“Direkt am Eiffelturm” 3 von 5 Sternen

Angebote -40% Rabatt
Nr. 529 von 1.793 Hotels in Paris
“Direkt am Eiffelturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zentrale Lage, super für alles in Paris! Schöne moderne Zimmer. Internet for free, TV mit drei deutschen Sendern, Frühstück gut, doch der Frühstücksraum ist zeitweise so überfüllt, dass das Personal nicht mehr mit dem Nachfüllen/Abräumen/Säubern hinterherkommt. Nur ein funktionierender Kaffeevollautomat für gefühlte 200 Menschen?! Direkt beim Eiffelturm, aber kein Blick darauf. Für eine Städtereise trotzdem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

schönes und zentralgelegenes Hotel. Für 4* Sterne aber schon manchmal noch komfortabler gewohnt. aber gut weiter zu empfehlen..

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sta. Maria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt aber sonst ist es nichts besonderes. Doch besonders ist der Parkplatz- privat aber doch irgendwie zum Hotel gehörend, nicht ganz klar. Bei der Abrechnung jedenfalls klar. Unglaubliche Parkgebühren für einen meiner Meinung nach sehr unsicheren Parkplatz. Zimmer sauber, Flur mit schlechter Luft und gefährlichen Metallandeckungen auf dem Fußboden, Schrauben fehlten und ließen gefährliche Kanten erkennen. Urlaub im Krankenhaus dachte ich und war jedes mal sehr aufmerksam. Kreditkarte wollte man an der Reception unfachmännisch nur so. Falls es was zu Buchen gibt.....
Habe ich verweigert und mit Barzahlung gedroht. Wurde nur widerwillig akzeptiert. Ich bin Kunde und nicht willenloser Gastzahler! Kunde ist König ist meine Devise.

Aufenthalt August 2012, Familie
Brienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris, 5 Minuten vom Eiffelturm und von der Metro entfernt. Freundlicher Empfang an der Lobby. Zimmer für drei Personen klein, reicht aber vollkommen aus für eine Städtereise. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Das Frühstück war gut (Kaffee, Tee, Orangensaft, Brot, Rührei, Speck, Pfankuchen ect.) Für 4 Tage Paris ein Hotel, dass wir empfehlen können.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Melbourne, Victoria, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Unglaubliche 792 Euros fuer 3 Naechte DZ (mo-mi), dieses Hotel soll angeblich 4 oder gar 4.5 Sterne haben praesentiert sich jedoch mit Pappbechern und passenden Papploeffeln statt Tassen im Zimmer (von Untertassen mal ganz zu schweigen). Diese werden nach Gebrauch nicht automatisch ersetzt sondern muessen erneut angefragt werden. Auch andere Anfragen bei der Rezeption werden erst nach wiederholtem Male getaetigt und dann auch nur mit beachtlicher Verspaetung. (Wir warten jetzt z.B. seit 20 Minuten auf 2 leere Glaeser damit wir einen Schluck Wasser trinken koennen - Nachtrag: Dauerte letztlich ueber 60 Minuten und nur mit Druck und auf Anfrage direkt vom Service Manager ueberbracht.)

Aber es kommt noch "besser": Um z.B. einen Korkenzieher zu bekommen wird man erst mal selbst (!) an die Bar geschickt (4 Sterne!). Auch was anderswo als normal gilt, z.B. Glaeser fuer Wasser (das gibt's in der Minibar - man erwartet hier aber wohl dass der 4-Sterne Gast aus der Plastikflasche trinkt) oder Weinglaeser sind hier Extras fuer die man selbst durch's Hotel geschickt wird. Das gleiche gilt auch fuer jegliche Art Besteck: Loeffel, Messer, Gabeln... hier ist nix mit mal kurz nen Joghurt essen. Das muss man sich erst erarbeiten, oder man muss viel Zoff machen - auf Englisch uebrigens.
Servietten, Taschentuecher oder desgleichen gibt es auch nicht. Klar, wohin sollte man die auch stellen, in dem winzig kleinen Zimmer ist kein Platz fuer solche Luxusobjekte. Und selbst am Toilettenpapier wurde gespart. Das allerbilligste Sandpapier das man sich nur vorstellen kann, in etwa was man auf einer oeffentlichen Bahnhofstoilette vorfindet. Widerlich, so eine schamlose Darstellung von Geldgier!

Das Zimmer selbst hat einen eigenen "Charme" wenn man auf kitschige Wandverzierungen steht - sowas ist mir aber meistens gleichgueltig. Nette schwarze Schleifspuren und Schrammen verzieren dazu die Wand zu unserem Eingangsbereicht.

Der Mini-bar Kuehlschrank schafft mit viel Anstrengung gerade mal lauwarm. Die Vorrichtung um Eiswuerfel zu machen war beim Einzug leer und ist es nachwievor.

