“Ausgesprochen gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.204 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgesprochen gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage, hat ein ausgezeichnetes, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt ist die Bar - es gab fast nichts zu essen und auch kein Faßbier. Ebenso keinen Fernet-Branca. (Haben wir bisher in jedem Ibis bekommen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Koeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Bei der Ankunft um 12:00 wurden wir vom Rezeptionist vor die Wahl gestellt in der 1. Etage, in der noch Renovierungsarbeiten stattfanden einzuziehen oder zu warten.
offizielle Check-In Zeit war bei der Buchung mit 12:00 angegeben!
Nach fast 1 Std. Wartezeit, ohne in irgend einer Weise dafür endschädigt zu werden (es wurde uns noch nicht einmal ein Getränk angeboten) bekamen wir die Zimmer auf der 6. Etage.
Das Zimmer war sehr beengt. Zwischen Bett und Wand waren gerade mal 25 cm um vorbei zu kommen.
Auf den Bildern der Internetseite erscheinen die Zimmer viel grösser.
Als internationales Hotel befand sich noch nicht einmal ein Wasserkocher für einen Kaffee auf dem Zimmer.
Das Reinigungspersonal war allerdings sehr freundlich.
Die Baustelle wirkte sich gravierend auf den Freitag und vor allem auf den Montag aus.
Man befand sich selbst im 6. Stock wie zwischen Schlagbohrmaschinen und Presslufthämmern.
Eine Zumutung die bei der Buchung und beim Auschecken in keiner weise erwähnt wurde.
Das interieur ist sehr nüchtern und nich sehr anspruchsvoll.
Das Fernsehprogramm beinhaltet nur einen einzigen deutschen Sender.
Insgesamt war das Hotel zwar zentral am Gare Du Nord gelegen, aber das Geld NICHT wert.
Hätte lieber ein paar Eur mehr investiert um dann ein dem internationalen Standard ehr entsprechendes Hotel zu erhalten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel hatte mit Sicherheit nicht den Standard, den man aus Deutschland gewohnt ist. Ich vergleiche jetzt Ibis in D mit Ibis in F. Aber die Lage war super.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Passen Sie auf!!
Ich habe versucht online drei Zimmer für eine Gruppe von 6 Personen zu buchen.
Die Website bot mir drei Zimmer zu einem festen Preis auf einer nicht erstattungsfähigen Basis an.
Ich akzeptierte und beim Eingeben meiner Zahlungsangaben wurde die Zahlung nur für eines der Zimmer angenommen. (was gegen das vertragliche Gesetz ist!) Ich rief das Hotel an, was völlig nutzlos war.
Ich versuchte für die zwei anderen Zimmer über das Telefon zu bezahlen und mir wurde gesagt, dass sie einen anderen Tarif haben.
Ich versuche jetzt das eine Zimmer zu stornieren und eine Erstattung zu bekommen, aber das Hotel sagt mir, es sei auf einer nicht erstattungsfähigen Basis gebucht!
Fazit: Abzocke und Betrug!
Wenn Sie mehr als ein Zimmer benötigen, nehmen sie die Zahlung für ein Zimmer an und dann zahlen sie extra für die anderen, steht im Gegensatz zu der Webseite.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Lage ist für Bahnreisende ideal, Metro auch in der Nähe. Das Viertel ist nicht das Schönste, aber okay. Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage kann man schlafen. Besser sind die Zimmer nach hinten heraus zum Hof. Dort ist es angenehm ruhig. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer zur lauten Straße. Das Bett hatte unter einer sehr harten Matratze eine Holzplatte! In den nächsten zwei Nächten konnten wir in einem Zimmer zum Hof schlafen. Das Bett war angenehm mit einem Lattenrost und guter Matratze. Das Frühstück ist empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett. DasHotel ist preiswert und zu empfehlen, wenn man nicht gerade eine Nobelherberge braucht.

• Zufrieden mit — Nettes Personal und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Bett mit Holzplatte und harter Matratze
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.204 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.