Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Woher die 4 Stene?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 652 von 1.793 Hotels in Paris
Birgitz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Woher die 4 Stene?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer war sehr klein, viel zu laut und das Bad war ein Zustand. Schimmelflecken unter dem Waschbecken, durchlöcherte Bettwäsche. Die Sauna fällt auseinander. Die Zimmerkarten funktionieren , wenn man Glück hat, beim 4. Mal.
Das Frühstück war ok.
Die überall gezeigte Dachterasse, hat ausser dem Blick auf den Eifelturm, nichts das man auf dem Foto sehen kann.
Die Hotelbar hat imense Preise.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nicht auszudenken, wie die anderen aussehen.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    584
    235
    63
    32
Bewertungen für
463
307
58
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr klein. Ziemlich abgewohnt. Türen und andere Einrichtungsgegenstände weisen starke Gebrauchsspuren auf. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragen Stellplätze sind nur zur Hälfte für deutsche Autos zu benutzen. Viel zu schmal und kurz. Positiv: Metro und 5 Buslinien direkt vor dem Haus. Die schmale Dach Terrasse bietet schönen Ausblick auf den nachts beleuchteten Eiffelturm.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse.
Der Service und das Personal sind exzellent!
Beispiele:
- zwei zusammenhängede Zimmer - kein Problem
- zusätzliche Decken gebraucht - kein Problem, sofort gemacht
- Restaurantempfehlung in der Nähe - sofort erledigt und einen Tische reseviert (die Empfehlung war klasse)
- Kofferaufbewahrung: Wir sind von Gare de l'Est abgereist und das Hotelpersonal hat bei den Kollegen des Ibis beim Hotel angerufen, so dass wir dort unsere Koffer deponieren konnte.

Alles in allem ein sehr freundliches Personal und ein sehr guter Service!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Super Lage, nur ein paar Meter von der Metrostation Vaugirard entfernt. Damit sind alle gängigen Sehenswürdigkeiten super schnell erreichbar.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer im 6. Stock, Ausblick war toll, und das Zimmer auch gar nicht laut.
Das Zimmer selbst war bei 4-Bett Belegung nicht mehr übermäßig groß aber ausreichend. Badezimmer mit zwei Waschbecken war echt super. Zimmer insgesamt war modern, sauber und typisch "Novotel".
Das Frühstücks-Buffet ist seinen Preis, vor allem wenn man Pariser-Verhältnisse berücksichtigt, absolut wert. Sehr umfangreich und super Qualität. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein, man sollte also nicht zu spät kommen. Aber dann wird ein zweites Buffet einen Halbstock tiefer, wo sonst das Restaurant ist, angeboten. Also auch nicht so schlimm.
Super ist die Aussichtsterrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wenn man mit dem Auto zum Novotel kommt, muss man sich der Lage erst einmal bewusst werden, was etwas verwirrend für uns war (Einbahnstraße, wo ist die Hausnummer 257...), da unser Navi uns nicht richtig zum Hotel führen konnte. Wie dem auch sei, sind wir dann direkt dem Schild Richtung Tiefgarage gefolgt. Als wir dort klingelten meldete sich nach einiger Zeit ein französisch sprachiger Mann, der uns nach einigen Minuten des Unverständnisses das Tor öffnete. An der Rezeption hat man uns direkt aufgefordert, die Differenz unserer Umbuchung, sowie den unverschämt hohen Betrag für das Parkhaus zu bezahlen (22€). Dies ist mir bisher auch noch nicht passiert, gerade in Hinblick auf mögliche Room Services etc. ... Die Anbindung ist wirklich gut, gerade wenn man nicht direkt in der Innenstadt übernachten will. Das Zimmer ist groß, jedoch hat unseres bei erstmaligem Betreten sehr stark nach Rauch gestunken. Insgesamt kann man sagen, dass eine Umbuchung von 125 auf 195€ für eine Nacht nicht gerechtfertigt ist. Zu dem Preis nicht noch einmal.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muelheim an der Ruhr, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben das Hotel für einen 3tägigen Stadtetrip genutzt und waren sehr zufrieden. Zimmer ok, Frühstück ordentlich, sehr nette Dachterasse mit Blick auf den Eiffelturm, ca. 200 m bis zur nächsten Metrostation. Sonderlob für die hoteleigene, kostenlose Parkgarage! Dies ist in Paris ja immer problematisch. Für alle die keine Luxus-Suite benötigen absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Anschrift: 257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 285 der Luxushotels in Paris
Nr. 369 der Familienhotels in Paris
Nr. 604 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Vaugirard
Paris Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Paris Vaugirard Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.