“tolle Lage und super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Moderne St-Germain Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 689 von 1.794 Hotels in Paris
salzburg
“tolle Lage und super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Preisleistung für Pariser Verhältnisse einwandfrei. Die Lage von dem Hotel ist super nur 2 Minuten zur Metro. Und am Weg zur Metro ist an einigen Tagen sogar ein kleiner sehr charmanter Markt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, kein Teppich was ich persönlich das Beste finde. Das Personal ist bei Restaurantbuchungen extrem hilfsbereit. Es gibt in Laufnähe gute Essensmöglichkeiten, einfach an der Rezeption nachfragen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Ljubljana, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies ist mein zweiter Besuch im Hotel Moderne. Der Hauptgrund dafür ist, dass es in der Nähe meines Tagungsortes liegt. Lassen Sie mich mit der guten Seite beginnen. Nettes und professionelles Personal. Sauberes Zimmer, hübsch hergerichtet. Gut ausgestattet. Ich hatte Probleme damit, die Temperatur einzustellen. Aber das ist wohl eher mein Problem als das des Hotels. Und jetzt ein paar weniger schöne Dinge. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wegen des armseligen Frühstücks schlechter als es sein könnte. Das Frühstück lag weit unter meinen Erwartungen. Ich bevorzuge kräftiges Essen am Morgen, für Eier würde ich töten. Nichts von alledem. Zwei Sorten Salami, die mit Käse besser schmeckten. Für diesen Preis hätte ich eine Kaffeemaschine erwartet. Für diejenigen, die ein leichteres Frühstück mögen, ist das wahrscheinlich gar kein Problem. Alles in Allem, es war ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel, ich werde es wieder buchen.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist im Quartier Latin und liegt in sehr angenehmer Nähe zu Restaurants, Notre Dame und zur U-Bahn. Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit und wir genossen unser Zimmer, obwohl es klein war, aber wen schert es, wir waren in Paris. Gutes kontinentales Frühstück mit vielen köstlichen Schokocroissants.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr günstige Lage für Spaziergänge ins Quartier Latin, St.Germain, Cité, Seine. Zimmer klein und eng, eine Art Regal als Schrank. Hellhörig.
Das Personal wenig angagiert bis unfreundlich. Das Frühstück ist mit 12 € völlig überteuert, zudem ist der Frühstücksraum schrecklich eingerichtet. In jeder Bar in der Nähe ists preiswerter und netter.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Moderne St-Germain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moderne St-Germain Hotel

Anschrift: 33 Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 281 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moderne St-Germain Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moderne St-Germain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Germain Hotels Paris
Hotel Moderne St-Germain Paris
St Germaine Hotel
Moderne St-Germain Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Moderne St-Germain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.