“Tolle Sky-Lounge, gutes Hotel in zentraler LAge” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 649 von 1.793 Hotels in Paris
Trier, Deutschland
“Tolle Sky-Lounge, gutes Hotel in zentraler LAge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sauberes, schickes Hotel in angemessener 4-Sterne-Qualität. Zentrale Lage (Metro-Station VAUGIRARD direkt am Hotel, Bahnhof MONTPARNASSE benfalls fußläufig erreichbar).

Kritik: Zimmer etwas klein (auch Superrior)
Lärmpegel (Straßenseite) auch nachts relativ hoch - aber so ist es nunmal in einer Großstadt.
Preise im hoteleigenen Novotel-REstaurrant unangemessen hoch.
In der Sky-Lounge ebenfalls hohe Preise - im Angesicht der tollen LAge mit direktem Blick auf den Eiffelturm ist man hier jedoch eher bereit, diese Preise zu bezahlen.
hohe Parkgebühren fürs Auto (24€/Tag)

Positiv:
kostenloses, gutes W-Lan im gesamten Hotel
Nettes Personal, schnelle Abwicklung an der Rezeption
sehr sauber und hochwertige Ausstattung
super bequeme Betten
Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet: Gerade für franz. Verhältnisse!
Ein unheimliche große Auswahl an allem, was das Herz begehrt in ausnahmslos guter, frischer Qualität und von guten Markenprodukten (Rührei, Bacon, Würtschen, Kartoffeln (!) Eier, Wurstbuffet, Marmeladen, frische Crepes, frisches Obst, Joghurts, Käse, Müsli, Variationen von Café, Kakau, Capucchinos u.ä. Tees, frischgepresster O-Saft und andere Fruchtsäfte etc.etc.)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HIBA F, Directeur général von Novotel Paris Vaugirard Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, teilte ich mit meinem Team, und das treibt uns mehr für unsere Kunden tun. Leider haben Sie den Ton Ihres Zimmers gehört. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal an der Rezeption zu sprechen, die Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof.
Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben während Ihrer nächsten Reise nach Paris.
Mit freundlichen Grüßen.

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, mehrsprachig, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, Tiefgarage groß und günstig, nächste Metrostation in 100 Metern, ideal für Stadtbesichtigungen, WLan funktioniert, gute Betten aber als Manko doch leider kleine Zimmer, als Familie mit ausgezogener Bettcouch sind keine weiteren Bewegungen möglich

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Birgitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer war sehr klein, viel zu laut und das Bad war ein Zustand. Schimmelflecken unter dem Waschbecken, durchlöcherte Bettwäsche. Die Sauna fällt auseinander. Die Zimmerkarten funktionieren , wenn man Glück hat, beim 4. Mal.
Das Frühstück war ok.
Die überall gezeigte Dachterasse, hat ausser dem Blick auf den Eifelturm, nichts das man auf dem Foto sehen kann.
Die Hotelbar hat imense Preise.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nicht auszudenken, wie die anderen aussehen.....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2013
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sehr klein. Ziemlich abgewohnt. Türen und andere Einrichtungsgegenstände weisen starke Gebrauchsspuren auf. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragen Stellplätze sind nur zur Hälfte für deutsche Autos zu benutzen. Viel zu schmal und kurz. Positiv: Metro und 5 Buslinien direkt vor dem Haus. Die schmale Dach Terrasse bietet schönen Ausblick auf den nachts beleuchteten Eiffelturm.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse.
Der Service und das Personal sind exzellent!
Beispiele:
- zwei zusammenhängede Zimmer - kein Problem
- zusätzliche Decken gebraucht - kein Problem, sofort gemacht
- Restaurantempfehlung in der Nähe - sofort erledigt und einen Tische reseviert (die Empfehlung war klasse)
- Kofferaufbewahrung: Wir sind von Gare de l'Est abgereist und das Hotelpersonal hat bei den Kollegen des Ibis beim Hotel angerufen, so dass wir dort unsere Koffer deponieren konnte.

Alles in allem ein sehr freundliches Personal und ein sehr guter Service!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Super Lage, nur ein paar Meter von der Metrostation Vaugirard entfernt. Damit sind alle gängigen Sehenswürdigkeiten super schnell erreichbar.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer im 6. Stock, Ausblick war toll, und das Zimmer auch gar nicht laut.
Das Zimmer selbst war bei 4-Bett Belegung nicht mehr übermäßig groß aber ausreichend. Badezimmer mit zwei Waschbecken war echt super. Zimmer insgesamt war modern, sauber und typisch "Novotel".
Das Frühstücks-Buffet ist seinen Preis, vor allem wenn man Pariser-Verhältnisse berücksichtigt, absolut wert. Sehr umfangreich und super Qualität. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein, man sollte also nicht zu spät kommen. Aber dann wird ein zweites Buffet einen Halbstock tiefer, wo sonst das Restaurant ist, angeboten. Also auch nicht so schlimm.
Super ist die Aussichtsterrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Anschrift: 257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 282 der Luxushotels in Paris
Nr. 387 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Vaugirard
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Vaugirard Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.