“Toller Stützpunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Midi Paris Montparnasse

Hotel Du Midi Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Du Midi Paris Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   4, avenue Rene Coty | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 476 von 1.793 Hotels in Paris
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Toller Stützpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Straße. Die Betten waren bequem und das Whirlpool- Bad ein zusätzlicher Bonus....Zimmer und Hotel sind makellos sauber...großartige Lage; Bars, Busse, Metro und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich...würde es empfehlen und erneut hier übernachten.

Ljubljana, Slowenien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich wählte dieses Hotel, weil es nett schien und die Kommentare der vorherigen Gäste in Ordnung waren. Ich nehme an, ich hatte einfach Pech, dieses bestimmte Zimmer zu bekommen. Es gab drei Dinge, die mich wirklich sehr störten: Erstens, das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick auf den Parkplatz auf dem Dach des benachbarten Gebäudes, also keine normale Aussicht und zudem war es sehr laut, wenn Autos vorbei fuhren. Man hatte auch das Gefühl, ständig beobachtet werden zu können. Zweitens befand sich das Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Aufzugs (einen Meter entfernt). Man konnte also die ganze Zeit hören, wie sich die Lifttüren öffneten, schlossen, wie sich die Leute vor dem Aufzug unterhielten, während sie auf ihn warteten. Drittens, das Schlimmste war, dass, wenn jemand im benachbarten Zimmer das Wasser laufen ließ, machte das ein Geräusch, das schon tagsüber sehr laut war, so dass es natürlich nachts noch schlimmer war (besonders, wenn jemand nachts duschte). So ein ratterndes Geräusch entsteht normalerweise durch eine schlechte Rohrinstallation. Als wir uns in der dritten Nacht beschwerten, dass wir einen solchen Lärm nicht mehr aushalten, erhielten wie keine Entschuldigung oder anderweitige Entschädigung, wie zum Beispiel ein kostenloses Frühstück oder einen Zimmerwechsel. Das Letzte, das man vielleicht erwähnen sollte, ist dass das Zimmer eigentlich über einen Whirlpool verfügte, der man aber nicht nutzen konnte, weil das Wasser im Bad nicht abdrehbar war. Und deshalb, noch ein Mal Paris, JA, auf jeden Fall, dieses Hotel, NEIN.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Gute Lage des Hotels gegenüber dem Bahnhof, von dem man ohne Umsteigen zum Flughafen CDG gelangt. Sehr gute Schallisolierung der Fenster (ist auch dringend notwendig). Etliche Lokale in unmittelbarer Nähe.

Lauter Straßenlärm bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp. Das Personal ist ungeheuer hilfsbereit, besonders beim Buchen und sehr kulant, denn wir bekamen zu viert ein Dreibettzimmer (mit zwei großen Doppelbetten aber entsprechend weniger Platz im Zimmer als es beim Vier-Bettzimmer der Fall gewesen wäre) zu einem wirklich guten Preis. Das Zimmer war insgesamt sehr sauber (an einem Tag hatte es die Reinigungskraft wohl etwas eilig, aber an allen anderen Tagen war es wirklich gut!). Die Lage ist sehr empfehlenswert, da sowohl die RER (Schnellbahn) als auch die Metro fast vor der Tür abfährt. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es sehr ruhig. Die Betten waren gut. Wir würden sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Positiv:
Lage - direkt gegenüber RER u Metro (auch zu Roissy direkt)
schönes Tageslichtbad, für Pariser Verhältnisse überdimensional groß, mit Jakuzzi, Handbrause, Kosmetikspiegel

Negativ:
Wifi-Access eine einzige Katastrophe. mit iPhone gar nicht, mit Thinkpad ständige Unterbrechung und auch unser ideapad konnte es nicht besser. Es lag definitiv an der bescheidenen Verbindung. Eine Erklärung hatte man hierfür nicht, ebenso keine Lust, sich dem Problem anzunehmen. Gratis-WLAN im Zimmer ist ein werbewirksames Attribut und ein wirklicher Killer, wenn es eins er Gründe war, das Zimmer zu buchen...

