“Wasser!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.108 von 1.794 Hotels in Paris
Ch9113 Degersheim
“Wasser!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

An sich eine ideale ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT im Stadtzentrum von Paris, die wir schätzen, aber diesmal war es kaum möglich zu duschen, da das Wasser nur tropfweise aus der Brause kam. Das störte auch unsere Freunde.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Adagio Hotels

Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr verehrter Gast,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Aparthotel bedanken. Tatsächlich sind Adagio Aparthotels vorwiegend in Stadtzentren oder in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten gelegen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses und insbesondere mit dem Wasserdruck nicht zufrieden waren. Wir möchten uns in aller Form für diesen Mangel entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass gemeinsam mit unserem Haustechniker bereits alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet wurden, um die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel und das Personal ist wirklich aussergewöhnlich- es ist dreckig und unfreundlich! Absprachen, wie z. B das buchen von Taxen ist vom Wetter und von der eigenen Großzügigkeit abhängig! Ich habe immer gedacht, das weniger Sterne nur weniger Komfort bedeutet, aber das es gleich zu setzen ist mit,....... am besten bei der Ankunft putzen und während dessen, war mir nicht klar!
Das schönste an dem Hotel war der Ausblick- atemberaubend!!!!!!!! Aber sogar das konnte den Aufenthalt in dem Hotel nicht nachhaltig verbessern! Nie wieder, schade!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich bedauere sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen meiner Mitarbeiter und die Sauberkeit der Apartments nicht zufrieden waren.
Bezüglich der Taxis: in der Tat ist es morgens, vor allem bei Regen, nicht möglich, ein Taxi zu bestellen. Es gibt schlicht zu wenig Taxis in Paris.
Ich hoffe sehr, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal die Gelegenheit erhalten, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

sensationeller Blick auf den Eiffelturm und über Paris, alles war gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Leider war das Ausziehbett im Wohnzimmer etwas zu hart.
Das Hotel ist sehr gut für Gruppen oder Familien geeignet

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel mitzuteilen.
Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Urteil. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung und Motivation.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lohn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Aparthotel ist grosszügig und bestens platziert. 10 Gehminuten vom Eiffelturm, sauber und viel Platz. U-Bahn Station sehr nah, in 10 minuten auf die Champs-Elysées. Direkte Sicht auf dem Eiffelturm, ein echtes Spektakel in der Nacht!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr verehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar über unser Aparthotel bedanken.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war für 5 Nächte im Adagio (Städtereise), 2 Freundinnen, je ein Zimmer.

Pro:
Überwältigende Aussicht über die Stadt im 26. Stock, inkl. Eiffelturm.
Gute Lage. Metrostation, Bootshafen und Eiffelturm in Fußnähe.
Freundliches Personal, das perfekt Englisch spricht (nicht selbstverständlich in Frankreich)
Klimaanlage
Nicht durchgehangenes Bett und Ruhe in der Nacht
Aufbewahrung für Koffer für den letzten Tag
Safe für Laptop etc.
Eine komplette Küche mit Kühlschrank und Einrichtung (habe ich aber nicht benutzt)

Kontra:
Zimmerreinigung erst ab 1 Woche Aufenthalt, sonst mit Aufpreis
Kein WLAN, dafür LAN-Kabel (das Handy kann also nicht online gehen)
Nicht genug Sitzgelegenheiten in der Lobby
Frühstück ziemlich teuer, wir haben woanders gefrühstückt.

Summa summarum sehr gut, ich würde wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bewertungen dieses Hotels im Internet sind teilweise schlecht, so dass wir der Reise unsicher waren, das richtige gewählt zu haben.

Die Zimmer waren jedoch sauber, der Reinigungsservice in Ordnung, die Küche voll funktionsfähig. Zur Selbstversorgung gibt es in der Nähe mehrere Supermärkte. Gewöhnungsbedürftig sind die späten Öffnungszeiten der Bäckereien am Morgen.

Die Anreise mit der Metro vom Gare de l'Est ist etwas umständlich.

Einmalig war die Aussicht. Unser Zimmer lag im 31. Stock, ganz Paris (einschließlich des nahegelegenen Schornsteins) war zu überblicken.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris
Adagio Paris Tour Eifel
Adagio Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Île-De-France
Flatotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.