“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord

Ibis Paris Gare du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare du Nord
3.0 von 5 Hotel   |   31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord) (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 942 von 1.793 Hotels in Paris
Koeln
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zentral gelegen, nicht weit vom Gare du Nord. Freundlicher Empfang. Leider bekam ich ein sehr lautes Zimmer zur Straßenseite: bei offenem Fenster unerträglich, bei geschlossenem Fenster ging es dank guter Schallisolierung. Kleines, aber sehr sauberes Zimmer mit Schreibtisch und Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Sehr kleine und etwas unbequeme Dusche: der Duschkopf ließ sich nicht arretieren.
Frühstück okay.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes sauberes Hotel in zentraler Lage.Saubere Zimmer und trotz der Hauptstrasse
konnte man ruhig schlafen. Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Metro,Bus...
in ca. 100m erreichbar. Top !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem Paris nicht gerade für seine Service-Mentalität bekannt ist und noch dazu die Preise je nach Viertel astronomisch in die Höhe schießen (Restaurant, Hotel, Essen, alles ;-) ist dieses kleine, feine Hotel direkt (ca. 100 m Entfernung) am Gare du Nord eine richtige Wohltat nach einem langen, anstrengenden Sightseeing-Marathon.

Positiv:
-----------
- Lage (mit vielen Linien TOP angebunden)
- Sauberkeit
- Service (nette, zuvorkommende Mitarbeiter)
- Preis ist für Paris "günstig"

Negativ:
------------
- Zimmer sind relativ klein

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nur einen Steinwurf vom Gare du Nord. Von dort exzellente Nahverkehrsverbindungen mit Metro und RER. Sehr nettes, kompetentes Personal. Zimmer zwar etwas älter, aber sauber und nett. Frühstück nicht überragend, aber für den Preis absolut ok. Flachbild-Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Gutes Presi-leistungsverhältnis. Habe 84 Euro inkl. Früstück bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Nehmen Sie dieses Hotel wegen seiner Lage, es ist nur 1 Minute zu Fuß bis zum Gare Du Nord, was wichtig ist, da ich einen Frühzug nehme.
Es ist ein altes renoviertes Hotel.
Sauber und die Rezeptionisten sprechen fließend Englisch.
Zustand der Zimmer ist durchschnittlich, sie sind nicht modernisiert worden.
Im Badezimmer stinkt es nach Abwasser und ich muss die Fenster öffnen.
Die Einrichtungen für Dusche und Toilette sind schlecht.
Wenn man bedenkt, dass ich 115 Euro bezahlte, ist die Übernachtung relativ teuer, da ich 10 Euro extra für ein 4-Sterne-Hotel in Montparnasse bezahlte.
Keine freundliche Nachbarschaft.
Viele Bettler, sogar beim McDonalds Restaurant (um die Ecke), die Bettler stehen direkt vor einem und betteln um Geld und Essen.
Man fühlt sich in dieser großen Stadt nicht sicher, besonders nicht während der aktuellen Wirtschaftskrise.
Zusammengefasst: dies müsste ein 2-Sterne-Hotel sein.

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt gut zu erreichen, aber etwas versteckt, in der Nähe des Gare du Nord / Bastille. Es ist etwas in die Jahre gekommen und nichts für Klaustrophobiker. Zimmer und Flure sind recht klein und eng, aber sauber. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein guter Ausgangspunkt um Paris zu erkunden - und zum Schlafen völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Swansea, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Für einen Touristen, der Sehenswürdigkeiten besuchen will, ist das Hotel sehr gut gelegen. Es befindet sich auf der Hauptbahnlinie vom Flughafen Charles De Gaulle und ist in rund 30 Minuten mit dem Zug zu erreichen. Vom Bahnhof aus sind es dann nur noch ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel, tatsächlich kann man vom Ausgang aus schon das Hotel sehen. Erwartungsgemäß befindet sich das Hotel in einer sehr geschäftigen Umgebung, so dass man davon ausgehen kann, dass man vom Zimmer aus viel Lärm hören kann. Das war besonders nachts der Fall, wo man den Straßenlärm, Polizeisirenen, etc. hören kann. Ich beschwere mich darüber allerdings nicht, da ich diese Lage wegen der guten Verkehrsverbindungen gewählt habe. Der Rezeptionsbereich ist hübsch und wir wurden schnell und höflich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Der Aufzug zu den oberen Stockwerken war zwar klein, aber sehr sicher. Als wir unser Stockwerk erreichten, stiegen wir aus dem Aufzug und dachten, dass die Lampen im Flur nicht brennen würden, aber sie sind mit Sensoren ausgestattet, und wenn man sich bewegt, schalten sich die Lampen im Flur ein. Das Zimmer war ebenso wie das Badezimmer recht klein. Das Bad hätte neu gestrichen werden müssen, da die Farbe schon von den Wänden blätterte, und in einigen Fugen zwischen den Fliesen fehlte schon der Mörtel. Es gab auch keinen Duschvorhang und nach einer Dusche, bei der das Wasser aus dem Duschkopf zu tröpfeln schien, war der Fußboden nass und es war für die folgende Person nicht besonders angenehm, das Bad zu benutzen. Das Zimmer war ziemlich sauber und das Bett bequem. Allerdings fanden wir eine leere Kondomschachtel unter dem Bett, die vor unserer Ankunft sicherlich hätte entfernt werden müssen. Die Klimaanlage funktionierte gut und im Fernsehen gab englischsprachige Kanäle, die wir in der kurzen Zeit, die wir im Zimmer verbrachten, sehen konnten. Das Frühstück war in Ordnung, eine gute Auswahl an Käse und Aufschnitt und die üblichen Croissants, etc.. Es wurde in einem netten, kleinen Raum neben der Rezeption serviert. Ich habe es nicht bereut, hier abgestiegen zu sein, und werde das Hotel möglicherweise wieder buchen, da es, wie ich bereits sagte, wegen seiner großartigen Zug- und Busverbindungen ideal ist, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wenn man ruhige Straßen mit Baumalleen und große Zimmer haben möchte, sollte man sich woanders umschauen.

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord

Anschrift: 31 et 33 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 942 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gare Du Nord Paris
Paris Hotel Gare Du Nord
Ibis Paris Gare Du Nord Île-De-France
Quality Hotel Paris
Comfort Hotel Gare Du Nord

Wenn Sie Ibis Paris Gare du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.