Die Airconditioning haben wir jetzt seit 2 tagen auf 5C gestellt und mehr-oder-weniger non-stop laufen lassen. Es ist nachwievor schwuel und heiss im Zimmer.

Das Badezimmer sowie Toilette sind so winzig dass man fast nicht hinein kommt und sich um die Tuer quetschen muss.

Im Badezimmer selbst blaettert die Farbe an der Wand ab und die Badewanne ist zwar tief, aber so schmal dass ich beide Arme nicht gleichzeitig unter Wasser bekomme. Das ganze ist aus billigem Plastik, auch das Waschbecken. In den Zwischenraeumen kann man Ansatzweise Schimmel erkennen. Dazu gibt es grelles Licht das man nicht daemmen kann will man z.B. ein *entspannendes* Bad nehmen - man ist ja in Urlaub. Es gibt zwar ein Licht im Spiegel dass da gut fuer waere, nur geht dieses leider mit aus will man das grelle Hauptlicht ausschalten. Und auch bereitgestellte Zahnbuersten oder gar Zahnpasta, wie in anderen Hotels dieser Preis- und Kategrieklasse durchaus ueblich, sucht man hier vergebens. Die Dusche selbst kann die Wassertemperatur nicht konstant halten - man ist staendig am nachregeln, wohl je nachdem wer in dem Beton-Bunker gerade auch zur gleichen Zeit duscht. Handtuecher gibt es genau 1 pro Person pro Tag. Wer sich also morgens nochmal duschen will muss sich mit einem halb-nassen Handtuch zufrieden stellen. Und man passt beim Raussteigen besser gut auf denn sowohl Griffe als auch Anti-Rutsch-Matten sucht man vergebens.

Die Aussicht auf den Eifel Turm ist uns leider auch trotz 9. Stock verborgen beblieben. Dafuer hat es eine Tolle Sicht auf die gegenueberliegenden Buerohochhaeuser.

Auch "Annehmlichkeiten" wie z.B. einen Stuhl (oder gar zwei!) gibt es nicht. Von einem Schreibtisch - in dieser Kategorie durchaus ueblich - mal ganz zu schweigen. Ein kleines Tischchen auf Rollen gibt es in der Zimmer Ecke. Das kann aber mangels Platz nicht wirklich umgestellt werden. Macht auch nichts, denn Sitzen kann man daran sowieso nicht, dafuer ist es viel zu niedrig. Ein roter Kuli mit "Mercure" Emblem wurde spendiert. Leider kein Papier.

Das kostenlose WLAN verlangt dass man jedesmal neu einloggt wenn man ausser Reichweite war, wie z.B. beim Fruehstueck. Das ist am Laptop nicht so problematisch wenn man es konfiguriert hat sodass es die Zugansdaten speichert. Am iPhone aber wird es sehr schnell so muesam dass ich es jetzt einfach nicht mehr mache (Was wohl auch beabsichtigt ist, man kann naemlich angeben was man will; ich habe am Ende nur noch willkuerliche Buchstabenfolgen eingegeben - hat genauso geklappt). "Richtiges" WIFI ist es aber sowieso nicht, Services wie z.B. Skype werden von vorneherein geblockt. Hat man nicht so viel Ahnung von Computern kann es schnell zur Verwirrung fuehren, denn die Log-on screen kommt nicht automatisch wenn man z.B. eine startseite die https benutzt (z.b. gMail) verwendet.

Wenn man zum ganzen noch die Unfreundlichkeit der Rezeption addiert ist dies einer der groesste Rip-offs den man mir bisher untergejubelt hat.

Ich werde auf jeden Fall versuchen einen Teil wenn nicht alle meiner Kosten zurueckzubekommen. Verdient haetten wir noch ne Entschaedigung obendrauf. Sowas versaut einem echt den ganzen Spass an der Reise.

Das einzig gute dass ich sagen kann ist die Lage welche tatsaechlich direkt am Eifel Turm ist. Es gibt in dieser Gegend allerdings jede Menge andere Hotels.

Fazit: Um absolut jeden Preis vermeiden!

ps Und sparen kann man sich auch ein "bon jour" zum Personal ausserhalb des Hotels- das schaut einem dann nur verduzt an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

- Service äußert verbesserungswürdig
- Zimmerservice / Reinigung fand gefühlt nicht statt (bis auf Betten machen)
- zusagte Leistungen wurden auch auf Nachfrage nicht erbracht

Fazit: Einmal und nie wieder, nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel de Londres Eiffel
Nr. 29 von 1.793 in Paris
Ibis Tour Eiffel Cambronne
Nr. 920 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 263 der Luxushotels in Paris
Nr. 350 der Familienhotels in Paris
Nr. 390 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Wenn Sie Mercure Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.