Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“REKLAMATION” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard

Speichern Gespeichert
Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard
4.0 von 5 Hotel   |   69 boulevard Victor, 75015 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 467 von 1.796 Hotels in Paris
dagmersellen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“REKLAMATION”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir Sind gar nicht zufrieden vom diese hotel.
Die waren gar nicht freundlich und die haben uns erst um 13:10 uhr ins zimmer genommen ! Receptionpersonel war nicht so net und freundlich. Früchstück war null qualität. Erste mal so ein schlechte hotel gesehen beim accor.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

394 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    112
    200
    58
    16
    8
Bewertungen für
134
90
36
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heffingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage direkt an einer Metrolinie.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sehr schön und sauber. leider ist das unterirdische parkhaus nicht geeignet für schwere und grosse autos.
.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe einer Metrostation. Das Frühstück ist sehr gut und das Zimmer war trotz Vollbelegung des Hotels sehr ruhig. Ein wirklich empfehlenswertes für einen Kurztrip nach Paris.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel erst renoviert wurde/wird bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind bereits fertiggestellt, riechen allerdings noch "frisch ausgemalt". Das Badezimmer war ein Traum - die Schiebetür zu ebendiesem war allerdings ein wenig schwierig zu bedienen, da sie nicht ordentlich in der Schiene verlief. Kein Problem mit der Magnetkarte oder dem W-Lan. Geboten wird ein reichhaltiges und leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Die Renovierungsarbeiten (im Foyer -> Sanitärbereiche, Lobby, Hotelbar) waren zum Reisezeitpunkt nicht abgeschlossen, haben aber in keinster Weise beeinträchtigt. Auf dem Zimmer war es ruhig. Die Verkehrsanbindung ist gut, leider gibt es in der unmittelbaren Nähe nicht allzu viel zu sehen. Kaffee am Zimmer ist gratis und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist von Flughafen Orly aus innerhalb von ca. 45 Minuten zu erreichen, wenn man sich vorher genau informiert, wo man vom Orlybus in die Straßenbahn steigen muss, die direkt vor dem Hotel hält. Dieses liegt gegenüber dem Messegelände; der Eingang zur Métro ist ca. 50 m entfernt. Damit kann man innerhalb von 20 Minuten das Zentrum von Paris erreichen. In der Umgebung gibt es viele Bistros, Restaurants, Cafés, kleine Geschäfte und praktischerweise eine kleine Kaufhalle, in deren Vorraum jeden Tag -außer sonntags- gutes frisches Brot jeder Art angeboten wird. Für den Rückweg zum Flughafen ist zu beachten, dass der Orlybus nicht dort abfährt, wo man auf dem Hinweg aussteigt, sondern von der Haltestelle am Stadion. Das war im Hotel nicht bekannt.
Das Mercure macht überall einen sauberen Eindruck; die uns bekannten Zimmer sind recht klein, aber für Städte- und Messereisende ist es v.a. durch seine Lage ein ideales Hotel.
Angenehm ist auch, dass der Computer in der Hotelhalle kostenlos benutzt werden kann.
Unser Zimmer war sehr klein. Es war funktionell, modern, sehr sauber, etwas kühl von der Atmosphäre her, da alles weiß ist, nicht besonders gemütlich, aber alles Notwendige war vorhanden: Kühlschrank, Kaffe/Tee-Bereiter usw.
Leider gab es nur einen einzigen deutschen Fernsehsender.
Wir haben lediglich das Frühstück in Anspruch genommen, das für französische Verhältnisse ausgezeichnet war: guter Orangensaft, Kaffee, Tee, Joghurt, frisches Obst, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten, Croissants usw.
Wie im Frühstücksraum herrscht im ganzen Hotel große Sauberkeit.
Über den Service kann nur Gutes gesagt werden. Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass der Reiseveranstalter vergessen hatte, die Zimmer zu reservieren. Ohne Probleme erhielten wir das gewünschte Zweibettzimmer, leider wieder mit einer einzigen riesigen Zudecke! Obwohl es in der sogenannten Raucheretage lag, wir aber Nichtraucher sind, war keinerlei Beeinträchtigung zu spüren.
Da wir Französisch sprechen, gab es keine Probleme mit der Verständigung, so dass wir auch dem überwiegend farbigen Personal unsere Wünsche direkt übermitteln konnten; z. B. war unser Zimmer bei unserer Rückkehr am späten Nachmittag noch nicht gemacht; es fehlte Kaffee usw. Alles wurde schnell in Ordnung gebracht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig, 20 Meter vom Ausgang der Metrostation "Porte de Versailles"; ebenso ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber des Eingangs. In der Eingangshalle waren zum Zeitpunkt unseres Besuches Bauarbeiten, die sich aber nicht störend ausgewirkt haben. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. WLAN ist kostenlos. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und schallgedämmt: Die Straße haben wir nicht gehört. Frühstück schien uns mit 19 Euro etwas zu teuer, sodass wir es außerhalb eingenommen haben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

modern eingerichtet aber kleine Zimmer
elektronische Zimmerschlüssel müssen täglich neu magnetisiert werden, was nach einem langen Messetag lästige Lauferei zwischen Zimmer und Rezeption bedeutet, zumal man beim Liftsystem eventuell (halbe Stockwerke) einmal umsteigen muß.
Ebenso unsinnig ist die täglich nötige Verlängerung des kostenlosen I_Netzugangs.
Rezeption stets freundlich bemüht, kämpft aber mit maximal 2 Personen auf hoffnungslosem Posten gegen Pulk von Messegästen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard

Anschrift: 69 boulevard Victor, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 213 der Luxushotels in Paris
Nr. 261 der Familienhotels in Paris
Nr. 293 der Businesshotels in Paris
Nr. 461 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard
Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard Île-De-France
Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.