“Paris Pfingsten 2009” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.122 von 1.798 Hotels in Paris
München
“Paris Pfingsten 2009”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel hat 31 Stockwerke und befindet sich ca 1km Luftlinie vom Eiffeltum entfernt zwischen mehreren Hochhäusern. Zur nächsten U-Bahnstation sind es ca 10min zu Fuss. Wenn man wie wir Glück hat, erhält man ein Zimmer oberhalb der 20. Etage mit Blick auf den Eiffelturm. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Größe für 4 Personen ausreichend und in der Küchenzeile war alles drin was man benötigt, Geschirrspüler, E-Herd, Mikrowelle, Töpfe, Geschirr und Besteck. Das TV hatte Satellitenempfang und somit hatten unsere Kinder auch die gewohnten deutschen Sender zum Anschauen ;.( Als Reihenhausbewohner fanden wir die Aussicht aus dem Panoramafenster im Wohnzimmer vom 22. Stock spektakulär. Der Eiffelturm war jedoch nur zwischen 2 Hochhäuser hindurch zu sehen, aber er war trotzdem gerade Abends mit Beleuchtung sehr beeindruckend.
Der Swimmingpool im Untergeschoss war leider während unseres Aufenthalts wegen technischer Probleme geschlossen, was offensichtlich öfters der Fall ist.
Sehr überschaubares Frühstücksbuffet gibts im EG in einem fensterlosen Raum.
Für Selbstversorger gibt es im selben Karree einen Monoprix mit großer Lebensmittelabteilung. Ansonsten ist die Restaurantdichte in der nächsten Umgebung eher dünn. Auch sonst ist die Umgebung des Hotels eher trist, gerade durch die Hochhäuser die teilweise aus den 70er Jahren stammen und in entsprechendem Zustand sind.

Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, sofern man auf Restaurants, Bars, Cafes und Läden in nächster Umgebung verzichten kann.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 342 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Paris Tour Eifel
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Île-De-France
Flatotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.