“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Opera

Hotel Garden Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Opera
3.0 von 5 Hotel   |   65, rue du Chateau d'Eau | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.724 von 1.793 Hotels in Paris
Taino, Italy
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Das Zimmer war schön, gutes Bett, aber das Badezimmer war etwas klein. Der Frühstücksraum war nicht sehr schön (schien mehr eine Küche zu sein), aber alles Notwendige zum Frühstück war vorhanden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir blieben für eine Nacht bei einem Aufenthalt von zwei Nächten in Paris - mein Freund und ich waren auf einer Kurzreise von zwei Nächten und wir haben nicht mehr als 7 Stunden im Zimmer verbracht.
Das Zimmer war sehr heruntergekommen, die Dusche und das Badezimmer waren wirklich ziemlich schäbig. Wir zahlten 120 Euro für eine Nacht und es war nah genug zu Gare Du Nord, was uns wichtig war. Wie andere gesagt haben, wenn Sie nur einen Platz für Ihr Haupt zum Ausruhen brauchen und Ihr Budget nicht viel mehr in dieser teuren Stadt zulässt, dann ist dies passend. Seien Sie jedoch gewarnt, es ist ziemlich schrecklich!
Ich füge einige Bilder an, fühlen Sie sich frei, diese anzusehen!

Sie waren bereits im Hotel Garden Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Opera

Anschrift: 65, rue du Chateau d'Eau | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.724 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abotel Garden Opera Paris
Hotel Garden Opera Paris, Île-De-France
Abotel Garden Opera Paris
Abotel Garden Opera Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Garden Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.