“Tolle Lage Jet Privilege 150279662” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord

Ibis Paris Gare du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord
3.0 von 5 Hotel   |   31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)   |
Nr. 939 von 1.796 Hotels in Paris
Chennai (Madras), Indien
“Tolle Lage Jet Privilege 150279662”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War hier für zwei Tage im Juni 2013 auf meiner Hochzeitsreise. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Bahnhof Gare du Nord entfernt und erwies sich als sehr praktisch für uns (wir sind viel mit Zügen gefahren). Die Zimmer sind recht klein, vor allem für jemanden wie mich (über 1,85 m groß), aber mir wurde gesagt, dass einen dies in allen Hotels in Paris erwartet.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

War hier für eine Nacht. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Bahnhof Gare du Nord, sehr praktisch für uns, weil wir am nächsten Tag von dort abgereist sind. Es gibt zahlreiche Restaurants und Cafes direkt um die Ecke. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal war freundlich. Das Zimmer war klein, aber sauber. Ist OK, um für eine Nacht zu bleiben. Das Frühstück war OK, nichts zu beklagen. Das Hotel hat einen Aufzug, der ist ein Pluspunkt für alle, die schweres Gepäck haben. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier genossen.

Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zentral gelegen, nicht weit vom Gare du Nord. Freundlicher Empfang. Leider bekam ich ein sehr lautes Zimmer zur Straßenseite: bei offenem Fenster unerträglich, bei geschlossenem Fenster ging es dank guter Schallisolierung. Kleines, aber sehr sauberes Zimmer mit Schreibtisch und Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Sehr kleine und etwas unbequeme Dusche: der Duschkopf ließ sich nicht arretieren.
Frühstück okay.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes sauberes Hotel in zentraler Lage.Saubere Zimmer und trotz der Hauptstrasse
konnte man ruhig schlafen. Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Metro,Bus...
in ca. 100m erreichbar. Top !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem Paris nicht gerade für seine Service-Mentalität bekannt ist und noch dazu die Preise je nach Viertel astronomisch in die Höhe schießen (Restaurant, Hotel, Essen, alles ;-) ist dieses kleine, feine Hotel direkt (ca. 100 m Entfernung) am Gare du Nord eine richtige Wohltat nach einem langen, anstrengenden Sightseeing-Marathon.

Positiv:
-----------
- Lage (mit vielen Linien TOP angebunden)
- Sauberkeit
- Service (nette, zuvorkommende Mitarbeiter)
- Preis ist für Paris "günstig"

Negativ:
------------
- Zimmer sind relativ klein

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nur einen Steinwurf vom Gare du Nord. Von dort exzellente Nahverkehrsverbindungen mit Metro und RER. Sehr nettes, kompetentes Personal. Zimmer zwar etwas älter, aber sauber und nett. Frühstück nicht überragend, aber für den Preis absolut ok. Flachbild-Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Gutes Presi-leistungsverhältnis. Habe 84 Euro inkl. Früstück bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Nehmen Sie dieses Hotel wegen seiner Lage, es ist nur 1 Minute zu Fuß bis zum Gare Du Nord, was wichtig ist, da ich einen Frühzug nehme.
Es ist ein altes renoviertes Hotel.
Sauber und die Rezeptionisten sprechen fließend Englisch.
Zustand der Zimmer ist durchschnittlich, sie sind nicht modernisiert worden.
Im Badezimmer stinkt es nach Abwasser und ich muss die Fenster öffnen.
Die Einrichtungen für Dusche und Toilette sind schlecht.
Wenn man bedenkt, dass ich 115 Euro bezahlte, ist die Übernachtung relativ teuer, da ich 10 Euro extra für ein 4-Sterne-Hotel in Montparnasse bezahlte.
Keine freundliche Nachbarschaft.
Viele Bettler, sogar beim McDonalds Restaurant (um die Ecke), die Bettler stehen direkt vor einem und betteln um Geld und Essen.
Man fühlt sich in dieser großen Stadt nicht sicher, besonders nicht während der aktuellen Wirtschaftskrise.
Zusammengefasst: dies müsste ein 2-Sterne-Hotel sein.

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord

Anschrift: 31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gare Du Nord Paris
Paris Hotel Gare Du Nord
Ibis Paris Gare Du Nord Île-De-France
Quality Hotel Paris
Comfort Hotel Gare Du Nord

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.