Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Tage in Paris - Oktober” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 663 von 1.794 Hotels in Paris
Altenstadt, Germany
1 Bewertung
“4 Tage in Paris - Oktober”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

4 Tage - 3 Nächte
Familienreise mit 2 Erw. + 2 Kinder in einem Zimmer war der Platz mit wenig Gepäck ausreichend.
Lage durch Metrostation ca. 200m super.
Hotelzimmer und Service top.
Frühstück im allgemeinen in Ordnung, jedoch die Rühreier und Pancakes sind so lala.
Das Fernsehprogramm ist nur auf französischer Sprache. ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiba F, Directeur général von Novotel Paris Vaugirard Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken ihm/ihr für die Zeit, die er/sie eingewilligt hat, uns eine Mitteilung zu überlassen. Wir bitten sie, dass sie unsere Entschuldigungen für das Problem des Frühstückes annehmen. Die Informationen werden zum Wiederherstellungsdienst übertragen werden.
Wie für das Fernsehenproblem, Aufnahme bemerkt, dass wir 45 Kanäle in anderen Sprachen haben, unter ihnen englisch, deutsch, spanisch, italienisch...
Wir hoffen, fähig zu sein, sie wieder wieder im Novotel Paris Vaugirard zu empfangen.
Lieben Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    592
    236
    63
    32
Bewertungen für
468
308
58
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sauberes, schickes Hotel in angemessener 4-Sterne-Qualität. Zentrale Lage (Metro-Station VAUGIRARD direkt am Hotel, Bahnhof MONTPARNASSE benfalls fußläufig erreichbar).

Kritik: Zimmer etwas klein (auch Superrior)
Lärmpegel (Straßenseite) auch nachts relativ hoch - aber so ist es nunmal in einer Großstadt.
Preise im hoteleigenen Novotel-REstaurrant unangemessen hoch.
In der Sky-Lounge ebenfalls hohe Preise - im Angesicht der tollen LAge mit direktem Blick auf den Eiffelturm ist man hier jedoch eher bereit, diese Preise zu bezahlen.
hohe Parkgebühren fürs Auto (24€/Tag)

Positiv:
kostenloses, gutes W-Lan im gesamten Hotel
Nettes Personal, schnelle Abwicklung an der Rezeption
sehr sauber und hochwertige Ausstattung
super bequeme Betten
Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet: Gerade für franz. Verhältnisse!
Ein unheimliche große Auswahl an allem, was das Herz begehrt in ausnahmslos guter, frischer Qualität und von guten Markenprodukten (Rührei, Bacon, Würtschen, Kartoffeln (!) Eier, Wurstbuffet, Marmeladen, frische Crepes, frisches Obst, Joghurts, Käse, Müsli, Variationen von Café, Kakau, Capucchinos u.ä. Tees, frischgepresster O-Saft und andere Fruchtsäfte etc.etc.)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBA F, Directeur général von Novotel Paris Vaugirard Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, teilte ich mit meinem Team, und das treibt uns mehr für unsere Kunden tun. Leider haben Sie den Ton Ihres Zimmers gehört. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal an der Rezeption zu sprechen, die Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof.
Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben während Ihrer nächsten Reise nach Paris.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Willich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, mehrsprachig, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, Tiefgarage groß und günstig, nächste Metrostation in 100 Metern, ideal für Stadtbesichtigungen, WLan funktioniert, gute Betten aber als Manko doch leider kleine Zimmer, als Familie mit ausgezogener Bettcouch sind keine weiteren Bewegungen möglich

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer war sehr klein, viel zu laut und das Bad war ein Zustand. Schimmelflecken unter dem Waschbecken, durchlöcherte Bettwäsche. Die Sauna fällt auseinander. Die Zimmerkarten funktionieren , wenn man Glück hat, beim 4. Mal.
Das Frühstück war ok.
Die überall gezeigte Dachterasse, hat ausser dem Blick auf den Eifelturm, nichts das man auf dem Foto sehen kann.
Die Hotelbar hat imense Preise.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nicht auszudenken, wie die anderen aussehen.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Anschrift: 257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 297 der Luxushotels in Paris
Nr. 382 der Familienhotels in Paris
Nr. 610 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Vaugirard
Paris Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Paris Vaugirard Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.