“Tolles Hotel mit unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Gustave Goublier, 75010 Paris, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 326 von 1.796 Hotels in Paris
Kreis Mettman
“Tolles Hotel mit unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf der Rückreise von unserem Atlantikurlaub haben wir mit unseren Kindern zwei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.
Die Zimmer waren nicht riesig, aber mit liebe renoviert!
Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt , da das Personal sehr nett und hilfsbereit gewesen ist. Das Ausladen des Autos war zwar schwierig da das Hotel nicht direkt angefahren werden kann und es keinen Parkplatz in der Nähe gibt, das hat unserm Aufenthalt jedoch nicht besonders beeinträchtigt!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nettes Hotel in einer abgesperrten Straße ohne Verkehr, dennoch recht laut, dafür zentral gelegen. Schöne, modern eingerichtete, aber sehr kleine Zimmer. Wenig Personal im Restaurant, freundlich aber offenbar im Dauerstress.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nebel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Betten sind sehr komfortabel; die Zimmer klein, aber tiptop sauber; die Lage trotz belebter Umgebung ruhig; Bahnhofsnähe von Vorteil; MetroStation St. Denis ganz in der Nähe, nette Lokale und multikulturelles Leben machen die
Umgebung fröhlich und interessant. Werde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, jedoch sehr knapp geschnitten. Wir haben einen Schrank vermisst, adipöse Menschen könnten in Zimmer und Bad Platzangst bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

baden württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Da wir zum erstenmal mit dem TGV nach Paris anreisten, mußten wir uns ein neues
Hotel nicht zu weit vom Bahnhof suchen. Wir besitzen eine "Best-Western Rewards card"
und haben deshalb uns zuerst mit dieser Hotelkette befasst. Wurden auch gleich fündig.
Es war alles wie auf der Hotelwebsite beschrieben und gezeigt. Was ja nicht immer der
Fall ist. Man benötigt ungefähr 5 Minuten beim erstenmal etwas länger, da man noch suchen
muß. Die Bahnhofsgegend wo man entlang läuft mag manchen anfänglich erschrecken,
aber es ist wie eigentlich in vielen Großstädten auf der Welt rund um den Bahnhof.
Aber keiner wollte etwas von uns und wir fühlten uns auch sicher.
Wenn man das Hotel betritt fühlt man sich sofort sehr wohl. Rezeption mit kleineren Sitzgruppen
Computerecke, Bücher, Zeitschriften und Nespresso Maschine, die man jederzeit benützen
kann. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Koffer wurden gleich abgenommen
und in einen abschließbaren Raum gebracht. Die Zimmer sind sehr schön gestylt. Mit wenig
Aufwand auf kleinem Raum. Auch gefiel uns als Kaffeetrinker die kleine Nespresso Maschine
auf dem Zimmer. Das Badezimmer (wir hatten Badewanne) war mit sehr guten Marken ausge-
stattet. Unser Zimmer ging nach Innen es war sehr ruhig. Auch die nach vorne gehende Zimmer sind so, da es nur eine kleine Fußgängestraße ist zwischen 2 größeren Straßen.
Der Frühstücksraum ist ein Gewölbekeller sehr schön gemacht. Und vieles ist BIO.
Viele Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel kann man zu Fuß erreichen. Es gibt auch eine
kleine gut bestückte Markthalle, Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Nicht weit zum
Bus und Metro Station.
Also unser Fazit: Man kann mit wenig Aufwand ein kleines Hotel sehr geschmackvoll renovieren
damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir haben auf jedenfall für uns ein neues "Juwel" in Paris
gefunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Hotel, wir wählten das "Federn Zimmer" aus. Es war sehr gemütlich, wir schliefen und duschten dort, perfekt zum herumreisen und Sachen ankucken zu gehen!
Sehr empfehlenswert!

Have fun!

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir wollten zwei schöne Tage in Paris verbringen und hatten uns bewusst für dieses "neue" Hotel mit all seinen Vorzügen entschieden. Leider wurde uns dann bei Ankunft erzählt, dass angeblich in unserem Zimmer die Dusche kaputt sei und der Techniker erst die nächsten Tage kommen werde. Wir gehen aber stark davon aus, dass das Hotel einfach überbucht war! So wurden wir, aus dem 3-Sterne Best Western Hotel, in ein 2-Sterne Comfort Hotel La Fayette strafversetzt. Klingt hart, ist es auch! Wir wurden mit einem Taxi, welches anstatt der versprochenen 5 Minuten, erst nach 20 Minuten auftauchte, zirka eine halbe Stunde durch Paris geschickt, weil der Taxifahrer nicht wusste wo er hin musste. Später sellte sich heraus, dass es zwei Seitenstraßen weiter war! Die Zimmer dort waren das aller letzte! Klein, verdreckter Bodenbelag, ein Bad zum fürchten ohne irgendwelchen Komfort. Das hatten wir nicht gebucht!! Und für 120 Euro die nacht wurden wir voll verarscht! Leider waren wir der Landessprache nicht mächtig und konnten uns somit wenig wehren...

Ich hoffe so etwas passiert in diesem Hotel nicht öffters!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin

Anschrift: 6 rue Gustave Goublier, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 68 der Businesshotels in Paris
Nr. 342 der Romantikhotels in Paris
Nr. 396 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.