“Super Messe-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 472 von 1.792 Hotels in Paris
Saarbrücken, Deutschland
“Super Messe-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Lage, wenn man gegenüber eine Messe besuchen will. Gute Anbindung (Metrostation direkt vor der Tür) ins Zentrum und zu den Bahnhöfen. Moderne, sehr ruhige Zimmer, super Ausstattung und klasse Frühstücksbuffett. Gratis wlan. Insgesamt prima für ein Messe-Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

hk
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es gibt 3Betten, da wir 3 Leute sind. Das zusätzliche Bett ist nicht gemütlich. DerService an der Rezeption ist sehr schlecht. Eine Dame von der Rezeption hat unsden Weg zur falschen Klinik gesagt. Es ist lächerlich, dass sie uns einAltenheim anstelle eines Krankenhauses empfohlen hat. Das ist ein ernstesProblem, besonders wenn deren Gäste sehr krank sind. Sie sollte imstande sein,so eine einfache Frage zu beantworten!!!
Einmittelalter männlicher Manager war sehr schlecht drauf. Als wir eine Deckewollten, um uns zu wärmen, hat er das abgelehnt oder uns eine falsche Zusagegegeben. Jetzt, als wir für ein Dreibettzimmer gezahlt hatten. Wie kann einHotel nicht in der Lage sein, uns die Decke für das separate Bett anzubieten?!Es ist einfach lächerlich. Wir sind für drei Nächte geblieben, aber die könnenuns nicht jede Nacht eine Decke verweigern mit dem Argument, dass sie keineextra Decke haben. Es ist eigentlich nicht das extra Exemplar, aber wir solltenwenigstens 2 Decken für zwei Betten haben.

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich bin für drei Nächte gebliebe, als ich etwas im Porte deVersailles Ausstellungszentrum auf der andren Straßenseite ausgestellt habe.

Exzellente Lage, direkt gegenüber vom Ausstellungszentrum,ein paar Sekunden von der U-Bahn-Station entfernt und vieleRestaurants/Bars/Banken in der Nähe.

Ich hatte ein Zimmer in einem unteren Stockwerk angefragt,da ich, wie Leser meiner Bewertungen wissen werden, keine Fahrstühle mag. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock angeboten, sodass ich weniger Treppen hinauflaufen musste. Es gibt ein Treppenhaus, aber man muss danach fragen, da nicht gut zu erkennen ist, wo es sich befindet. Ich glaube es ist eher ein Treppenhaus für Handwerker/Reinigungsgpersonal, aber das ist in Ordnung. Der erste Stock war eigentlich mehr wie ein zweiter, da es ein Zwischengeschossgab. Das Hochtragen des Gepäck war also ein kleiner Kampf, aber schaffber.

Das Personal hat mir mitgeteilt, dass der 1. und 2. StockRaucherebenen sein, aber das ist mir egal - und ehrlich gesagt hätte ich esnicht gemerkt, es hat nicht nach Rauch gerochen.

Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. DieBadezimmer waren geräumig und die Zimmer hatten alles, was man braucht. In denZimmern ist eine Minibar (ohne Preisliste - also sollte man sie meiden!).

Das Frühstück ist sehr einfach, es war auf jeden Falleuropäisch - wenn man weder Croissants noch Baguette mag, könnte das einProblem sein. Aber nebenan ist ein wirklich schönes Restaurant, das durchweggut besucht war, also vermute ich, dass das Essen dort gut war.

An einem Abend habe ich in einem der vielen Restaurants inder Nähe gegessen, die Hauptoptionen waren Sushi oder paristypische Bistros. Esgibt auch ein Kaufhaus in der Straße, in dem man alles kaufen kann, wenn man(wie ich) etwas vergessen hat, und wo es auch billiges Essen und Trinken gibt.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und würdees für das Ausstellungszentrum empfehlen.

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, sauber und modern ausgestattet und das Personal ist auch sehr höflich, dennoch kam es zu einer Überbuchung und meine erste Nacht war in einem anderen sehr schäbigen Hotel.
Nacht 2 und 3 im Mercure waren danach bestens und die Aufstockung ins bessere Zimmer hat meine Mühen der ersten Nacht beseitigt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard

Anschrift: 69 boulevard Victor, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 224 der Luxushotels in Paris
Nr. 242 der Familienhotels in Paris
Nr. 308 der Businesshotels in Paris
Nr. 514 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard
Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard Île-De-France
Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.