“Günstiges Hotel für Kurzurlaube” 4 von 5 Sternen

Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.202 von 1.798 Hotels in Paris
Berlin, Germany
“Günstiges Hotel für Kurzurlaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ordentliches Hotel in günstiger Lage für die Anreise über den Flughafen Charles de Gaulle und für einen Spaziergang nach Montmartre. Alle übrigen Sehenswürdigkeiten gut mit der nahen Metro zu erreichen. Zimmer klein und ohne Schrank. Frühstück zufriedenstellend und dem Preis entsprechend (9 €), ohne Ei.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gut gelegen, nur ca. 200m zu Gare du Nord bzw. Metro Poissoniere und nur wenig weiter zu Gare de l'Est, Montmartre mühelos zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe. Leider einige Leerstände/Mieterwechsel in der Straße. Unser Zimmer war zwar klein, und hatte keinen Safe, war aber sauber und vor allem ruhig zum Innenhof gelegen. Bett mit gemeinsamer Zudecke war weder zu hart, noch zu weich. Frühstück preiswert und ausreichend. Personal war aufmerksam, freundlich und bemüht, sprach sehr gut Englisch. Eine perfekte Unterkunft für eine perfekte Woche Städteurlaub zu zweit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Und ich kann ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Lage des Hotels Top. Liegt zwischen zwei Metrostationen, je 5 Minuten zu Fuß, von denen man jede Ecke Paris erreicht, oft auch ohne umsteigen.
Zimmer sind klein, jedoch groß genug um dort zu übernachten. Sauber. Betten sehr bequem.
Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir haben das Zimmer für 230,- EUR durekt über IBIS Homepage gebucht. Somit für Pariser Verhältnisse echt in Ordnung. Um das Hotel herum gibt es Supermärkte, Restaurants, Apotheken. Für jede Preislage etwas zu finden.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein Minuspunkt: Es gab kein Kühlschrank, wäre echt gut für die Getränke.
Sonst ... Rue la Fayette selber ist sehr laut, man ist ja auch in Paris. Nach langen Tagen schläft man auch bei dieser Lautstärke wie ein Baby.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist eine gute Wahl, wer in Paris nach einer bezahlbaren, ordentlichen Unterkunft sucht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet, die Betten gut. Es ist, Paris-typisch, alles etwas eng. Die Lage am Gare du Nord ist für Bahnreisende ideal, weil man direkt vom Bahnhof zum Hotel kann.

Luxus darf man allerdings nicht erwarten. Man bekommt ein gutes Zimmer zum Schlafen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür stimmt der Preis, gemessen an Pariser Verhältnissen. Allerdings ist die Gegend rund um den Bahnhof sehr laut. Bei Fenster zur Straße kann das unter Umständen den Schlaf rauben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist o.k. Aber leider wurde aus der Gepäckaufbewahrung vor unserer Abreise ein Koffer von uns anscheinend an einen anderen Gast ausgehändigt. Jedenfalls mussten wir mit einem fehlenden Koffer die Heimreise antreten.Wir wissen jetzt (3Tage später) noch nicht, ob , wann und wie wir unseren Koffer zurückerhalten

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.202 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.