“modern , sauber aber zu klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Convention Parc Expo

Mercure Paris Convention Parc Expo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Convention Parc Expo
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue Saint Lambert, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Mercure Paris XV)   |
Nr. 878 von 1.797 Hotels in Paris
“modern , sauber aber zu klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

3-4 m² haben mindestens gefehlt bis zur 'normalen Zimmergröße' , das Zimmer ist klein , ich schätze max. 10m² , der erste Eindruck war beengend. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich denke , dass die anderen Vorteile , die das Hotel anbietet überwiegen eindeutig.
Einfache Ausstattung, aber sehr modern und trendy , sauber. Die Lage ist optimal. U-Bahn station etwa 5 minn zu Fuß , die Statdt ist in ca. 5-7 minuten zu erreichen. Mit dem Auto ist es ca. 8-10 min bis zur Champs Elysee.
Das Frühstück ist gar nicht so schlecht. Es ist zwar kein 5 Sterne FS-buffet , aber man hat genügend Auswahl und es schmeckt auch.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich war 2 Nächte im Juli 2010 in diesem Hotel. Während die meisten anderen Hotels in Paris 200 Euro oder mehr pro Nacht gekostet haben, konnte ich im Mercure Hotel für 90 Euro zu zweit übernachten.
Die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert und sind ansprechend gestaltet, allerdings sehr klein. Aufgrund des Preises gebe ich aber 4 Sterne. Das Bad ist ansprechend. Insbesondere die Dusche ist sehr gut gelungen.
Vom Hotel aus erreicht man die Metro Station in 5 Minuten. Diese bringt einen in wenigen Stationen zum Eiffelturm oder auch weiter in die Innenstadt.
Insgesamt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Convention Parc Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Convention Parc Expo

Anschrift: 6 rue Saint Lambert, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Mercure Paris XV)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 319 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Convention Parc Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Convention Parc Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Xv
Mercure Paris Convention Parc Expo Île-De-France
Mercure Paris Xv Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Convention Parc Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.