“Top Lage! Super Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.199 von 1.798 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage! Super Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Und ich kann ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Lage des Hotels Top. Liegt zwischen zwei Metrostationen, je 5 Minuten zu Fuß, von denen man jede Ecke Paris erreicht, oft auch ohne umsteigen.
Zimmer sind klein, jedoch groß genug um dort zu übernachten. Sauber. Betten sehr bequem.
Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir haben das Zimmer für 230,- EUR durekt über IBIS Homepage gebucht. Somit für Pariser Verhältnisse echt in Ordnung. Um das Hotel herum gibt es Supermärkte, Restaurants, Apotheken. Für jede Preislage etwas zu finden.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein Minuspunkt: Es gab kein Kühlschrank, wäre echt gut für die Getränke.
Sonst ... Rue la Fayette selber ist sehr laut, man ist ja auch in Paris. Nach langen Tagen schläft man auch bei dieser Lautstärke wie ein Baby.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist eine gute Wahl, wer in Paris nach einer bezahlbaren, ordentlichen Unterkunft sucht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet, die Betten gut. Es ist, Paris-typisch, alles etwas eng. Die Lage am Gare du Nord ist für Bahnreisende ideal, weil man direkt vom Bahnhof zum Hotel kann.

Luxus darf man allerdings nicht erwarten. Man bekommt ein gutes Zimmer zum Schlafen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür stimmt der Preis, gemessen an Pariser Verhältnissen. Allerdings ist die Gegend rund um den Bahnhof sehr laut. Bei Fenster zur Straße kann das unter Umständen den Schlaf rauben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist o.k. Aber leider wurde aus der Gepäckaufbewahrung vor unserer Abreise ein Koffer von uns anscheinend an einen anderen Gast ausgehändigt. Jedenfalls mussten wir mit einem fehlenden Koffer die Heimreise antreten.Wir wissen jetzt (3Tage später) noch nicht, ob , wann und wie wir unseren Koffer zurückerhalten

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist kein Schnäppchen und man hat daher auch durchschnittliche Erwartungen an die Zimmer. Unseres war ca. 8m² groß, darin befand sich ein 1,60 er Bett und ein Duschbad von 2m² Ausmesser ohne Duschvorhang so dass es fast unmöglich war, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen. Wenn man das Fenster aufmachte musste man sich anschreien um sich zu verständigen. Bei geschlossenem Fenster musste man flüstern um die Nachbarn nicht aufzuwecken. Wenn die Nachbarn gehustet haben, dachte ich zuerst da wäre noch jemand im Zimmer, weil es so nah klang. Ein kleiner Kühlschrank fehlt leider, dafür gab es einen neuen Flachbildfernseher mit deutschen Kanälen, aber wer geht nach Paris zum Fernsehen???
Das nicht im Übernachtungspreis inkludierte Frühstück reißt keinen vom Hocker, unsere hiesigen Aldi-Aufback-Croissants schmecken besser, der Kaffee war lahm, lediglich die 100% pur-juice-Maschine hat mir gefallen, da gab es mal richtig guten Orangensaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen und ich werde gerne wieder kommen!
Das Zimmer war etwas eng aber zum Schlafen absolut ausreichend! Es gab im Hotel kostenlosen Internetzugang. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen, so dass ich darüber keine Aussage treffen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hatte eine Fehlbuchung ueber Internet gemacht. Hotel zeigte keine Kulanz, dadurch habe ich 98 Euro verloren und eine Buchung fuer zwei Naechte im gleichen Hotel abgesagt? daher war ich abschliessend nicht sehr zufrieden

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage, hat ein ausgezeichnetes, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt ist die Bar - es gab fast nichts zu essen und auch kein Faßbier. Ebenso keinen Fernet-Branca. (Haben wir bisher in jedem Ibis bekommen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.199 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.