“Das Ibis Buchungssystem ist Betrug - versuchen Sie es hier nicht, wenn Sie mehr als ein Zimmer benötigen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.172 von 1.794 Hotels in Paris
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Passen Sie auf!!
Ich habe versucht online drei Zimmer für eine Gruppe von 6 Personen zu buchen.
Die Website bot mir drei Zimmer zu einem festen Preis auf einer nicht erstattungsfähigen Basis an.
Ich akzeptierte und beim Eingeben meiner Zahlungsangaben wurde die Zahlung nur für eines der Zimmer angenommen. (was gegen das vertragliche Gesetz ist!) Ich rief das Hotel an, was völlig nutzlos war.
Ich versuchte für die zwei anderen Zimmer über das Telefon zu bezahlen und mir wurde gesagt, dass sie einen anderen Tarif haben.
Ich versuche jetzt das eine Zimmer zu stornieren und eine Erstattung zu bekommen, aber das Hotel sagt mir, es sei auf einer nicht erstattungsfähigen Basis gebucht!
Fazit: Abzocke und Betrug!
Wenn Sie mehr als ein Zimmer benötigen, nehmen sie die Zahlung für ein Zimmer an und dann zahlen sie extra für die anderen, steht im Gegensatz zu der Webseite.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Lage ist für Bahnreisende ideal, Metro auch in der Nähe. Das Viertel ist nicht das Schönste, aber okay. Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage kann man schlafen. Besser sind die Zimmer nach hinten heraus zum Hof. Dort ist es angenehm ruhig. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer zur lauten Straße. Das Bett hatte unter einer sehr harten Matratze eine Holzplatte! In den nächsten zwei Nächten konnten wir in einem Zimmer zum Hof schlafen. Das Bett war angenehm mit einem Lattenrost und guter Matratze. Das Frühstück ist empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett. DasHotel ist preiswert und zu empfehlen, wenn man nicht gerade eine Nobelherberge braucht.

• Zufrieden mit — Nettes Personal und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Bett mit Holzplatte und harter Matratze
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.