“Preis/Leistung passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
3.0 von 5 Hotel   |   49, rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.155 von 1.793 Hotels in Paris
Wien
“Preis/Leistung passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir sind ein junges Paar und haben gezielt ein Hotel mit fairen Preisen gesucht und das wurde gänzlich erfüllt. Das Service war sehr gut (Rezeptionspersonal spricht gut englisch, tlw sogar deutsch). Die Zimmer sind klein, aber bieten alles was man braucht (außer Kühlschrank) und sind sauber. Die Gänge sind abgewohnt, aber das war uns nicht wichtig.

Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es nicht konsumiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Arabische zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Lage: Es besteht gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, mit Bus 38 oder Metro 4 5 Min zum Zentrum.
Hotel: Etwas abgewohnt, aber durchaus noch akzeptabel
Zimmer: Zum Teil stark renovierungsbedürftig. Es ist aber alles vorhanden, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind sehr schlecht zu belüften, d.h. die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch; leider im Badezimmer (in mehreren) Schimmel!
Sauberkeit: Sehr sauber - bis auf die Schimmel- und Stockflecken
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Ok, aber mehr als 9 Euro darf es wirklich nicht kosten. Der Service im Restaurantbereich ist restlos überfordert (beim Abendessen erst Recht!)
Rezeption: Vorbildlich!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung; man ist schließlich nicht in Kleinposemuckel zu Gast, sondern in Paris ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Personal war freundlich.Service war Gut. Die Lage fanden wir sehr Gut. Der Früstuck war reichlich,ausgezeichnet.Wir fanden die 3er Zimmer leider sehr klein Z.Nr148, keinen Plat für Reisetaschen. Das Badezimer war auch eng.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ausgezeichnet, Service beim Frühstück steif, Tische nicht abgeputzt, Fühstücksauswahl gut, leider keine <parkmöglichkeitunseres busses von 186 cm Höhe, sehr gute Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Familienzimmer für drei Personen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt incl. neue Handtücher. Die Ausstattung war standardmäßig.

Frühstück
Wir haben das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es hat unsere Erwartungen von einem franz. Frühstück übertroffen und ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Süden von Paris im 14. Arr. Die Metro ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Nähe Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie Cafes. Das Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca.10 mit der Metro zu erreichen. Insgesamt gute Lage.

Parkmöglichkeiten
Das Hotel hat ein kleines Parhaus, welches nicht im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Parken kostet pro Tag 20€ zusätzlich.

Bar
Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und bieten jede Art von Getränken an.

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit
=> Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und würden wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Man sieht manchen Ecken des Hotels die Gebrauchsspuren an, deshalb Sauberkeit
befriedigend. Schlafqualität nur befriedigend da ein Aussenscheifer alles sehr hell macht und die Straße sehr zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich ausgezeichnet und mit dem Preis ist das Resumee das wir
gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Liezen, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt und hat 5 Stöcke. Unser Zimmer war recht eng ohne Balkon, dafür sauber und ordentlich. Würde es jedem empfehlen, der günstig in Paris übernachten will.
Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Anschrift: 49, rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.155 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Île-De-France
Ibis Paris Alesia Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Alesia Montparnasse
Ibis Alesia Montparnasse

Wenn Sie Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.