Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage mit gutem Service aber auch einigen deutlichen Mängeln!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Mercure Paris Centre Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Centre Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 512 von 1.796 Hotels in Paris
Bewertung schreiben

2.339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    627
    1.017
    455
    164
    76
Bewertungen für
643
923
96
251
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neulingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist absolut super. Das Personal freundlich und das Zimmer war sauber aber leider ziemlich klein (für Kurzreise reicht es aber), vom Verkehr war nichts zu hören und der Eifelturm ist wirklich nur ein Steinschlag entfernt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert (auch wenn die Preise etwas hoch sind).

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breitenbrunn, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Leider verlief die Buchung des Hotels über ein online Reservierungstool problematisch, da es einen Konflikt mit der Kreditkartenbuchung gab, da die Kreditkarte just in dem Monat der geplanten Reise ablief (und das obwohl der gesamte Betrag bereits ohnehin 3 Monate zuvor abgebucht wurde). Dies machte den persönlichen telefonischen Kontakt mit der Reservierung in FR notwendig, was zwar unkompliziert war aber überaus ärgerlich wegen mangelnder Kommunikation zwischen HRS und dem Hotel und zu den eigenen Unkosten fiel.
Das Hotel war bei der Anreise ideal mit dem Air France-Bus (Linie 2 von CDG bis Place Charles de Gaulle Etoile) und Metro 6 Station Bir Hakeim erreichbar. Tickets für den Bus am besten vorab online kaufen, denn so kann man nochmals ca. 5-10 Euro sparen.
Das Hotel liegt ganz nahe am Eiffelturm, wobei man deshalb nicht notwendigerweise einen Blick auf diesen vom Zimmer aus hat, was ich persönlich sehr schade fand.
Das Doppelzimmer war auf den ersten Blick sehr klein (und blieb es auch). Zimmer:
Stil: modern aber teils abgewohnt (u.a. Flecken auf Wänden/Tapeten, abgestossener Lack); kleiner Rolltisch, kleine Bank; Farben: lila-weiss-schwarz; TV: Flachbild (Phillips - sehr langsame Reaktionszeit); kleiner Schrank beinhaltet leeren Kühlschrank (keine Minibar ausser einer kleinen Flasche Wasser) und Safe. Es gibt keine Unterlagen im Zimmer die erklären ob das Wasser nun ein Geschenk des Hauses ist, oder nicht. Gleiches betrifft das 6erSortiment bunter Makronen das einen am Tisch erwartet (dafür hatten wir nichts zu zahlen, was einen sogar befürchten lässt, dass es einem Gast gehört haben könnte der diese vergessen hat!?).
Bett: gute Qualität der Matratze, aber leider viel zu kurz. Zusatzpölster im Kasten vorhanden.
Badezimmer:
moderner Stil aber eng; Armaturen: hansgrohe; sehr eng im Waschbereich (Mangel an Ablageplatz), kuschelweiche Badetücher; Seife, Tube Shampoo und Tube Dusch-/Badeschaum (nur je 1 Stück obwohl im Doppelzimmer!); grosszügige halbverglaste Dusche; kein Dunstabzug im Badezimmer.
WC: fällt ebenfalls recht klein aus (und lila);
Zimmerbewertung fällt wegen Gefühl der Beengung, schlechter Aussicht und Bettgrösse nur mangelhaft aus. Ebenso das Service, da es seitens der Rezeptionisten kein Entgegenkommen/Unterstützung gab hinsichtlich Check-in bzw. Ausdrucken der Boardingkarte. Es gab 2 PCs im Lounge-Bereich zur freien Nutzung. Leider war der Drucker ausser Betrieb. Schliesslich musste man die Boardingkarte per e-mail an die Rezeption schicken, damit diese sie ausdrucken konnten. Das Unterfangen war umso mühsamer als beide PC-Keyboards unterschiedlich und falsch eingestellt/formattiert waren, was unendlich viel Zeit beim Tippen kostete. Für jemanden, der unter Zeitdruck steht oder mit dem Umgang mit PCs nicht vertraut ist (z.B. Senioren), ist das eine Zumutung.
Sauberkeit: Zimmer wird 2mal täglich gemacht. Beim Wechseln der Plastiksäcke im Mistkübel werden diese allerdings so gespannt, dass jeder Mist der hineingeworfen wird, auch wieder hinaus katapultiert wird ;-) Wegen der hohe Frequenz der Reinigungsdamen empfiehl sich die konsequente Verwendung des "Nicht-Stören"-Schildes.
Das Hotel-Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung zahlreiche Angebote gab, die interessanter und auch preislich günstiger waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein Traum wurde war, ein kleiner kurz Tripp nach Paris wurde wahr.
Mit einem super schönen Hotel und einem sehr schönen tollen Zimmer.
Bis auf die kleinichkeit das wir 3Stunden auf das fertig werden des Zimmer warten mussten, war alles sehr perfekt :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volketswil, Switzerland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Von unserem Hotelzimmer aus, konnten wir den Eiffelturm sehen. Wir haben für unsere Junior Suite relativ viel bezahlt (allerdings sind die Hotels in Paris - und dann noch bei dieser Lage - allgemein relativ teuer). Schön war, dass die Suite aus zwei Zimmern mit verschliessbarer Türe bestand. Allerdings war der Platz relativ knapp. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung modern.
Negativ war, dass sowohl im Badezimmer als auch im WC gewisse Mängel vorhanden waren (z.B. Halterung für Duschbrause kaputt, Spülung des WC funktionierte nicht richtig).
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meisterschwanden, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr gute Lage, 4 Minuten ab der Metrostation, ruhige Lage und nur ca. 200 Meter bis zum Eiffelturm. Sehr schnelle, hilfreiche Mitarbeiter beim Check-in, saubere Zimmer, reichen vollkommen aus. Gutes Frühstücksbuffet (die Teller und Tassen werden einfach zu schnell abgeräumt). Fenster im Zimmer lassen sich öffnen, also nicht nur Klimaanlage.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im Verhältnis zum Angebot der Arcor Suite Hotels leider zu teuer,
Die Zimmer sind viel zu klein.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Schlechte Gerüche werden wie wir beobachten konnten mit Raumspray beseitigt.
Man hat das Gefühl, daß mit etwas Farbe und wenigen modernen Applikationen das Hotel aufgepeppt wurde ohne wirklich ein Wohlgefühl zu erzeugen.
Nächstes Mal wieder Arcor Suite Hotel !

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 236 der Luxushotels in Paris
Nr. 348 der Familienhotels in Paris
Nr. 437 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.