“Super Setvice - sehr freundliches Personal- gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 609 von 1.794 Hotels in Paris
“Super Setvice - sehr freundliches Personal- gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse.
Der Service und das Personal sind exzellent!
Beispiele:
- zwei zusammenhängede Zimmer - kein Problem
- zusätzliche Decken gebraucht - kein Problem, sofort gemacht
- Restaurantempfehlung in der Nähe - sofort erledigt und einen Tische reseviert (die Empfehlung war klasse)
- Kofferaufbewahrung: Wir sind von Gare de l'Est abgereist und das Hotelpersonal hat bei den Kollegen des Ibis beim Hotel angerufen, so dass wir dort unsere Koffer deponieren konnte.

Alles in allem ein sehr freundliches Personal und ein sehr guter Service!

• Aufenthalt März 2013, Familie

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Super Lage, nur ein paar Meter von der Metrostation Vaugirard entfernt. Damit sind alle gängigen Sehenswürdigkeiten super schnell erreichbar.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer im 6. Stock, Ausblick war toll, und das Zimmer auch gar nicht laut.
Das Zimmer selbst war bei 4-Bett Belegung nicht mehr übermäßig groß aber ausreichend. Badezimmer mit zwei Waschbecken war echt super. Zimmer insgesamt war modern, sauber und typisch "Novotel".
Das Frühstücks-Buffet ist seinen Preis, vor allem wenn man Pariser-Verhältnisse berücksichtigt, absolut wert. Sehr umfangreich und super Qualität. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein, man sollte also nicht zu spät kommen. Aber dann wird ein zweites Buffet einen Halbstock tiefer, wo sonst das Restaurant ist, angeboten. Also auch nicht so schlimm.
Super ist die Aussichtsterrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mit dem Auto zum Novotel kommt, muss man sich der Lage erst einmal bewusst werden, was etwas verwirrend für uns war (Einbahnstraße, wo ist die Hausnummer 257...), da unser Navi uns nicht richtig zum Hotel führen konnte. Wie dem auch sei, sind wir dann direkt dem Schild Richtung Tiefgarage gefolgt. Als wir dort klingelten meldete sich nach einiger Zeit ein französisch sprachiger Mann, der uns nach einigen Minuten des Unverständnisses das Tor öffnete. An der Rezeption hat man uns direkt aufgefordert, die Differenz unserer Umbuchung, sowie den unverschämt hohen Betrag für das Parkhaus zu bezahlen (22€). Dies ist mir bisher auch noch nicht passiert, gerade in Hinblick auf mögliche Room Services etc. ... Die Anbindung ist wirklich gut, gerade wenn man nicht direkt in der Innenstadt übernachten will. Das Zimmer ist groß, jedoch hat unseres bei erstmaligem Betreten sehr stark nach Rauch gestunken. Insgesamt kann man sagen, dass eine Umbuchung von 125 auf 195€ für eine Nacht nicht gerechtfertigt ist. Zu dem Preis nicht noch einmal.

• Aufenthalt September 2012
Muelheim an der Ruhr, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben das Hotel für einen 3tägigen Stadtetrip genutzt und waren sehr zufrieden. Zimmer ok, Frühstück ordentlich, sehr nette Dachterasse mit Blick auf den Eiffelturm, ca. 200 m bis zur nächsten Metrostation. Sonderlob für die hoteleigene, kostenlose Parkgarage! Dies ist in Paris ja immer problematisch. Für alle die keine Luxus-Suite benötigen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Interlaken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel Vaugirard, ein 4 Stern Hotel, gute Lage, Nähe Metro, alle Stadtteile in Paris sind auch günstig mit dem Taxi erreichbar, um die 10 Euro zum Eiffelturm, St Germain usw. Wir haben dort zu Mittag gegessen, leider wurden wir beide enttäuscht vom Essen im Hotel, Pasta ohne Salz, die 4 Käse Sauce einfach ohne Käse, das Chicken im Cäsar Salat hätte auch ein Fisch sein können. Das Zimmer klein, aber sauber und für 2 Nächte ok. Reception, sehr zuvorkommend. All in all, ein gutes Dreistern Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Metro Station, der Vorteil ist, dass es sehr zentral ist. Nachteil, dass es zum Teil (je nach Zimmer) recht laut ist.

Das Hotel ist neu und schön eingerichtet. Mein Badezimmer war riesig und toll eingerichtet.

Die Terasse des Hotels ist auch schön, liegt sehr nett von der Straße weg.

Leider spricht das Personal zum Teil kein Englisch, das war bei der Bestellung etwas schwierig. Nett waren sie aber trotzdem, nur verstanden haben sie mich nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Anschrift: 257 Rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 261 der Luxushotels in Paris
Nr. 328 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Vaugirard
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Vaugirard Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.