“Grandiose Aussicht, freundlich, gute Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 1.131 von 1.793 Hotels in Paris
Graz, Österreich
“Grandiose Aussicht, freundlich, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war für 5 Nächte im Adagio (Städtereise), 2 Freundinnen, je ein Zimmer.

Pro:
Überwältigende Aussicht über die Stadt im 26. Stock, inkl. Eiffelturm.
Gute Lage. Metrostation, Bootshafen und Eiffelturm in Fußnähe.
Freundliches Personal, das perfekt Englisch spricht (nicht selbstverständlich in Frankreich)
Klimaanlage
Nicht durchgehangenes Bett und Ruhe in der Nacht
Aufbewahrung für Koffer für den letzten Tag
Safe für Laptop etc.
Eine komplette Küche mit Kühlschrank und Einrichtung (habe ich aber nicht benutzt)

Kontra:
Zimmerreinigung erst ab 1 Woche Aufenthalt, sonst mit Aufpreis
Kein WLAN, dafür LAN-Kabel (das Handy kann also nicht online gehen)
Nicht genug Sitzgelegenheiten in der Lobby
Frühstück ziemlich teuer, wir haben woanders gefrühstückt.

Summa summarum sehr gut, ich würde wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bewertungen dieses Hotels im Internet sind teilweise schlecht, so dass wir der Reise unsicher waren, das richtige gewählt zu haben.

Die Zimmer waren jedoch sauber, der Reinigungsservice in Ordnung, die Küche voll funktionsfähig. Zur Selbstversorgung gibt es in der Nähe mehrere Supermärkte. Gewöhnungsbedürftig sind die späten Öffnungszeiten der Bäckereien am Morgen.

Die Anreise mit der Metro vom Gare de l'Est ist etwas umständlich.

Einmalig war die Aussicht. Unser Zimmer lag im 31. Stock, ganz Paris (einschließlich des nahegelegenen Schornsteins) war zu überblicken.

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

29.Stock, Blick auf den Eiffelturm (was zugegebenermassen etwas unwirklich schien) und den Heizhausschornstein der 70er Jahre-Hochhausanlage.
Personal ok (spreche französisch, aber auch in englisch freundlich), hatten aber nur Kontakt zur Rezeption. Ausstattung wie beschrieben, alles funktionierte. Kein Fenster öffnen zu können ist etwas nervig, vor allem die trockene Klimaanlagenluft. Mobiliar mit deutlichen Gebrauchsspuren, 70er Jahre mit Style-Update ca.2000?, Bad sauber, aber teils Kalkränder. Hallenbad dunkel und ein Witz, aber die Kids fanden es cool. Kein WLAN, nur LAN per Kabel. Safe im Dunkeln auf dem Boden, na ja.
Frühstück selfmade, ca. 2min zu Fuß ist ein großer Monop' mit kompletter Auswahl.
Eiffelturm 15min zu Fuß, nächste Metro (Bir-Hakeim oder Charles Michel) in 10min.
Anreise über CDG-RER-Gare du nord-Charles Michel etwas umständlich, aber machbar.
Preiswertes Hotel für Touren auf eigene Faust.

Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Absolut nicht empfehlenswert !!
Das Personal an der Rezeption war sehr unhöflich, wir mußten trotz freier Zimmer sehr lange auf das Einchecken warten.
Die Klimaanlage funktionierte nicht, alle Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Küche war entgegen der Vorabinformation des Hotels bis auf den Herd nicht funktionsfähig (kein Backofen, kein Toaster, Spülmaschine defekt).
Die Müllentsorgung erfolgt dadurch, das dieser vom Gast hinter einer 'Service'-Tür abgelegt wird und vom Personal wohl nur jede Woche entsorgt wird. Die Hotelflure sind sehr dreckig (ich habe mich auf anderen Etagen mal umgeschaut).
Unser Zimmer - 14.Etage - war völlig verwohnt, das Mobiliar - vor allem die Stühle - nicht nutzbar, da Beine und Lehnen wackelten.
Wer "Servicewüsten" präferiert, ist hier gut aufgehoben

Herzogenbuchsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der Kundenservice ist inexistent. Das Studio war in einem miserablen Zustand (Kein Licht im Bad, TV defekt, fehlende Stühle usw...). Reklamation hat nur bedingt Änderungen bewirkt. Starke Ruhestörung durch Gäste in benachbarten Zimmern. Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde nicht mehr hingehen. Beim ersten Mal wurde mir an der Rezeption kein Taxi gerufen mit dem lapidaren Kommentar, die Taxis würden streiten. Bis ich mir selber ein Taxi organisiert hatte, ist dann so viel Zeit verstrichen, dass ich den TGV verpasst hatte!

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hatten leider keine der berühmten Zimmer mit Aussicht auf den Eiffel Turm waren aber auch nur 6 Tage dort. Zimmer sind zweckmäßig und für Messen gut geeignet.

Die Matratzen müssten wieder ausgetauscht werden. Die Beleuchtung besonders in Schrank bereich müsste mal überdacht werden: Die Safe Bedienung in fast dunklen ist sicher eine Herausforderung. Ich hatte zum Glück noch eine Taschenlampe dabei.

Weg zur Messe bzw. Port de Versaille ist mit ca. 800m Fußweg bis zur Metro & einmal umsteigen sehr praktisch für Paris. Abends ist man sicher in der Gegend zur Fuß ubterwegs und es gibt neben vielen Restaurants für alle Geldbeutel auch noch einen gut sortierten Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oban, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel für Familienreisen in Paris, aber leider nicht wirklich sauber geputzt - uralter Kalkrand bei Duschwand, Boden und WC war noch vom Vorgänger etwas schmutig. mehr Kontrolle oder Zeit beim Putzpersonal wäre gut

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 351 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris
Adagio Paris Tour Eifel
Adagio Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Île-De-France
Flatotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.