“Renovierungsbedürftiges Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle

Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle
4.0 von 5 Hotel   |   64 Boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.122 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Renovierungsbedürftiges Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

die Lage des Hotels ist super. Es ist nur ein kurzer Weg zum Eifel Turm oder zum Rest der Stadt. Das Hotel macht von aussen einen gepflegten optischen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Jedoch gab es im Bad weder eine WC Bürste noch die Kleiderhacken an der Wand, wofür die an der Wand angebachten Aufhängungen da waren. Neben fehlender Tapete an der Wand und Rissen sowie Beschädigungen an den Amaturen / Badkeramik, wurden nicht einmal die Deckenpanellen gereinigt (Höhe: 2.20). Auch die Türrahme haben lange keinen Lappen mehr gesehen. Die Betten waren bequem und es gab Decken in Übergrösse, was wir für sehr angehem empfunden haben. Im TV konnte man nur fanzösische Sender ansehen und das Telefonieren war nur gegen Aufpreis möglich (auch Stadtgespräche). Die Essensqualität am Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, jedoch muss der Toast selber getoastet werden und wenn man nicht darauf achtet brennt er an (Eine Erklärung für die Bedienung des Toaster's fehlt).
Die Bedienung an der Rezeption spricht Englisch und die Bar hat auch geöffnet wenn sie nicht geöffnet hat. In dem zweiten gemieteten zimmer gab es die selben Mängel. Zudem konnte man nicht enmal das fester öffnen.

Von der Lage her würden wir es weiter empfehlen / die Zimmerqualität ist nicht mehr Standard.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr netter Servicem im Hotel. Eine gute Lage im Zentrum von Paris, der Eiffeltour ist völlig problemlos zu Fuß erreichbar, die Metro-Station direkt vor der "Haustür". Gute Betten, gut isolierte Zimmer und ein ausreichend gutes Frühstück machen fit für den Tag in der metropole. ...und für uns wichtig genügen Plätze in der Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle ist ein einfaches, aber mehr als akzeptabel Hotel am Eiffelturm. In Anbetracht des Preises Leistungs-Verhältnis, ist dies sicherlich kein schlechtes Hotel Wahl in Paris. Der Service war gut, und mein Zimmer war sauber und funktionell. Angesichts Wert für Geld, ist es viel besser, als es ist Accor Schwester, die Novotel Tour Eiffel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren 2 Nächte im Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Es empfiehlt sich ein Zimmer ohne! Eiffelturm-blick zu nehmen, da dieses erheblich größer ist und mit einem tollen Balkon ausgestattet ist, vielleicht für die Raucher unter uns interessant.
Wir waren selber von dem großen Zimmer mit 12 m^2 Balkon überrascht, vor allem super um nachmittags einfach mal gemütlich einen Kaffee in der Sonne zu genießen.
Außerdem hatte ich Beschwerden bezüglich Lärm gelesen und kann nichts der gleichen Bestätigen.
Das einzige was zu bemängeln war, dass die "DO NOT DISTURB" Schilder anscheinend irgendwo versteckt waren und man morgens als Langschläfer teilweise mehrmals von der Reinigungsdame überrascht wurde.
Das Bad war sauber, doch leider mit einer kleinen Fehlkonstruktion behaftet, da die Dusche nur aus einer Badewanne und einer ca. 30cm langen Glaswand besteht, so dass man nach einer Dusche zwangsweise unter Wasser gesetzt hatte.
Der Preis für eine 0,33l Cola aus der Minibar ... 3,5€ hält sich noch im Rahmen für Pariser Verhältnisse.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist top, die Metro liegt direkt von der Tür und man fährt eine Station bis zum Eiffel Tower.
Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Direkt an der Station "Dupleix" der Métro 6 gelegen, man muss nur mehr die Straße überqueren. In ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß ist man beim Eiffelturm.

Unser Zimmer war recht klein, für ein paar Tage aber ausreichend und vor allem auch gut eingerichtet: Getrennte Betten, Minibar, Schreibtisch, extra Tür zwischen Eingangsbereich und Zimmer, Flachbildfernseher, Klimaanlage, großzügiger Schrank, viele Ablagemöglichkeiten, kleines Sofa. Das Fenster konnte vollständig geöffnet werden. Generelle leichte Abnutzungserscheinungen überall im Hotel, aber noch innerhalb der Toleranzgrenze!
Schönes, sauberes Badezimmer mit Wanne, jeden Tag top geputzt. Fön vorhanden!

Obwohl wir ein Zimmer auf die Straße und zur Métro hin hatten (mit Blick auf den Eiffelturm!), war das Zimmer sehr leise und man konnte ohne Probleme ruhig schlafen. Sehr bequeme Betten mit zwei Kissen und einer dicken, sehr weichen Decke.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir keines dazugebucht haben. Neben dem Hotel und in weiteren Seitenstraßen gibt es ein paar Restaurants, Cafés, Supermärkte etc.

Das Personal ist zwar immer zur Stelle und die Rezeption nahezu jede Minute mehrfach besetzt, die Damen und Herren dort könnten aber etwas freundlicher und motivierter sein. Für ein 4*-Hotel einer bekannten Kette war mir das zu wenig, daher vergebe ich auch "nur" 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hotel liegt direkt an der Metro Linie 6 Dupleix. Dadurch ist man überall in der Stadt relativ schnell mit der Bahn. Nach Versailes sind es von dem Hotel mit der Bahn 30 Minuten. Eifelturm zu Fuss in 10 Minuten.
Hotelzimmer im 5 Stock mit Blick auf Eifelturm. Metroline läuft überirdisch vor dem Hotel, von daher kann es ein wenig lauter werden.
Hotelzimmer war ok. Sauber aber schon etwas abgewohnt. Gesamte Hotel hätte eine Überholung nötig.
Perfekt ist, dass neben den Hotel einige Bistrons sind. Ebenfalls ein Subway gegenüber und am Sonntag ein Markt, an dem man sehr gut Frühstück kaufen kann.
Für einen Parisaufenthalt, bei dem man das Hotel eh nur sporadisch nutzt ist das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle

Anschrift: 64 Boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 348 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle Île-De-France
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel Grenelle

Wenn Sie Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.