“Schönes Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Mercure Paris Centre Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Centre Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 492 von 1.793 Hotels in Paris
CH
“Schönes Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe des Eiffelturms (2min). Die Metro befindet sich auch gleich um die Ecke. Es hat sehr viele kleine Restaurants und Bistros in der Umgebung. Das Zimmer was zwar etwas klein, aber sehr schön Eingerichtet und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch, aber sehr teuer, wenn man es nicht dazugebucht hat. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Fußnähe zum Eiffelturm und ist meiner Ansicht nach perfekt für einen Kurztripp nach Paris. Von außen ist es ein "unscheinbarer Kasten", welcher aber innen sehr modern eingerichtet ist. Check-In war in Ordnung, es gab hier keine Probleme, Fahrstuhl kann bei Hochbetrieb etwas dauern... aber kein Problem. Die Zimmer waren sehr sauber und modern - eng, wie man es in der Regel in Paris kennt. Aber wer hält sich hier schon für viele Stunden auf, außer zum schlafen? Abendessen war sehr gut! Ob Salat, Fisch oder Burger - alles war sehr lecker! Preise für Paris angemessen. Das Frühstück war einfach SUPER! vom frischen Rührei, diverse Brotsorten, frischem Obst und sehr guten Kaffee, gab es alles! Wir waren mehr als positiv überrascht und würden dieses Haus jeder Zeit wieder nutzen.

Zimmertipp: wir waren in der 8. Etage und hatten zwei Zimmer, es war somit sehr ruhig - kein Straßenlärm und auc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren über unseren Hochzeitstag für 2 Nächte in diesem Hotel und wir würden jederzeit wieder kommen.
Die Lage ist natürlich perfekt. Man kommt aus dem Hotel und wird nach wenigen Meter vom Eiffelturm begrüßt. In der Nähe hat man viele Restaurants zur Auswahl und auch die RER-, die Metro- und eine BATOBus-Haltestelle sind nur 5 Gehminuten entfernt.
Zum unserem Zimmer: das WC und das Bad sind in lila gehalten und relativ klein. Aber die tolle Regendusche hat einen Pluspunkt verdient. Das Zimmer war sehr sauber! Auch praktisch fanden wir den Wasserkocher und dazu Kaffee und Tee, den man jederzeit kochen konnte.
Einen Punkt Abzug gibt es für das etwas kurze Bett. Meinem Mann (1,89m) seine Füße hingen Nachts raus. :(
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit fantastischer Lage. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gäste,

Wid danken Ihnen dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns dass Sie das Hotel und die Lage schäzten.
Wir erlauben uns diesem Kommentar am unsere Serviceabteilung weiterzuleiten.
Es wäre schön sie bald wieder bei uns begrusssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Laurent Mauguit, Die Geschäftsleitung
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Um dieses Hotel sollte man einen großen Bogen machen. Schlecht Instandgehalten, Sauberkeit ist grenzwertig und der Service ist das Wort Service nicht wert. Es ist max. mit gutem Willen ein 3-Sterne Hotel und auch hier gibt viele bessere Hotels in Paris.
Frühstücksbereich hat eher Bahnhofshallen-Charakter und absolut keinen Service. Vollständiger Self-Service!
Der Fitnessbereich ist eine Zumutung, die Geräte sind wohl kostenfrei vom Sperrmüll geholt worden. Unglaublich.
Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und haette es wissen sollen: Mercure Hotels der Accor-Gruppe sind einfach schlecht.

Ich habe auf dieser Seite und anderen Seiten habe ich viel gute bis sehr gute Bewertungen gelesen. Ich schlüttle nur den Kopf und muss annehmen, dass hier massiv manipuliert wird.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Business
Vaterstetten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zimmer sehr gut und hochwertig ausgestattet (Bett, Geräte, Fön, Fernseher). Frühstücksbüffet reichhaltig und von sehr guter Qualität. Hotelpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Zwei Verbesserungsmöglichkeiten:
Etwas unangehnehmer Geruch in der Toiltette - vermutlich Problem mit der Belüftung.
Zimmer 501 liegt genau neben dem Aufzug. Da dieser Betriebsgeräusche verursacht (Türen klappern beim Öffnen und Schließen) einen Punkt bei "Schlafqualität" reduziert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Nr. 230 der Luxushotels in Paris
Nr. 329 der Familienhotels in Paris
Nr. 405 der Romantikhotels in Paris
Nr. 450 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Wenn Sie Mercure Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.