“Na Ja” 2 von 5 Sternen

SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 1.124 von 1.793 Hotels in Paris
“Na Ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Lage ist schon gut; das Personal ist sehr freundlich. Aber bei dem Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Überall waren starke Gebrauchsspuren zu erkennen; das Porzellan-Geschirr in der Küche war teilweise stark angeschlagen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet: wir hätten es im Stehen einnehmen müssen. Nein - leider entsprach die Unterkunft nicht meinen Erwartungen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir reisten mit unseren beiden Enkeln (11 u 13) abends an, und erhielten, wie vorab erbeten, ein 4-Personen-Appartement in der 29. Etage.Der direkte Blick auf den erleuchteten Eiffelturm in voller Größe und zusätzlich noch auf den Invalidendom, das Riesenrad am Place de la Concorde sowie das Seine-Ufer waren atemberaubend schön.
Wir waren mit dem Zug angereist, und sind mit Bus-Linie 42 direkt vom Gare du Nord zur Haltestelle rue de Theatre gefahren (prima Stadtrundfahrt durchs Zentrum von Paris);zum Hotel waren es dann noch ca. 200 Meter. Guter Italiener ,Bäcker und Lebensmittelladen an der rue St. Charles, zur Metro Charles Michel ca 5 min.
Das Appartement ist sehr geräumig u. schön eingerichtet. Alles war blitzsauber . Das Klappsofa mit sehr gutem Lattenrost und Polster hat Doppelbett-Schlafqualität. Wir würden in Paris nur noch hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ist ein großes und recht unpersönliches Hotel. 10 Minuten zum Eifelturm, was will man mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Selbigen. Echt Klasse. Parken ist sehr teuer. 20€ am Tag macht bei 4 (Mindest)Übernachtungen 80€.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für 4 Nächte in Paris. Eines der tollsten Erlebnisse war der Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten vorab um eine Zimmerreservierung in einer der oberen Etagen mit Blick zum Eifelturm gebeten und hatten ein Appartement im 27. Stock mit direktem Blick auf den Eifelturm! Grandios!
Alles im Top-Zustand und wirklich sauber! Einkaufzentrum direkt um die Ecke, so dass wir mit Blick auf den Eifetturm frühstücken konnten!

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels in dieses Apparthotel umgebucht.
Der gesamte Komplex verprüht eine kühle Atmosphäre. Dieser Eindruck wird auch gleich durch die Rezeption im Erdgeschoss verstärkt. Das Appartement verfügte über alle notwendigen Ausstattugen und war sauber. Auch das Bad war angenehm gross und sauber. Leider war unser Appartement auf der Westseite, so hatten wir keinen Blick auf den Eiffelturm, sondern nur auf das gegenüberliegende Hochhaus und zwischen den Häusern auf die Seine.
Wer den üblichen Hotelcomfort sucht ist hier falsch. Allerdings kann das Hotel mit seiner Nähe zur Seine, Eiffelturm, Einkaufsmöglichkeiten und Metro punkten. Monoprix und Metro sind in Laufweite. Auch kleine Restaurants abseits der Touristenpfade sind in Laufweite. Hier hilft die Rezeption gern weiter.

Mein Fazit: für Selbstversorger gut geeignet und dank der sehr guten Metro-Anbindung ist alles sehr schnell erreichbar. Allerdings preislich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Als Paar allerdings würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel mit angenehmerer Atmosphäre wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 354 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris
Adagio Paris Tour Eifel
Adagio Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Île-De-France
Flatotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.