“Zentral in Bahnhofsnähe und unmittelbar neben Metro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
3.0 von 5 Hotel   |   1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 838 von 1.791 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Aussee, Österreich
“Zentral in Bahnhofsnähe und unmittelbar neben Metro”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Beeindruckend war die Lage und auch die perfekte Schallisolierung nach bzw. von aussen. Man hörte weder Strassen-, noch Zuglärm. Im Inneren Hotel sind die Zimmer leider etwas hellhröig.
Das Frühstück war für franz. Verhältnisse sehr gut mit Croissant, Schinken usw. Der frisch gepresste Orangensaft war das Highlight!
Das Personal war freundlich, die Zimmer eher nicht die Neuesten.
Summasummarum ein gutes Preis / Leistungsverhätnis, gerne wieder!

• Aufenthalt August 2015, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in besagtem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht. Zunächst die positiven Aspekte. Das Hotel liegt in der Nähe des Gare de l'Est, der fußläufig in 5 Minuten zu erreichen ist. Eine Metro-Station (Linie 7) liegt quasi direkt neben dem Hotel und führt u.a. direkt zur Opéra und dem Louvre. Alle anderen Linie können durch Umsteigen gut erreicht werden.

Das Hotel liegt zwischen den Gleisen des Bahnhofs und einer vielbefahrenen Straße. Eingangsbereich, Lobby und Frühstückssaal im Erdgeschoss machen einen soliden und gepflegten Eindruck. In krassem Kontrast dazu waren jedoch unser Zimmer und vor allem das Bad.

Unser Zimmer im 5. Stockwerk war zweckmäßig ausgestattet mit großem Bett, kleinen Nachttischen, einer kleinen Garderobe inkl. Safe, kleinem Tischchen und Hocker. Alles in allem machte die Zimmerausstattung einen recht schmuddeligen und verlebten Eindruck. Der Teppichboden war stark verschmutzt und die Farbe an den Wänden und der Decke blätterte an mehreren Stellen deutlich ab. Der moderne Flachbildschirm hatte entgegen Broschüre im Zimmer keine deutschen Programme.

Noch schlimmer als der Schlafbereich war jedoch das Badezimmer. Das war in seinem Zustand eine bodenlose Unverschämtheit. Der PVC-Boden war unfassbar eklig verlebt, in der Dusche/Badewanne ist die Emaille-Beschichtung an mehreren Stellen deutlich aufgeplatzt und löchrig. Baden wäre jedoch ohnehin nicht möglich gewesen, da die Badewanne für einen durchschnittlich großen Europäer deutlich zu kurz bemessen ist. Auch die Toilette war in einem bedauernswerten Zustand. Der Toilettenpapierhalter hing nur noch an den Dübeln in der Wand und von einer Klobürste fehlte jede Spur. Mit am Schlimmsten war jedoch die vom Schimmel durchzogene Decke des Raums. Eine absolute Frechheit.

Bedenklich ist zudem das Verhalten des Service-Personals. Innerhalb von 3 Tagen betraten gleich zwei Mal Angestellte das Zimmer ohne zu klopfen (einmal brachte ein Mann eine 0,5l Flasche Evian und ein kleines Tütchen Trolli Gummibärchen). Der Zweck des zweiten unangekündigten Besuchs blieb mir verborgen.

Die Lage des Hotels zwischen den Gleisen des Bahnhofs und der viel befahrenen Straße verhindert ein Schlafen mit geöffnetem Fenster. Vorbeifahrende Züge lassen das ganze Gebäude vibrieren.

Für den geforderten Preis ist das Hotel eine absolute Frechheit und ganz und gar nicht zu empfehlen. Das überschaubare Frühstück kann es nicht rausreißen.

