“Gutes Hotel, günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord

Ibis Paris Gare du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord
3.0 von 5 Hotel   |   31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)   |
Nr. 933 von 1.793 Hotels in Paris
Newcastle, England
“Gutes Hotel, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir buchten das Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Bahnhofs und der positiven Berichte. Es hat uns nicht enttäuscht. Es ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Gare Du Nord entfernt und auch nicht sehr weit vom Pariser Stadtzentrum. Jede Menge Essensmöglichkeiten in der Nähe und ein sehr hübsches chinesisches Restaurant direkt neben dem Eingang. Was ich hauptsächlich von einem Hotel erwarte, ist Sauberkeit, ein bequemes Bett und ein ordentliches Frühstück. Das Hotel war sauber, das Bett recht bequem und es gab ein gutes Frühstücksbüfett. Das Hotel ist hübsch ausgestattet und ich fühlte mich darin wohl. Die in einem anderen Bericht erwähnten Bauarbeiten waren nicht zu sehen. Das Zimmer war eher klein, aber ich war schon in kleineren Zimmern und es war durchaus zufrieden stellend. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Zimmer im Pariser Stadtzentrum eher klein sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe von belebten Straßen, wodurch es etwas laut werden kann, aber für uns war das kein Problem. Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir dort auf jeden Fall wieder absteigen.

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord

Anschrift: 31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 933 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gare Du Nord Paris
Paris Hotel Gare Du Nord
Ibis Paris Gare Du Nord Île-De-France
Quality Hotel Paris
Comfort Hotel Gare Du Nord

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.