“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ares Paris

Hotel Ares Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ares Paris
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue du General de Larminat | 15 Arr. (Tour Eiffel), 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 1.793 Hotels in Paris
San Benedetto del Tronto
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel ist sehr sauber und die Einrichtung wirklich exklusiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich habe mich wirklich wohl gefuehlt und kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Die guenstige Lage des Hotels erleichtert den Aufenthalt in Paris.

• Zufrieden mit — Sauberkeit del Hotels, Hotelpersonal und Lage des Hotels
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Arnegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel liegt sehr nahe an der Metrostation La Motte Piquet Grenelle in einem freundliche und ruhigen Quartier. In wenigen Gehminuten ist man auf dem Champ de Mars, und die Metro führt direkt zum Place de l'Etoile oder zur Opéra. Das Hotel ist neu renoviert, hat aber den alten Charme behalten. Die Zimmer verfügen über eine moderne Nasszelle, freundliche und ansprechende Innenausstattung, gute Betten und moderne Telekommunikationsanschlüsse. Das Frühstücksbuffet erfüllt die Wünsche für einen guten Tagesstart in Paris. Das Receptionpersonal und auch die übrigen Angestellten sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben mit diesem Hotel einen Glückstreffer gelandet.

• Zufrieden mit — meine Erwartungen wurden erfüllt
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe das letzte Wochenende mit meinem Freund im Ares Hotel verbracht. Alles war perfekt! - Die Lage: nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm entfernt.

- Das Zimmer: sauber, ruhig und voll ausgestattet mit einer erstklassigen Einrichtung. - Die Angestellten: sehr freundlich und hilfsbereit, wir wurden nett empfangen, was hätten wir uns sonst noch wünschen können!

Pescara, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ein wunderbares Hotel nur 10 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm entfernt. Das Hotel wurde mit großem Erfolg 2007 komplett neu renoviert. Sehr geräumiges Zimmer mit tollem Komfort, ein riesiger Flachbildschirmfernseher von Bang & Olufsen!!!! Versace-Fliesen im Bad und vornehme Möbel! Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und professionell. Das Hotel ist jeden Euro, den man zahlt, wert!
Auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bislang in Paris gewesen bin.

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich wählte dieses Hotel, um einen Kurzaufenthalt am Wochenende Ende Dezember zu verbringen und es hat mir total gut gefallen! Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Eiffelturms, der U-Bahn und kleinen Gaststätten. Die Zimmer waren neu renoviert und das Bett riesig und bequem! Auch das Zimmer war für Pariser Verhältnisse ziemlich groß. Das Personal war freundlich und empfahl uns Restaurants in der Nähe.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir stiegen wieder in dem Hotel ab, nachdem wir vor drei Jahren einen wunderschönen Aufenthalt dort gehabt hatten, und unser jetziger Aufenthalt war sogar noch besser. Das Hotel ist gerade dabei, eine komplette Renovierung abzuschließen. Die Zimmer sind alle schon fertig und das Zweibettzimmer und Doppelzimmer, die unsere Reisegruppe belegte, waren geschmackvoll tapeziert und mit allen modernen Komfort ausgestattet. Fantastische Badezimmer und wirklich bequeme Betten. Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Lounge und die Rezeption erhalten gerade den letzten Schliff. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch, der Eiffelturm, die Militärschule, die U-Bahn und Märkte etc. sind ganz in der Nähe. Das Ares befindet sich in einer hübschen, ruhigen Gegend und trotzdem ist alles, was man braucht, ganz in der Nähe. Wir würden nicht woanders in Paris absteigen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Niederlassung meines Unternehmens in Frankreich entdeckte dieses hübsche, kleine Hotel in einer sehr ruhigen Straße. Es hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen, zwei Tage anzuhängen. Überall elegante, entzückende und fantastische architektonische Details. Hervorragendes Badezimmer – beheizte Handtuchstangen, Bidet, große Badewanne und große Dusche, Travertine-Marmor. WOW. Ausgezeichneter und freundlicher Service an der Rezeption. Wir würden bestimmt wieder in einem der renovierten Zimmer absteigen. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Lassen Sie sich von der Lobby nicht abschrecken, auch sie wird bald renoviert werden!

Sie waren bereits im Hotel Ares Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ares Paris

Anschrift: 7 rue du General de Larminat | 15 Arr. (Tour Eiffel), 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Paris
Nr. 17 der Luxushotels in Paris
Nr. 33 der Romantikhotels in Paris
Nr. 48 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ares Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ares Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ares Eiffel Paris
Restaurants Tour Eiffel
Ares Tour Eiffel Paris
Ares Tour Eiffel Hotel
Hotel Ares Paris Île-De-France
Ares Eiffel Hotel
Ares Eiffel Paris

Wenn Sie Hotel Ares Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.