“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter

Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   56, rue Mouffetard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.147 von 1.797 Hotels in Paris
Wirral
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet alles, was Sie von einem Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris erwarten.
Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel. Ganz in der Nähe einer U-Bahn Station. Personal war recht freundlich, obwohl ein Mann an der Rezeption ziemlich kurz angebunden war, als wir nach einer Restaurant-Empfehlung gefragt haben. Insgesamt haben wir unseren Besuch genossen und würden dieses Hotel empfehlen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Comfort Mouffetard besticht durch seine Lage in der alten, quirligen Rue Mouffetard. Über die wenige Meter entfernte Metro an der Place Monge erreicht man schnell alle wichtigen Punkte in Paris; zu Fuß ist man bis zur Ile de la Cité ca. 20 Minuten unterwegs, wobei man das Pantheon und verschiedene andere Sehenswürdigkeiten passiert.
Unser Zimmer lag im fünften Stock, wir hatten einen Ausblick über die Dächer der Nachbarschaft. Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung: Kaffee, Tee, heiße Milch, Kakao, zwei Sorten Saft, Wasser, mehrere Sorten Gebäck, eine bescheidene Auswahl an Aufschnitt und Käse, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Joghurt, gekochte Eier, Dosenobst.
Was ich seit meiner letzten Paris-Reise vergessen hatte: Die Fahrscheinautomaten (Metro, RER) werden mit bestimmten Karten oder mit Münzen gefüttert, Scheine mögen sie nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir kamen früh am Morgen an, und das frühe Einchecken war überhaupt kein Problem. Das Personal war sehr, sehr freundlich, und unser - recht kleines Zimmer ging nach hinten raus mit Blick über den Hof.

Die meisten Zimmer in Paris sind klein, deshalb war die Größe kein Problem. Unser Zimmer war sauber, genau wie das Bad. Okay, das Dekor ist etwas veraltet, aber was macht das schon!

Das Hotel ist in der Nähe des Pantheon, nicht weit vom linken Seine-Ufer und Notre Dame entfernt, und ganz in der Nähe von mehreren Metrostationen, in einer schönen Gegend, wo es jede Menge kleine Restaurants gibt. Ziemlich viele Touristen (aber das lässt sich im Zentrum von Paris wohl kaum vermeiden).

Habe nichts an diesem Hotel zu bemängeln.

bonny_a
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich war mit meinem Freund in diesem Hotel und fand es toll. Die Lage ist perfekt zum Shoppen und Essengehen, aber das Zimmer, das wir hatten, war wirklich ganz ruhig. Die Zimmer sind sehr klein, aber komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Angestellten waren sehr freundlich und helfen gerne, wann immer man etwas benötigt. Ein Tipp... vergessen Sie nicht, sich den Namen der Straße aufzuschreiben, denn man verläuft sich schnell und findet nicht so schnell wieder zurück! Insgesamt fand ich dieses Hotel sehr gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter

Anschrift: 56, rue Mouffetard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.147 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter Paris
Comfort Gasthof Mouffetard/Latin Quarter
Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter Paris, Île-De-France
Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter Hotel Paris
Comfort Inn Paris
Paris Comfort Inn
Comfort Hotel Mouffetard

Wenn Sie Comfort Inn Mouffetard/Latin Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.