“Zu teuer und zu kleine” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Mercure Paris Centre Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Centre Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 492 von 1.793 Hotels in Paris
Eschweiler
“Zu teuer und zu kleine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im Verhältnis zum Angebot der Arcor Suite Hotels leider zu teuer,
Die Zimmer sind viel zu klein.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Schlechte Gerüche werden wie wir beobachten konnten mit Raumspray beseitigt.
Man hat das Gefühl, daß mit etwas Farbe und wenigen modernen Applikationen das Hotel aufgepeppt wurde ohne wirklich ein Wohlgefühl zu erzeugen.
Nächstes Mal wieder Arcor Suite Hotel !

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist absolut hervorragend, allerdings empfand ich das Personal beim Check In als unfreundlich. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde war extrem klein, obwohl wir ein größeres mit zwei Betten gebucht hatten. Auf Nachfrage bekamen wir ein größeres allerdings auch nur mit einem Doppelbett und einer Decke. Ansich ist das Hotel wirklich hübsch ausgestattet, allerdings erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr. Die Dusche ist nicht richtig isoliert und man steht in einer Pfütze nach dem Duschen, außerdem sind die Wände sehr dünn, so dass man bei lauten Nachbarn wirklich alles hört.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lage top, Zimmer ausrechend,unbedingt Zimmer buchen mit vue tour eiffel. Frühstück kann man im café direkt neben der metro station einnehmen,ausreichend,gut und günstig. Im Zimmer Privileg ist die Minibar inklusive,es ist günstiger über booking.com zu buchen und nicht direkt im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013
Erbach, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

hallo,
bis jetzt war das Mercure Paris das schlechteste Mercure das ich bis jetzt erkeben durfte, so was kenne ich nicht von Mercure. Das soll keine beleidigung sein aber die Matraze war alt und schlafen wirklich nicht angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rodgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Lage ist Traumhaft. Parken viel zu teuer, der hoteleigene Parkplatz kostet 28 €/24h!!! Und wer nachts hunger bekommt kann sich nur an der spärlich ausgestatteten Kühltheke bedienen! Das sollte bei dieser Hotel- und Preiskategorie anders sein!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
MercureCtrTourEiffel, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr ThorstenLehmberg, Danke für Ihre offenen Worte und Ihre Einschätzung. Ich halte meine Antwort in Englisch, weil meine Kenntnisse der deutschen Sprache sind begrenzt. Our room service is available until 10.30 pm, and the MShop in the lobby offers snacks, sandwiches and drinks 24 hours a day. I am very interested in knowing what items you would have liked to find there? Please send me an email at h2175-SE@accor.com with further details so we can improve our quality of service. I look forward to your email and your next visit at Mercure Paris Centre Tour Eiffel.
Mit freundlichen Grüßen,
Laurent Mauguit, Hotel Manager
Bad Hersfeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Lage ist für Eiffelturm Liebhaber perfekt :) Auch die Haltestelle von Metro und RER ist in unmittelbarer Nähe. Leider war das Zimmer (Premium) alles andere als sauber. An der Dusche hingen noch die Zahnpasta-Reste von Vorggängern und die Fenster waren ziemlich schmutzig.
Für ein DZ gab es leider auch nur einen Bademantel und ein Paar Schlappen. Dafür wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt und auch mit Shampoo und Co wurde nicht gegeizt. Den Kaffee/Teezubereiter haben wir nicht benutzt, da das Wasser aus Hahn und Dusche extrem nach Chlor roch.
Die Betten waren super bequem und der Blick aus dem Fenster zum Eiffelturm herrlich.
Alles in allem gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Nr. 230 der Luxushotels in Paris
Nr. 330 der Familienhotels in Paris
Nr. 402 der Romantikhotels in Paris
Nr. 450 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Wenn Sie Mercure Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.