Zwar für uns kein Problem, aber der Vollständigkeit halber: es gibt kein einziges deutsch-sprachiges TV-Programm.

Zimmer paristypisch SEHR klein,der Aufzug schafft nicht mal zwei Koffer, geschweige denn 2 Personen mit Koffer.

Richtig negativ war unsere Erfahrung mit dem Service. Nachdem unser Bett nicht sauber war, gestunken hat und Haare vom Vorgänger zu finden waren, dauerte es Diskussionen mit drei Zuständigen, bis man das Problem halbwegs in den Griff bekam. Zwar ist das Hotel renoviert und auch die Betten neu, aber was nutzt es, wenn die Matratzen nicht hygienisch behandelt werden nach jedem Benutzer...
Auch die Größe der Betten ist nicht gerade bequem. 140 ist man in Paris gewöhnt, aber unseres war zudem sehr kurz. Für mehr reichte die Zimmergröße jedoch nciht, obwohl wir das Deluxe gebucht hatten.
Solange man nicht auf den Service angewiesen ist und nur ein Bett zum Schlafen braucht, ist das Hotel eine Empfehlung, sich erholen kann man hier jedoch nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel ist mehr auf Geschäftsreisende bzw. Akademiker ausgerichtet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und professionell und haben uns immer, wenn wir nach einem Tag voller Besichtigungen ins Hotel zurückgekehrt sind, mit dem Namen begrüßt. Wir haben drei Nächte im Juni mit unserer Familie (2 Kinder im Alter von 10 & 6 Jahren) verbracht. Wir waren von der angenehmen Lage begeistert, das Hotel liegt direkt gegenüber von der U-Bahnstation und die Gegend ist weniger touristisch, als dies der Fall in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten ist. Es schien ein typisches Pariser Viertel zu sein, die wunderschöne Rue Daguerre (ausschließlich Fußgängerzone mit Geschäften) ist direkt um die Ecke... Viele wunderbare Geschäfte und Kaffees. Wir haben das großräumige, ruhige und sehr bequeme Zimmer mit Klimaanlage zu schätzen gewusst. Der Fernseher hat nicht funktioniert, aber dies hat uns nicht weiter gestört. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut (138 Euro) für vier Leute in Paris in der Hochsaison. Mit der U-Bahn konnte man direkt zum CDG Flughafen fahren ohne umsteigen zu müssen. Der einzige Nachteil ist, dass man die U-Bahn oder andere Verkehrsmittel nehmen muss, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Dies ist jedoch der Preis, den man bezahlen muss um in einer weniger touristischen Gegend zu übernachten und weniger bezahlen zu müssen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Je früher desto besser!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ein sehr angenehmes Hotel; günstig um sowohl nach CDG als auch nach Orly zu kommen.

Das Hotel befindet sich in einer guten Gegend mit vielen Kneipen, Kaffees und Restaurants, die alle zu Fuß erreicht werden können.

Die Verkehrsverbindungen zu den übrigen Stadtteilen sind hervorragend.

Das Zimmer war sauber und modern, es gab eine Badewanne, Fernseher, Kühlschrank usw. Ein Nachteil war der winzige Aufzug, in den nur eine Person mit Gepäck gepasst hat.

Die Wände sind dünn wie Papier und so kann man ständig die Leute in den anderen Zimmern hören, sie haben jedoch nichts Ungewöhnliches gemacht!

Sie waren bereits im Hotel Du Midi Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Midi Paris Montparnasse

Anschrift: 4, avenue Rene Coty | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 374 der Familienhotels in Paris
Nr. 385 der Businesshotels in Paris
Nr. 574 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Midi Paris Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Midi Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Midi Paris Montparnasse Île-De-France
Du Midi Hotel Paris
Du Midi Paris

Wenn Sie Hotel Du Midi Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.