“Nicht so schlecht wie in manchen Bewertungen dargestellt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle

Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle
4.0 von 5 Hotel   |   64 Boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.045 von 1.794 Hotels in Paris
“Nicht so schlecht wie in manchen Bewertungen dargestellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht so schlecht, wie es in manchen Bewertungen dargestellt wird.
Ich bin gerade von einer kurzen Reise nach Paris zurückgekommen und das Hotel war gut.
Die Zimmer waren sauber, hatten eine gute Größe, Lage war gut, direkt vor der U-Bahn.
Das Frühstück war nicht zu klein und hatte von allem, das man sich morgens wünschen kann, etwas.
Wenn wir über das Personal reden, das ist gemischt und dich glaube, dass es eine Herausforderung für viele Leute ist, wenn sie hier übernachten. An der Rezeption haben viele Mitarbeiter gearbeitet, ich bin ca. 10 begegnet. Und es kommt alles darauf an, mit wem man zu tun hat. Ich habe mit manchen gesprochen, die alles andere als zuvorkommend waren und ich hätte sie gerne erinnert, dass sie mir keinen Gefallen tun, sondern dass ich ihnen Geld für den Service gezahlt habe. Gleichzeitig habe ich auch mit Mitarbeitern zu tun gehabt, die einfach toll und sehr zuvorkommend waren.

In der Nähe des Hotels gibt es von allem etwas, ein kleines Bar-Restaurant direkt nebenan mit tollem Essen und einem noch besseren Preis. Ein paar kleine Märkte und ein Restaurant um den Block und ein Markt, eine Art Bauernmarkt, ist am Sonntagmorgen.
Vom Hotel kann man zum Eifelturm laufen, was nur ungefähr 10 Minuten dauert.
Wenn einem ein einfaches Hotel nichts ausmacht, ist es perfekt.

Aarberg, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Obwohl ich nur für eine Nacht im Hotel weilen musste, war ich ziemlich enttäuscht. Diese Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer sind absolut mangelhaft und keinesfalls einem 4-Sterne Hotel würdig. Tapete löst sich von der Wand, eckliger Teppich, Staub auf und in den Gläsern, Dusche ohne verstellbaren Duschknopf sowie viel zu kurze Glasschutzscheibe, so dass der halbe Badraum überschwemmt wurde beim Duschen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in der nähe vom Eiffelturm. (5Min zu Fuß) Es hat sehr freundliches Personal und die Zimmer sind sauber und praktisch ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend und alles war frisch. Ein wunderbares Hotel wenn man auf den Äußereneindruck nicht gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

die Lage des Hotels ist super. Es ist nur ein kurzer Weg zum Eifel Turm oder zum Rest der Stadt. Das Hotel macht von aussen einen gepflegten optischen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Jedoch gab es im Bad weder eine WC Bürste noch die Kleiderhacken an der Wand, wofür die an der Wand angebachten Aufhängungen da waren. Neben fehlender Tapete an der Wand und Rissen sowie Beschädigungen an den Amaturen / Badkeramik, wurden nicht einmal die Deckenpanellen gereinigt (Höhe: 2.20). Auch die Türrahme haben lange keinen Lappen mehr gesehen. Die Betten waren bequem und es gab Decken in Übergrösse, was wir für sehr angehem empfunden haben. Im TV konnte man nur fanzösische Sender ansehen und das Telefonieren war nur gegen Aufpreis möglich (auch Stadtgespräche). Die Essensqualität am Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, jedoch muss der Toast selber getoastet werden und wenn man nicht darauf achtet brennt er an (Eine Erklärung für die Bedienung des Toaster's fehlt).
Die Bedienung an der Rezeption spricht Englisch und die Bar hat auch geöffnet wenn sie nicht geöffnet hat. In dem zweiten gemieteten zimmer gab es die selben Mängel. Zudem konnte man nicht enmal das fester öffnen.

Von der Lage her würden wir es weiter empfehlen / die Zimmerqualität ist nicht mehr Standard.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr netter Servicem im Hotel. Eine gute Lage im Zentrum von Paris, der Eiffeltour ist völlig problemlos zu Fuß erreichbar, die Metro-Station direkt vor der "Haustür". Gute Betten, gut isolierte Zimmer und ein ausreichend gutes Frühstück machen fit für den Tag in der metropole. ...und für uns wichtig genügen Plätze in der Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle ist ein einfaches, aber mehr als akzeptabel Hotel am Eiffelturm. In Anbetracht des Preises Leistungs-Verhältnis, ist dies sicherlich kein schlechtes Hotel Wahl in Paris. Der Service war gut, und mein Zimmer war sauber und funktionell. Angesichts Wert für Geld, ist es viel besser, als es ist Accor Schwester, die Novotel Tour Eiffel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren 2 Nächte im Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Es empfiehlt sich ein Zimmer ohne! Eiffelturm-blick zu nehmen, da dieses erheblich größer ist und mit einem tollen Balkon ausgestattet ist, vielleicht für die Raucher unter uns interessant.
Wir waren selber von dem großen Zimmer mit 12 m^2 Balkon überrascht, vor allem super um nachmittags einfach mal gemütlich einen Kaffee in der Sonne zu genießen.
Außerdem hatte ich Beschwerden bezüglich Lärm gelesen und kann nichts der gleichen Bestätigen.
Das einzige was zu bemängeln war, dass die "DO NOT DISTURB" Schilder anscheinend irgendwo versteckt waren und man morgens als Langschläfer teilweise mehrmals von der Reinigungsdame überrascht wurde.
Das Bad war sauber, doch leider mit einer kleinen Fehlkonstruktion behaftet, da die Dusche nur aus einer Badewanne und einer ca. 30cm langen Glaswand besteht, so dass man nach einer Dusche zwangsweise unter Wasser gesetzt hatte.
Der Preis für eine 0,33l Cola aus der Minibar ... 3,5€ hält sich noch im Rahmen für Pariser Verhältnisse.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist top, die Metro liegt direkt von der Tür und man fährt eine Station bis zum Eiffel Tower.
Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle

Anschrift: 64 Boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 329 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle Île-De-France
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel Grenelle

Wenn Sie Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.