“Ibis Styles, Paris Gare de l'Est Chateau Landon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
3.0 von 5 Hotel   |   1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 827 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bottrop, Deutschland
“Ibis Styles, Paris Gare de l'Est Chateau Landon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 1 Gehminute von der Metro Station Chateau Landon entfernt.

Der Empfang war freundlich. Das Personal spricht, wenn auch mehr schlecht als recht, Englisch.
Ein Automat, der leider schnell leer war, steht an der Rezeption mit Getränken und Sandwiches zur Verfügung.

Das Zimmer in der 4. Etage war wie folgt:
ca 16qm² großes Doppelzimmer incl. W-LAN, ohne Gerätebegrenzung (TOP!)

Das Badezimmer wir jedoch lediglich durch den unterschiedlichen Boden vom Zimmer abgetrennt. Der Waschbereich ist vom Bett vollständig einzusehen, was eine Übernachtung mit jemand anderem als dem Partner oder Kind etwas schwierig gestalten könnte. Volle Sicht dadurch auch auf die Duschkabine.

Das Zimmer hätte für 150€ pro Nacht gerne größer und SAUBERER sein können!
Leider machte es insgesamt ein wenig den Eindruck, dass eine kleine Renovierung fällig wäre.

Das Bett, ca. 160 cm, war für Hotel Bedürfnisse ok. Kissen sehr gut!
Leider haben wir mehrfach um eine zweite Bettdecke gebeten, diese leider nicht erhalten. Auch wenn unser Zimmer direkt an der Hauptstraße gelegen war, hatten wir das Fenster die ganze Nacht geöffnet. Der Geräuschpegel hielt sich wirklich in Grenzen!

Das Frühstück ist incl. und wird als Kontinental bezeichnet. Es gab neben Baguettes und (Schoko)Croissants, Säfte, div Kaffeesorten, Kochschinken und Käse am Stück, dazu Butter und verschiedene Konfitüren. Joghurts standen auch zur Verfügung, sowie Cerealien.
Für uns war das völlig ausreichend!

Leider fand ich 150€ für eine Nacht ziemlich teuer. Ich hatte schon bessere oder vergleichbare Hotels für ein kleineres Geld. Das ist auch der Grund, warum ich dann doch lieber auf eine Alternative ausweichen würde.
Alles in allem ist es dennoch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Ibis Styles Chateau Landon ist sehr zentral gelegen und bietet den üblichen IBIS Standard. Allerdings haben wir vom "Style" ein bißchen mehr erwartet, als ein Fußbodenbelag in Steinoptik. Um dem Hotel gerecht zu werden: es war alles in Ordnung: die Lage gut (aber man hört die Züge natürlich schon, hat uns nicht besonders gestört): in der Nähe vom Canal St. Martin, Bahnhof, Metro alles schnell erreichbar. Das Zimmer klein und ein wenig abgewohnt, aber sauber. Das Bett war wirklich sehr gut. Und das Frühstück war in Ordnung. Nach vier Tagen wurde es schon ein wenig langweilig, aber in Anbetracht der französischen Frühstücksgewohnheiten, war es wirklich okay und auch nett. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Einzig zu meckern hätte ich am Preis, denn dafür haben wir einfach einen Tick mehr erwartet.

Ein Tipp: es war wirklich eine schöne Art, die Stadt mit dem Velib (Mietfahrrad) zu erkunden. Wir sind den Kanal entlang gefahren bis zur Seine und dann bis zum Eiffelturm. War toll, entspannt, günstig und man hat viel mehr gesehen, als mit der Metro!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Niederlenz, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Zimmer war sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Im Prospekt war das ausgesuchte Zimmer mit Parkett/Panelenboden; wir hatten jedoch Teppich.
Das Frühstück war jeweils gut.
Das Personal war stets freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Metrostation und Bahnhof nur wenige Meter entfernt. Sogar eine Haltestation des Hop on\ Hop Off Bus ist nur 200m entfernt.
Wir hatten ein 3- Personen Zimmer (Standard Suite) gebucht.
Das Zimmer war ok, aber spartanisch eingerichtet. Schlimm: die Matratzen waren sowas von durchgelegen, dass ich Angst hatte, nachts am "Hang" abzurutschen...
Das Frühstück war vielfältig, aber das Personal war nicht in der Lage, für Sauberkeit zu sorgen. Orangensaft frisch pressbar, aber beide Stationen wurden nicht gesäubert. Brot konnte geschnitten werden, aber Holztablett dafür viel zu klein.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Ettlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zentrale Lage des Hotels in Paris; freundliche Rezeption, die sehr bemüht war, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Frühstücksbüffet war ordentlich. Hotel und Zimmer sauber. Direkt am Bahnhof Gare de L`Est. Züge bei geschlossenem Fenster kaum störend. Das Hotel ist prima über die Station Chateau Landon an die Metro (Linie 7) angebunden. In wenigen Minuten ist man im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 643 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 465 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, EasyToBook, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France
All Seasons Paris Gare De l`Est Chateau Landon Hotel Paris
Accor Paris Chateau Landon

Wenn Sie Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.