“Netter Ort, tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Tour Eiffel Paris

Citadines Tour Eiffel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Tour Eiffel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   132, Boulevard de Grenelle | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 631 von 1.796 Hotels in Paris
Wellington, Neuseeland
“Netter Ort, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben in einem Apartment mit Schlafzimmer mit unseren beiden Kindern (8 & 9 Jahre alt) gewohnt. Die Lage ist toll, eine U-Bahn-Station ist auf der anderen Straßenseite und es liegt in einer sehr belebten Gegend. Viele tolle lokale Läden und ein großes Monoprix (Supermarkt) direkt auf der anderen Straßenseite. Ein Markt läuft ein paar Mal die Woche vorm Haupteingang vorbei und alles, was man braucht, kriegt man in der Nähe. Das Apartment war gut, etwas abgenutzt, aber sehr gemütlich und mit einer praktischen Küche. Erwarten Sie nichts besonderes, aber man kann Mittagessen, Frühstück und alles, das in so einer eingebauten Küche gekocht werden kann, machen. Im Schlafzimmer war ein angemessen großes Bett, das gemütlich war. Die Kinder haben auf der Couch, die man zu zwei Einzelbetten ausziehen kann, geschlafen. Auch sehr gemütlich. Das Bad war groß und sauber. Für Waschmaschine und Trockner muss man bezahlen, die sind im Keller, funktionieren gut und machen die Wäsche sauber. Man kann kein eigenes Waschpulver verwenden, die Geräte sind vollautomatisch. Wenn man also Waschmitteln gegenüber sensibel ist, sollte man aufpassen. Wir haben unseren Aufenthalt in Paris wahnsinnig genossen und unser Apartment war für uns eher wie eine Matratze zum schnellen Schlafen zwischen Ausflügen. Das Personal war zuvorkommend, aber wir hatten ein Problem beim Einchecken, weshalb wir bis 16 Uhr nicht in unser Zimmer konnten. War, nachdem wir den ganzen Tag gereist waren, etwas anstrengend. Wenn man mit Familie nach einer guten Option zum Schlafen sucht, könnte dies die Antwort sein.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade für zusätzliche 45 Euro pro Nacht angeboten und alles bekommen, was uns versprochen wurde - ein Blick auf den Eiffelturm, Frühstück für jeden von uns (4), ein größeres Zimmer, tägliche Reinigung, obwohl wir nicht das ursprüngliche Zimmer gesehen haben. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. Kochgelegenheiten waren begrenzt, aber ein Supermarkt war ganz in der Nähe. Für 8 Euro können Sie Ihre Wäsche im Keller waschen und trocknen. Obwohl die Lage ideal für einige Sehenswürdigkeiten ist (Eiffelturm) und einfachen Zugang zur U-Bahn bietet, war es schwierig, mit dem Donner der Pariser U-Bahn und auf extrem harten Matratzen schlafen. Wir empfehlen Ohrstöpsel. Obwohl ein Frühstücksbuffet zur Verfügung stand, war kein Restaurant oder Zimmerservice vorhanden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

War schon sehr häufig in dem Hotel - auch für längere Aufenthalte und bin / war immer sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Die Lage ist doch recht zentral und mann kommt sehr gut mit der Metro-Anbindung vor der Haustür zurecht!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Citadines Tour Eiffel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Tour Eiffel Paris

Anschrift: 132, Boulevard de Grenelle | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 358 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Tour Eiffel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Tour Eiffel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Tour Eiffel Paris
Citadines Tour Eiffel Paris Île-De-France
Citadines Tour Eiffel Hotel Paris

Wenn Sie Citadines Tour Eiffel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.