumieren was drin ist.

Das Entertainmentequipmenet (TV mit Internet) ist von B&O. Es gibt 2 Telefone, gratis WLAN (Code bei der Rezeption verlangen). Die Betten sind super bequem und ca. 100 Kissen sorgen für das richtige Wohlergehen der Wirbelsäule für alle. In den 2 obersten Stockwerken gibt es ein paar Zimmer mit Blick auf den EIffelturm. Von der Metro erreicht man das Zimmer in ca. 5 min zu Fuss. Vor dem EIffelturm steht man in ca. 15min wenn man zu Fuss geht. In der Nähe befinden sich einige Restaurant (auch Fast Food). Das Hotel selber hat kein Restaurant, nur einen Frühstücksraum.

Die Angestellten sind sehr aufmerksam. Ich war vor 3 Jahren ungefähr 3 Monate in diesem Hotel. Als ich im Januar wieder gekommen bin, hat man mich immer roch erkannt. Der super Standard konnte gehalten werden, es wirkt immer noch alles sehr neu. Nur die Preise sind nicht mehr die gleichen - offenbar hat sich die Renovierung gelohnt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Gute (!) Metro Station zu Fuß erreichbar, viele Restaurants in der Nähe, trotzdem sehr ruhig. Freundliches Personal, schöne Einrichtung. Man legt besonders viel Wert auf Marken, wie TV von Bang&Olufsen, Fliesen von Versace etc. Die Einrichtung ist schön und ausgefallen, für zwei Personen ist die einfache Zimmerkategorie sehr sehr klein. Der Fön ist sehr unglücklich im ebenfalls sehr kleinen Schrank platziert. Zu Saisonzeiten sind die Preise recht hoch, auf den m² umgerechnet...

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ares Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ares Paris

Anschrift: 7 rue du General de Larminat | 15 Arr. (Tour Eiffel), 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Paris
Nr. 11 der Luxushotels in Paris
Nr. 20 der Businesshotels in Paris
Nr. 22 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ares Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Splendia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ares Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ares Eiffel Paris
Ares Tour Eiffel Hotel
Ares Tour Eiffel Paris
Restaurants Tour Eiffel
Hotel Ares Paris Île-De-France
Ares Eiffel Hotel
Ares Eiffel Paris

Wenn Sie Hotel Ares Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.