Halten Sie am besten Abstand von diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Raphael C, Gérant von Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Dirk,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Paris Gare De L'est Château Landon die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Raphael
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Für eine Nacht im Hotel "IBIS Style Gare de l'Est Chateau Landon" eingecheckt. Das Hotel liegt in direkter Nähe der beiden großen Bahnhöfe Gare du Nord und Gare de l'Est im Norden von Paris. Es ist direkt an den Gleisen gelegen, wovon man jedoch kaum etwas mitbekommt.
Das Hotel ist ein typisches IBIS Style, modern, stylisch - mir gefällts zumindest deutlich besser als ein normales IBIS. Die Ausstattung war ok, die Zimmer winzig, aber das ist IBIS Standard. Das Bad wie auch das Zimmer waren top-modern und sauber.
Die Rezeption war beim Empfang, aber auch bei Abreise und beim Abstellen des Gepäcks für einen halben Tag ausgesprochen freundlich.
Das Frühstück ist eher mager, man muss sich Teller und Tassen selbst holen, aber ok. Die Auswahl war nicht überragen, aber ausreichend.
Beim Preis-Leistungsverhältnis wird's diesmal wirklich schwierig - der Autor dieser Zeilen hat einen Zeitpunkt des Maximalpreises von 195 EUR für das Einzelzimmer erwischt. Dieser Preis war definitiv nicht angemessen. Leider hat dies auch dem Hotel die 4-Punkte-Bewertung gekostet. Für um die 100 EUR hätte das Hotel ein glattes "sehr gut" erhalten, aber diesen Preis ist ein Hotel dieser Klasse einfach nicht wert.
Fazit: Schaut bitte auf den Preis. Wenn es nicht gerade Messezeit in Paris ist, dann kann ich das Hotel besten Gewissens empfehlen. Es liegt ordentlich, das Personal ist freundlich und alles ist sauber. Bei diesen horrenden Preisen muss ich allerdings einen Punktabzug geben - sorry.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Döbriach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Sehr nettes Hotel mit einem ausgesprochen netten Personal!
Die Zimmer in den unter Etagen sind durch die Metro ein wenig laut, deswegen sind die oberen Etagen zum empfehlen.
Die Zimmer sind für Ibis Verhältnisse sehr groß. Das ganze Hotel Nacht einen sehr sauberen Eindruck.
Was mir an diesen Hotel besonders gefiel, war das der Zugang zur Metro im Haus ist, und von dort alles Sehenswürdigkeimten von Paris in wenigen Minuten erreicht.

Zimmertipp: Besser ist es Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen, und die Familienzimmern sind besser ausges ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das Hotel ist an sich einfach gehalten. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Von der Größe vorkommend ausreichend. Jeder von uns dreien hatte ein richtiges, gemütliches Bett . Keiner musste seinen Rücken nach einem anstrengenden Tag auf einer Schlafcouch ärgern ;)
Das Personal war sehr freundlich. Beantworte uns Fragen zum Hotel oder zu unserem Aufenthalt und half uns beim Check in des Rückfluges (ausdrucken Tickets)
Das Frühstück war sehr einfach, aber okay. Wir würden das Hotel für einen zweiten Besuch in Paris wieder wählen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut; ca. 600 Meter vom Gare de I`Est entfernt.
Unser Zimmer war sehr abgewohnt, der Teppichboden nur mit Schuhen zu betreten, KEIN Schrank und kein Kühlschrank im Zimmer, das Bett war okay, das Fenster schließt sehr gut die Straßengeräusche aus, es ist allerdings unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen....die Straßengeräusche sind wirklich unvorstellbar. Bei vier Übernachtungen wurde das Zimmer nie ausgesaugt, das Bad wurde täglich oberflächlich gereinigt, die Handtücher wurde nur dreimal gewechselt. Man hört die Metro bis in den 6. Stock.
Das Früstück ist wirklich gut !!! Personal absolut freundlich und hilfsbereit. WLAN funktionierte immer.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bahnhof sind etwas leiser.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Mainz-Kostheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Die Zimmer für 2 Personen sind relativ klein und Kompakt.Das Bett war bequem und die restliche Ausstattung preisangepasst spartanisch. Das Bad war relativ sauber. Die Handtücher waren bei Bezug des Zimmers teilweise verschmutzt, konnten aber täglich getauscht werden. Auf eine WC-Bürste legt man im Hotel Ibis keinen gesteigerten Wert, denn es war keine da. auf Nachfrage wurde uns eröffnet, dass die Ausstattung der Zimmer mit WC-Bürsten nicht üblich sei. Die Reinigung der WC´s sei Aufgabe von Madame femme de chambre. TV Programme gab es in einigen Sprachen, nur auf Deutsch legt man hier keinen Wert. Dies gilt auch für Erklärungen und Hinweisen an den Aufzügen und der Rezeption. Aufgrund der direkten Nähe zum Bahnhof war es Nachts nicht möglich das Fenster offen zu lassen. Hierdurch staute sich etwas die Luft und wirkte am Morgen stickig. Das Frühstücksbüfett war eben typisch Französisch ausreichend und gut. Heiße Getränke wie Kaffee und Tee gab es bis Nachts um 22:00 Uhr.
Highlight des Zimmers im 7. Stock Bahnhofsseitig, war Nachts der Blick über den Bahnhof zum Eiffelturm und Sacre-Coeur.

Zimmertipp: Weit oben , Bahnhofsseite , wegen der Aussicht
Öko-Features: sehr Zwiespalten !! Bei über 90 % der Wasserhähne in den Gästezimmern werden pro Minute 6 Liter oder weniger verbraucht. Dadurch entsteht kein Gefühl der Sauberkeit beim Duschen. Einwegverpackungen beim Frühstück, Einweg-Pappbecher bei den Getränken sind meines erachtens kein Ausdruck von Ökologie.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bercy / Nation
Ibis Styles Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy
Nr. 906 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 476 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Chateau Landon Hotel Paris
Accor Paris Chateau Landon

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.