Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu laut, zu klein, zu teuer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucherangebot
Nr. 1.166 von 1.794 Hotels in Paris
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu laut, zu klein, zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist kein Schnäppchen und man hat daher auch durchschnittliche Erwartungen an die Zimmer. Unseres war ca. 8m² groß, darin befand sich ein 1,60 er Bett und ein Duschbad von 2m² Ausmesser ohne Duschvorhang so dass es fast unmöglich war, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen. Wenn man das Fenster aufmachte musste man sich anschreien um sich zu verständigen. Bei geschlossenem Fenster musste man flüstern um die Nachbarn nicht aufzuwecken. Wenn die Nachbarn gehustet haben, dachte ich zuerst da wäre noch jemand im Zimmer, weil es so nah klang. Ein kleiner Kühlschrank fehlt leider, dafür gab es einen neuen Flachbildfernseher mit deutschen Kanälen, aber wer geht nach Paris zum Fernsehen???
Das nicht im Übernachtungspreis inkludierte Frühstück reißt keinen vom Hocker, unsere hiesigen Aldi-Aufback-Croissants schmecken besser, der Kaffee war lahm, lediglich die 100% pur-juice-Maschine hat mir gefallen, da gab es mal richtig guten Orangensaft.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    216
    190
    75
    42
Bewertungen für
97
253
72
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen und ich werde gerne wieder kommen!
Das Zimmer war etwas eng aber zum Schlafen absolut ausreichend! Es gab im Hotel kostenlosen Internetzugang. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen, so dass ich darüber keine Aussage treffen kann.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hatte eine Fehlbuchung ueber Internet gemacht. Hotel zeigte keine Kulanz, dadurch habe ich 98 Euro verloren und eine Buchung fuer zwei Naechte im gleichen Hotel abgesagt? daher war ich abschliessend nicht sehr zufrieden

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage, hat ein ausgezeichnetes, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt ist die Bar - es gab fast nichts zu essen und auch kein Faßbier. Ebenso keinen Fernet-Branca. (Haben wir bisher in jedem Ibis bekommen).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Bei der Ankunft um 12:00 wurden wir vom Rezeptionist vor die Wahl gestellt in der 1. Etage, in der noch Renovierungsarbeiten stattfanden einzuziehen oder zu warten.
offizielle Check-In Zeit war bei der Buchung mit 12:00 angegeben!
Nach fast 1 Std. Wartezeit, ohne in irgend einer Weise dafür endschädigt zu werden (es wurde uns noch nicht einmal ein Getränk angeboten) bekamen wir die Zimmer auf der 6. Etage.
Das Zimmer war sehr beengt. Zwischen Bett und Wand waren gerade mal 25 cm um vorbei zu kommen.
Auf den Bildern der Internetseite erscheinen die Zimmer viel grösser.
Als internationales Hotel befand sich noch nicht einmal ein Wasserkocher für einen Kaffee auf dem Zimmer.
Das Reinigungspersonal war allerdings sehr freundlich.
Die Baustelle wirkte sich gravierend auf den Freitag und vor allem auf den Montag aus.
Man befand sich selbst im 6. Stock wie zwischen Schlagbohrmaschinen und Presslufthämmern.
Eine Zumutung die bei der Buchung und beim Auschecken in keiner weise erwähnt wurde.
Das interieur ist sehr nüchtern und nich sehr anspruchsvoll.
Das Fernsehprogramm beinhaltet nur einen einzigen deutschen Sender.
Insgesamt war das Hotel zwar zentral am Gare Du Nord gelegen, aber das Geld NICHT wert.
Hätte lieber ein paar Eur mehr investiert um dann ein dem internationalen Standard ehr entsprechendes Hotel zu erhalten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel hatte mit Sicherheit nicht den Standard, den man aus Deutschland gewohnt ist. Ich vergleiche jetzt Ibis in D mit Ibis in F. Aber die Lage war super.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Passen Sie auf!!
Ich habe versucht online drei Zimmer für eine Gruppe von 6 Personen zu buchen.
Die Website bot mir drei Zimmer zu einem festen Preis auf einer nicht erstattungsfähigen Basis an.
Ich akzeptierte und beim Eingeben meiner Zahlungsangaben wurde die Zahlung nur für eines der Zimmer angenommen. (was gegen das vertragliche Gesetz ist!) Ich rief das Hotel an, was völlig nutzlos war.
Ich versuchte für die zwei anderen Zimmer über das Telefon zu bezahlen und mir wurde gesagt, dass sie einen anderen Tarif haben.
Ich versuche jetzt das eine Zimmer zu stornieren und eine Erstattung zu bekommen, aber das Hotel sagt mir, es sei auf einer nicht erstattungsfähigen Basis gebucht!
Fazit: Abzocke und Betrug!
Wenn Sie mehr als ein Zimmer benötigen, nehmen sie die Zahlung für ein Zimmer an und dann zahlen sie extra für die anderen, steht im Gegensatz zu der Webseite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122, rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.166 von 1.794 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.