“Gemischte Erlebnisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Republique

Ibis Styles Paris Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Republique
3.0 von 5 Hotel   |   9, rue Leon Jouhaux, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Republique)   |
Nr. 1.204 von 1.793 Hotels in Paris
Offenburg, Deutschland
“Gemischte Erlebnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren mit einer befreundeten Familie für drei Tage in Paris. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Etwas heruntergekommen wirkte jedoch unser Dreibettzimmer mit Blick (oder sagen wir Ausguck) in einen winzigen Innenhof. Unser Zimmer wirkte muffig und nur die etwas klapprige Klimaanlage ließ uns bei den sommerlichen Temperaturen ruhig schlafen da man das Fenster zum Innenhof aufgrund eines Brummtons kaum öffnen wollte. Das Bett war durchgelegen und das gesamte Haus wirkte deutlich renovierungsbedürftig. Witzige Kontraste fanden sich bei den modernen IBIS-Style Plakaten auf den Fluren und den abgewohnten Teppichböden und Türrahmen. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse o.k. Die Frühstücksatmosphäre etwas lieblos und wenn man Pech hatte waren die Frühstücksräume überfüllt. Insgesamt ist das Hotel lediglich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis interessant. Für uns war es sicher der letzte Besuch in diesem Haus.

Zimmertipp: Wenn Sie Dreibettzimmer suchen liegen diese oft auf x11. Unseres war 311: nicht unbedingt empfehlens ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe einer Metro Station. Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Für die Preiskategorie ein super Frühstück!

Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein, hatte aber eine Badewanne.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Kleinmachnow, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage ist gut und die Anbindung mit der U- Bahn sehr gut. Von der U- Bahnstation fahren mehrere Linien. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind gut. Die Dame am Empfang ist etwas gewöhnungsbedürftig, nicht zu freundlich, aber nicht wirklich unfreundlich und die Arbeit ist nicht wirklich ihre Sache. Das Zimmer ist sehr klein und die Zimmerdecken sehr niedrig, Ansonsten war die Sauberkeit gut und die Betten auch. Das
Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vom Grundsatz her waren wir zufrieden. Die Lage mitten im Zentrum und in direkter U-Bahn-Nähe war super. Das Zimmer war klein, aber sauber. Beim IBIS-typischen Frühstück ist man zwar mit Anstellen, aber dennoch satt geworden. O-Saft konnte selbst frisch gepresst werden. Da wir ein Angebot (3 für 2) nutzten, waren Preis-Leistung i. O.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Fellbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Lage sehr günstig. Mehrere nette kleine Restaurants um die Ecke. Dito Biobäckerei u.
tolle Konditorei. Zur Metro 5-Gehminuten. Zimmer für Einzelnutzung o.k. Klein, aber sauber u. ruhig. Personal freundlich. Frühstück für diese Kategorie und für franz. Gepflogenheiten sensationell! Wirklich alles da, versch. Brot, Croissants, süße Teilchen, Milch, Joghurt, Schinken, Käse, Obst, Cereals, Möglichkeit, frischen O-Saft selbst mit d. Maschine zu pressen. Honig,Marmeladen, div. Tees, Kaffee,Wasser.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Republique

Anschrift: 9, rue Leon Jouhaux, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Republique)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.204 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Republique
Ibis Styles Paris Republique Île-De-France
All Seasons Paris Republique Hotel Paris
Accor Paris Republique

Wenn Sie Ibis Styles Paris Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.