Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Rückerstattung angeboten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucherangebot
Nr. 1.202 von 1.793 Hotels in Paris
England
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Rückerstattung angeboten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin regelmäßig im Vereinigten Königreich durch die Arbeit in Ibis/Accor-Hotels, daher habe ich sie auch für eine geplante Reise nach Frankreich gebucht. Leider hatten sich meine Pläne geändert, so dass ich Accor kontaktiert und gefragt habe, ob der gezahlte Betrag (nicht erstattbare Rate) für den Einsatz im Vereinigten Königreich gutgeschrieben werden könnte. Ich habe erklärt, dass ich für eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder arbeite, und bekam eine glatte Ablehnung. Nehme sie nicht wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    202
    188
    74
    42
Bewertungen für
90
243
72
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kolkata,India
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr kleines Zimmer - außer durch ein Frühstück zeigt das Hotel an seinen Gästen und deren Wünschen keinerlei Interesse. Bett war gemütlich, aber das Zimmer zu klein und ohne Stauraum für Anziehsachen/Koffer. Dass es 24 Stunden Warmwasser gab, ist ein großer Pluspunkt. Dem Personal beim Frühstück ist es egal, ob man Hilfe braucht. Von der Rezeption sollte man auch keinerlei Gefallen erwarten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cologne, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Personal war hilfreich und nett.
Das Zimmer ist winzig klein und laut gewesen. Dopple Bett war eigentlich klein für Personnen und kein Zimmer mit zwei seperaten Betten war angeboten. Die Matratzen waren sehr hard und ungemütlich.
Die Lager ist optimal für Zugreisende.
Das Frühstück war reichlich und zu empehlen für 9 Euro optimal.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ordentliches Hotel in günstiger Lage für die Anreise über den Flughafen Charles de Gaulle und für einen Spaziergang nach Montmartre. Alle übrigen Sehenswürdigkeiten gut mit der nahen Metro zu erreichen. Zimmer klein und ohne Schrank. Frühstück zufriedenstellend und dem Preis entsprechend (9 €), ohne Ei.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gut gelegen, nur ca. 200m zu Gare du Nord bzw. Metro Poissoniere und nur wenig weiter zu Gare de l'Est, Montmartre mühelos zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe. Leider einige Leerstände/Mieterwechsel in der Straße. Unser Zimmer war zwar klein, und hatte keinen Safe, war aber sauber und vor allem ruhig zum Innenhof gelegen. Bett mit gemeinsamer Zudecke war weder zu hart, noch zu weich. Frühstück preiswert und ausreichend. Personal war aufmerksam, freundlich und bemüht, sprach sehr gut Englisch. Eine perfekte Unterkunft für eine perfekte Woche Städteurlaub zu zweit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.202 von 1.793 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.