“Gute Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Mercure Paris Centre Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Centre Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Pauschalangebot
Nr. 505 von 1.793 Hotels in Paris
“Gute Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt Optimal im Zentrum von Paris. Zum Eiffelturm sind es 10 Minuten zu Fuß und die nächste Metro ist auch nur ein paar Minuten weg.
Wir waren drei Tage dort und hatten nur Frühstück und da ist das Hotel in Ordnung. Allerdings hatten wir in der 11. Etage ständig irgendwelche Geräusche vom Dach, eventuell Klima, und das war nervig.
Ausserdem hat das Hotel Probleme wenn mehrere Gäste gleichzeitig Ein- und Auschecken, da heißt es viel Zeit mitbringen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Janiak A ,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Paris Centre Tour Eiffel.

Wir hoffen, Sie schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Laurent Mauguit, Geschäftsleiter

• Thai zuerst
St Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März für insgesamt 5 Tage in diesem Hotel, top Lage (gleich neben dem Eiffelturm), Metro Station und L´Open Tour Busstation in wenigen Minuten zu erreichen. Zum Hotel: Die Zimmer waren ok und sauber, wenn auch ein wenig klein ;) Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit, gaben uns jedoch eine falsche Information bezüglich der verschiedenen Metro-Zonen, was im Nachhinein ziemlich ärgerlich war. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel :)

Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Rezeption - komischerweise waren jeden Tag zu jeder Schicht neue Mitarbeiter hier. hatte keine richtige Bezugsperson. Mitarbeiter aber hilfsbereit sofern Sie der englischen Sprache mächtig sind.

Zimmer - absolut ausreichend. haben immer gut geschlafen. leider keine minibar auf dem Zimmer, sondern hierzu muss man zur Rezeption gehen und dort die Ware abholen.

Frühstück - nette Mitarbeiter auswahl für 4 sterne absolut ok

WLan - ein Grauen - bricht andauernd ab und muss sich immer erneut einwählen - Problem trat bei uns (Samsung / Iphone) auf

Insgesamt ein gutes Hotel mit perfekter Lage am Eiffelturm

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Paris. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Der Eiffelturm direkt vor der Türe. Besonders schön am Abend, wenn man direkt aus dem Bett zur vollen Stunde das Blinken des Turm betrachten kann.
Die Zimmer sind leider sehr klein und eng. Viele Abnutz Spuren in Bad und Eingangsbereich. Das Personal war bei unserem Besuch leider unfreundlich. Man wurde weder beim Frühstück noch Abends, wenn man die Lobby betritt begrüßt oder angeschaut. Auch sonst machte das Personal eindeutig einen desinteressierten Eindruck. Wenn Sie nur zum schlafen und wegen der Lage das Hotel besuchen möchten ist es perfekt. Sobald Sie aber einen guten Service erwarten, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage, sonst sieht man den Eiffelturm nicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau Kaiser,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenhalt im Hotel Mercure Paris Centre Tour Eiffel die Zeit nahmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels entsprach.

Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Durch diese Adresse können Sie uns jederzeit kontaktieren Email Adresse :

h2175-se@accor.com

Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Mercure Hotel empfangen zu dürfen.
Mit feundlichen Grüssen,

Laurent Mauguit,
Geschäftsleiter
Herford, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und hatten ein sogenanntes Privileg Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Da wir auf einem Samstagmorgen in Paris angekommen sind war das Zimmer natürlich noch nicht fertig. Für uns aber kein Problem. Leider war das Zimmer dann bei unserem Bezug aber nicht richtig sauber, alte Socken vom Gast vorher und in der Minibar Getränkeränder. Unser Doppelzimmer war wohl für den Service aber nur ein Einzelzimmer, ein Bademantel, ein Paar Badeschuhe, ein Zahnputzbecher und auch alle weiteren Badeartikel nur einmal. Die Nespresso-Maschine mit drei Kaffee-Kapsel und zwei kleinen Kaffeemilchportionen für zwei Personen! Hier gab es auf dem Zimmer noch zusätzlich ein Wasserkocher für lösbaren Kaffee. In der Nespresso Maschine waren auch noch alte Kapseln, vermutlich auch vom vorherigen Gast. Es eigentlich ein schöner Service solche Geräte auf dem Zimmer zu haben, wenn man genug Kaffee und Milch für zwei Personen dann auch hätte. Jeden Tag musste ich mit dem Service oder der Rezeption sprechen um zwei Kapsel und etwas Milch mehr zu bekommen. Das gleiche auch mit den Softdrinks in der Minibar. Man kam sich zuletzt wie ein Bettler vor, nur das wir für die Nacht 246,50€ bezahlt hatten. Weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher oder Minibar wurden vom Service die Woche über gereinigt oder geleert von den alten Kaffee-Kapseln. An den letzten zwei Tagen wurde uns dann noch ein von zwei deutschen TV-Kanälen (SAT1 & Euronews) genommen. Der Techniker sagte nur, es gäbe ein neuen TV-Vertrag und hier gäbe es keine weiteren deutschen TV-Sender ausser Euronews. Euronews sendete nur halbstündig das gleiche. Also für ein internationales 4-Sterne Hotel die ständig Werbung machen wie toll ihr Service für den Kunden ist, waren diese Tage sehr beschämend.
Fazit: Hotel zu diesem Preis nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage holt Alles raus. Nur ein Katzensprung zm Eiffelturm. Dazu noch eine Sightseeing Tour und schon kann Paris ganz einfach erkundet werden. Das Frühstück ist übrigens auch lobend zu erwähnen. Unbedingt dazu buchen. Zimmer für 3 Leute schon etwas eng, aber wie sagte ich schon ... die Lage machts. Alles übrigens sauber. Wer sich abends noch einen Absacker gönnen möchte, darf ganz schön löhnen. So um die 10 .- € für den Cognac. Die Metro Station Bir-Harkeim ist auch gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Es werden immer die Zimmer mit Aussicht zum Eiffelturm gerühmt, aber dorthin gehen bringt mehr! ;-)
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Nr. 233 der Luxushotels in Paris
Nr. 346 der Familienhotels in Paris
Nr. 434 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Wenn Sie Mercure Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.